11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

24.12.2022
Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.

27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

vor 1 Tag
Lieferung super, Bestellung mangelhaft, kein Daueraborabatt einlösbar
Das bestellte Bild weißt einen Rechtschreibfehler auf
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo, ja, wirklich ein ärgerlicher Fauxpas. Wir standen ja bereits über den Kundenservice in Kontakt. Die Illustatoren des betroffenen Posters haben die Bilddatei aktualisiert. Wie besprochen, erhalten Sie nach Artikelanlage bei unserem Wandbildproduzenten eine Neuproduktion.
13.01.2023
Bis jetzt warte ich noch auf meine Ware
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Patrick, laut unserem Kundenservice ist das erledigt, denn der Neuversand ging am 16.01.23 auf Reisen. Schade, dass DPD beim ersten Zustellversuch anscheinend zu bequem war, dich zu benachrichtigen, wo das Bild dann lagert. Viele Grüße.
09.01.2023
25.12.2022
Ärgerlich war, dass ich erst auf Rückfrage erfahren habe, dass ein bestellter Artikel (Copa-Jacke) nicht mehr lieferbar ist. Da es sich hierbei (beim Blick auf den Kalender durchaus anzunehmen) um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte, war die Enttäuschung besonders groß.
11.01.2023
Hallo Herr Pleier, das stimmt. Hat uns selbst sehr geärgert. Wir hoffen, dass die Kolleg:innen bei COPA eine Neuauflage terminieren werden.
24.12.2022
2gut
20.12.2022
Lieferzeit deutlich länger als angekündigt
11.01.2023
Hallo Herr Ahrens, da wir die Waren nicht selbst zum Kunden fahren, sondern Unternehmen wie DHL dafür einsetzen, geben wir keine Lieferzeiten auf unserer Seite an. Stattdessen gibt es Angaben dazu, wann wir die bestellte Ware zum Versand übergeben. Bei Ihrer Bestellung am 24.11. wurde die Ware am gleichen Tag an DHL übergeben. Dass die Sendung dann am 28.11. erst zugestellt wurde, ist ärgerlich, liegt aber leider nicht in unserer Macht. Tut uns trotzdem leid.
04.12.2022
04.12.2022
Es wäre schön wenn auf Reklamationen reagiert werden würde
26.11.2022
Habe 2 Hefte bestellt, bezahlt und bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
03.12.2022
Hallo Hans, ab Übergabe an DHL haben wir leider keinen EInfluss mehr auf die Zustellung. Das liegt dann in den Händen der Kolleg:innen. Wenn du wie in dem Fall dann merkst, dass du deine Sendung nicht erhältst, kannst du entweder die DHL-Sendungsverfolgung checken, oder unseren Kundenservice kontaktieren unter shop@11freunde.de. Wir haben uns die Sendungsverfolgung angesehen. Deine Sendung scheint im DHL-Verteilzentrum hängen geblieben zu sein. Wir kümmern uns um eine Ersatzlieferung. Entschuldige die Umstände und viele Grüße.
13.11.2022
Vor über einem Monat bestellt, angegeben war sofortige Auslieferung, bisher ist nur ein Teil der Bestellung angekommen ohne Nachricht zu einer Verzögerung oder so.
24.11.2022
Lieb Frau Fink, wir standen ja auch über unseren Kundenservice in Kontakt. Dass die Sendung nicht zugestellt wurde und in unser Lager als Retoure zurückging, lag leider nicht in unseren Händen. Schwer zu sagen, warum DHL bzw. die Schweizer Dienstleister da nicht entsprechend performt haben. Am Ende haben wir das Ganze mit einem Neuversand lösen müssen. Viele Grüße.
31.10.2022
26.10.2022
26.09.2022
Vom PC aus war es unmöglich, die Bestellung zu generieren. Vom Smartphone ging es einigermaßen flüssig.
29.09.2022
Hallo Dieter, das würde uns natürlich genauer interessieren, um dort ggf. Fehler zu beheben oder zu optimieren. Wenn du Lust hast, das näher auszuführen, warum es am PC nicht möglich war, freuen wir uns über eine Mail an shop@11freunde.de.
17.08.2022
Ich habe 6 Exemplare für den Urlaub bestellt. Nach meinem Urlaub habe ich mal nachgefragt, was den nun los sei, da ich immer noch keine Zeitschrift erhalten habe. Erst auf diese Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass 1 Exemplar nicht mehr lieferbar ist und nun die anderen verschickt werden. Von umgehender Lieferung kann da keine Rede sein, wenn man sich erst nachdem nachgefragt wird um den Lieferstatus kümmert ...
19.08.2022
Hallo Peter, das tut uns leid, dass die eine Ausgabe mit fehlendem Bestand dafür gesorgt hat, dass auch die anderen 5 Ausgaben nicht verschickt wurden. Das hängt mit einer Systematik zusammen, die bei österreischischen Kund:innen greift. Dorthin gibt es keine Teillieferungen, sondern es wird immer erst versendet, wenn alle bestellten Artikel lieferbar sind. Unglücklicherweise gab es bei dem Heft eine Vakanz zwischen der im Shop deklarierten lieferfähigen Menge und dem tatsächlichen Lagerbestand in unserem Warenhaus. Alles in allem sehr unglücklich gelaufen. Viele Grüße.
13.08.2022
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich will keinen Stern vergeben ( = Schulnote 6), das geht aber nicht.
19.08.2022
Hallo Ralph, die Note 6 leiten wir umgehend an die DHL weiter. Wie du ggf. auch der Sendungsverfolgung entnehmen konntest, wurden deine zwei bestellten Artikel, die du am 18. Juli bestellt hast, noch am selben Tag von unserem Lager an die DHL zum Versand übergeben. Die Kolleg:innen haben dann 20. Juli einen Zustellversuch bei dir unternommen. Anscheinend wurdest du nicht angetroffen und daraufhin wurde die Sendung in eine Postfiliale gebracht zur Abholung. Dass die Sendung dann dort lag - darüber hast du scheinbar keine Info von DHL bekommen und konntest somit auch gar keine Abholung dort vollziehen. Wir verstehen den Ärger.
02.08.2022
Die Qulität der Tshirt ist leider nicht gut. Schade, denn die Motive sind spitze.
19.08.2022
Hallo Andreas, melde dich doch sonst ggf. nochmal bei shop@11freunde.de - da wir ansonsten keine Qualitätsmängel der Kund:innen erhalten haben, müssen wir fast davon ausgehen, dass du ein Mängelexemplar erhalten hast. Das müssten wir uns dann nochmal genauer ansehen, um ein Umtauschprozedere einzuleiten.
23.07.2022
Die Ecken des Magazins waren geknickt
19.08.2022
Hallo Eduard, in solchen Fällen bitte immer reklamieren an shop@11freunde.de, damit du ein Ersatzexemplar bekommst.
18.07.2022
Paket ist nicht angekommen
19.08.2022
Hallo Sten, die Nichtzustellung konnten wir dann ja über unseren Kundenservice aufklären. LG