11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2014
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

Shop soweit gut aufgestellt doch spätestens bei der Lieferung und Info über Liefertermin mit den externen Partnern mangelt es. Über 2,5 Wochen ist in der heutigen Zeit von Amazon etc. zu lange. Vor allem, wenn dann noch auf ein Geburtstagstermin hingewiesen wird und die Info nur wage kommt, wann mit der Ware gerechnet werden kann. Auch die eher mühsamen Teillieferungen über die div. Partner sind nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Tolle Qualität der gekauften Kleidungsstücke. Wünschswert wäre noch ein Filter nach Unterkategorie Kleidung - T-shirts plus nach Größe für schnelleren Überblick über Verfügbarkeit passender Artikel. Außerdem fallen die T-shirts teils sehr unterschiedlich groß aus. Hier wäre z.B. eine genauere Größentabelle wünschenswert.
Große Auswahl an tollen Produkten, faire Preise und günstige Angebote. Allerdings auch ein Vermutstropfen: Mit €80,- ist die Grenze, ab der die Versandkosten erlassen werden, viel zu hoch! Sehr schade, das passt so gar nicht in das ansonsten so positive Gesamtbild.
Mich hat es gestört, dass wenn man sich in der großen Auswahl der T-Shirt eins ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, immer wieder am Anfang der Produktliste gelangt ist und es nicht bei dem Produkt weiterging, an dem man auf Einkaufen geklickt hat.
Leider war die Anmeldung zum Shop nicht ganz einfach, dann jedoch klappte alles erstklassig: einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung, schneller Versand. Und natürlich hochwertige Ware.
Meine erste Bestellung war bei der Post verloren gegangen. Danke, dass ihr mir dann meine Bestellung noch einmal geschickt habt. Das hat super geklappt 🌈
Freundlich und unkompliziert wurde mir eine im Handel bereits vergriffene Ausgabe zugesandt. Danke dafür -:)
Auf der Internetseite direkt alles gefunden. Unkomplizierter Bestellvorgang. Rasche Lieferung.
Schneller Versand, alles in Ordnung. 11freunde sowieso immer eine gute Idee!
Schnell geliefert, gut verpackt und Ware wie beschrieben - gerne wieder :-)
Alles bestens. Das nachbestellte Magazin ist wie druckfrisch eingetroffen.
Super Service, toller Rabatt und sofortige Lieferung. Herzlichen Dank😊
Schneller Versand - sorgsam verpackt - angemessene Paketgröße
Schnelle Lieferung. Sofortige Bearbeitung einer Reklamation
Schnelle Lieferung, super Qualität, einfach perfekt !
alles Super, schnell geliefert, Ware wie beschrieben
schnelle Lieferung, recht einfacher Bestellvorgang.
Alles bestens. Schnelle und korrekte Abwicklung.
Freundliche und sehr schnelle Hilfe, vielen Dank!
Einfach ne Top Zeischrift mit tollen Stories
Schnell, wie bestellt, sehr schönes Produkt