meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

10.04.2024
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de

Bewertungen für meingartenversand.de

02.03.2024
Lieferung war super schnell. Qualität 1A. Preis unschlagbar gut 👍 Ich werde euch weiter empfehlen:)
TA
21.03.2024
einfache Bestellung, schnelle pünktliche Lieferung, sehr solide Reklamationsbearbeitung, gerne wieder
Die Lieferung erfolgte zügig und ist von einer guten Qualität. Eure Zäune können sich sehen lassen.
Einfache Bestellung , schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Ware muss ich erst noch auspacken.
AB
22.03.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens und reibungslos geklappt …gern wieder
23.03.2024

Die bestellte Ware hat eine gute…

Die bestellte Ware hat eine gute Qualität und die Lieferung war recht zügig. Danke dafür
Schnelle Lieferung nette Leute am Telefon. Preis Leistung super . Danke für alles
17.03.2024
Zügige Lieferung 📦 ! Alles meinen Vorstellungen entsprechend. Immer wieder gerne 😂
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße von meingartenversand.de
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; freundlicher Kundenservice trotz Telefon.
HV
Harl Heinz V.
Waldböckelheim
10.03.2024

Gartenzaun, Lärche

Das Material entspricht voll den Erwartungen. Zügige Lieferung. Sehr gut gemacht.
30.03.2024
Auswahl groß und Lieferung wie angegeben. Auswahl des Liefertermins ist perfekt.
Alles super. Schnell und unkompliziert. Zaunelemente sind von guter Qualität
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Zaunelemente für gut befunden haben und dass Ihre Erfahrung insgesamt reibungslos und unkompliziert war. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, die lange halten. Es ist uns eine Freude, Ihnen zu Diensten zu sein. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt und sehr gute Zahlungsmöglichkeiten.
22.03.2024
Top Kundenservice, schnelle Reaktionszeit, unbürokratisch Kundenorientiert
23.03.2024
Gute Beschreibung des Produktes, problemlose Lieferung per Spedition.
Von der Bestellung bis zur Lieferung 7 Werktage, bin voll zufrieden
Seevetal
16.03.2024
Lieferung super schnell. Alles in Ordnung. Würde wieder bestellen
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Lieferung und der gesamten Erfahrung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und freuen uns immer, wenn wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, wir wissen das zu schätzen!
Schnelle und einwandfreie Lieferung - gerne jederzeit wieder =)
Pünktliche Lieferung, einwandfreie Ware, einfach zu montieren
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte und unseren Service bewertet haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war, die Ware in einwandfreiem Zustand und leicht zu montieren war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!