Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de
Qualität der Zäune und Verpackung sehr gut. Es sollten mehr Infos zum Aufbau der Tore eingestellt werden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Brennholzaufbewahrungs-Häuschen ;-)
Kontakt angenehm und problemlos;
es erfolgte entgegen der Ankündigung keine Terminabstimmung durch den Spediteur!
Die Aufbauanleitung war etwas dürftig und unübersichtlich gehalten, aber insgesamt machbar!
Das Produkt selbst optisch sehr schön und für unsere Zwecke optimal!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind viel zu Hoch für ein Zaunelement. Sonst alles Super Service und Qualität.
Die Ware ist früher als angekündigt geliefert worden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toll, das Ersatzteile angeboten werden, so muss man nicht direkt einen neuen Zaun kaufen. Nicht ganz so toll sind allerdings die hohen Versandkosten für ein 30 cm x 30 cm Paket.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.