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11FREUNDE SHOPBewertungen

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zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 03.06.2023
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Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

1.034 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.868 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


24.12.2022
 
Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.
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Relevanteste kritische Erfahrung


27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
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Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

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09.04.2023
Bei der Bestellung war alles in Ordnung, die Sendung kam auch in akzeptabler Zeit, bei der Belastung meiner Kreditkarte steht allerdings nur irgendeine Straße im Betreff, die ich dann erstmal zuzuordnen versuchen muss. Von 11Freunde-Shop steht da nix. Das ist sehr irritierend.
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14.02.2023
Sehr ärgerlich. Das Poster ist Pixelig und dürfte m.E. nicht in der Größe bei der Auflösung angeboten werden. Bei dem sehr hohen Preis habe ich definitiv eine andere Erwartung. Ihr dürft mich gerne nochmal kontaktieren. Sonst war ich immer zufrieden.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Christian, Danke für dein Feedback hier bei TrustedShops. Selbstredend prüfen wir jedes Motiv sensibel auf "Machbarkeit" in der Größenfrage, selbst wenn Faktoren wie Sichtabstand die Umstände mildern. Zudem unterliegen die Fotos verschiedenen Bildbearbeitungsprozessen zur Schärfung und zum "Entrauschen". Bei deinem gewählten Motiv haben wir Größen ab 120 x 80 cm ausgeschlossen. Die von dir gewählte Größe 90 x 60 cm hatte unseren Qualitätscheck hingegen bestanden. Am Ende ist das natürlich auch eine ganz individuelle Frage des Gefallens / Nicht-Gefallens, also auch kein Thema, wenn dein persönliches Empfinden von unserem abweicht. Ein Fehldruck wäre zwar unwahrscheinlich, ist aber auch nicht auszuschließen. Kurzum: Möchtest du den Print reklamieren? Melde dich doch dann zum weiteren Vorgehen an shop@11freunde.de. Viele Grüße!
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18.02.2023
 
Leider ist meine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten eingetroffen und ich wurde auch nicht benachrichtigt. Nur durch eigenes Nachfragen, kam dann raus, dass die Lieferung nach dem 16. Januar erst eintrifft....
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Frau Bochem, wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen, dass uns hier keine pro aktive Meldung seitens des Herstellers COPA erreichte, dass der Hoodie nicht mehr in der bestellten Größe verfügbar war. Die Neuauflage ist dann erst im Januar erfolgt, weswegen ein früherer Versand nicht möglich war. Tut uns ausgesprochen leid, dass es zu diesen Verzögerungen kam. Herzliche Grüße.
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09.02.2023
Stadionposter ist wunderbar. Jedoch der dazugehörige Rahmen passt nicht und eine Aufhängung ist nicht möglich, da das Bild und die Glasscheibe rausfallen.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Herr Stephan, wegen der Mängel aus der ersten Lieferung standen wir ja in Kontakt, um die Reklamation abzuwickeln und in die Analyse mit unserem Bildproduzenten zu gehen. Ich hoffe, die Neuproduktion hat Sie entsprechend zufriedengestellt. Viele Grüße.
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04.02.2023
Es war ein sehr großer Aufwand meine Abo Nummer zu ermitteln um die entsprechenden Vorteile zu erhalten
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Hallo Herr Heidrich, da haben Sie völlig recht. Wie auch unser Kundenservice auf Ihre Nachfragen kommuniziert hat, ist es - dadurch dass unser Abo separat vom Vertrieb DPV verwaltet wird - leider nicht so einfach möglich, einfach mal die Kundendaten zwischen uns und den Kolleg:innen auszutauschen. Der Umweg war leider unvermeidlich. Aber es wird an besseren Lösungen gearbeitet. Beste Grüße.
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04.02.2023
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27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
29.09.2022
Hallo Herr Hänszke, Danke für ihre Nachricht. Wir rollen das mal von hinten auf: Die Teillieferungen bei bestimmten Warenkorbzusammenstellungen sind in der Tat ungünstig und ärgerlich, lassen sich aktuell aber nicht vermeiden. Wir arbeiten an Lösung. Der Kritik bezüglich unserer Kontaktaufnahme nach Feststellung der versehentlichen Doppelversände können wir argumentativ nicht ganz folgen, also zumindest in dem Punkt, dass für sie wohl die naheliegendste Lösung schien, die Ware weiterzuverschenken. Ihr Punkt, dass die Ware im Normalfall bereits benutzt ist, lässt sich ebenfalls nicht nachvollziehen, da Ware natürlich erst benutzt ist, wenn man sie benutzt hat. Schwamm drüber. Wir hoffen, dass der/die Beschenkte sich gefreut hat. Dann ist auch alles gut. Viele Grüße!
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26.09.2022
Die Betreuung durch Euch war super, allerdings war der Versanddienstleister (DHL) ungenügend: liefert, ohne zu klingeln, gibt das Paket in einem Kiosk ab, ohne eine Mitteilung im Briefkasten, so dass die Lieferung nicht von mir abgeholt werden kann, sondern zurück ins Lager verschickt wird. Dies alles, ohne meine Kenntnis. Ich habe erst durch EUCH erfahren, (auf Nachfrage), wo meine Bestellung verweilt..... unbedingt ausbesserungsfähig!
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
29.09.2022
Hallo Björn, Danke für deine Mail. Ja, auch für uns super ärgerlich, wenn die DHL nicht entsprechend performt. Da haben wir natürlich leider ab Übergabe der Sendung zum Versand keinen Einfluss mehr drauf und müssen trotzdem dann die Kritik kassieren. LG
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17.08.2022
Ich habe 6 Exemplare für den Urlaub bestellt. Nach meinem Urlaub habe ich mal nachgefragt, was den nun los sei, da ich immer noch keine Zeitschrift erhalten habe. Erst auf diese Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass 1 Exemplar nicht mehr lieferbar ist und nun die anderen verschickt werden. Von umgehender Lieferung kann da keine Rede sein, wenn man sich erst nachdem nachgefragt wird um den Lieferstatus kümmert ...
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
19.08.2022
Hallo Peter, das tut uns leid, dass die eine Ausgabe mit fehlendem Bestand dafür gesorgt hat, dass auch die anderen 5 Ausgaben nicht verschickt wurden. Das hängt mit einer Systematik zusammen, die bei österreischischen Kund:innen greift. Dorthin gibt es keine Teillieferungen, sondern es wird immer erst versendet, wenn alle bestellten Artikel lieferbar sind. Unglücklicherweise gab es bei dem Heft eine Vakanz zwischen der im Shop deklarierten lieferfähigen Menge und dem tatsächlichen Lagerbestand in unserem Warenhaus. Alles in allem sehr unglücklich gelaufen. Viele Grüße.
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29.01.2023
Abwicklung ok.Aber grosser Holzrahmen absolut unbrauchbar. völlig labil und bei der grösse keine wuerverstärkung. dünnstes holz Update auf Antwort 11Freunde Shop: Reklamation nicht, weil a. nicht defekt, sondern für die Bildgröße nur viel zu dünn bzw. "gebrechlich". Und b. es mehr Umstand gemacht hätte, dass Riesending wieder einzupacken. Dank 3 Mann hängt er nun irgendwie ....
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Danke nochmal für die Aufklärung. Wir hätten uns sonst echt gewundert, warum sie aus den zuvor genannten Gründen, nicht reklamiert hätten. Hätten uns das gerne angesehen, denn wir stehen im Austausch mit unserem Bildproduzenten zu den Holzleisten/Rahmungen, um nachvollziehen zu können, warum es in Ihrem Fall zu Unzufriedenheiten kam. Viele Grüße.
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14.12.2022
Das bestellt Heft kam einen Tag später, als angekündigt. War ein Problem, weil ich es für einen Termin benötigt habe. Und das Geschenk-Abo für einen Freund ist 8 Tage nach Abschluss noch nicht aktiv geworden. Er hat die November-Ausgabe nicht bekommen. Dazu habe ich kein Feedback bekommen. Warum mein Freund die Ausgabe nicht bekommen hat.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Waßerka, hier müssen wir unterscheiden: a) Heftbestellung Die Heftbestellung erfolgte in der Tat in unserem Shop. Da wir die Waren nicht selbst zu unseren Kunden fahren, kommunizieren wir im Shop nicht, wann die Ware ankommt, da die Zustellung in Händen der DHL liegt. Wir kommunizieren hingegen, wann die Ware an DHL übergeben wird und hier können wir keine Verzögerung feststellen. b) Geschenk-Abo-Bestellung Die Abos werden separat vom Vertrieb DPV betreut und deren extra Onlineshop aboshop.11freunde.de. Dass es da zu einer verzögerten Zustellung kam, tut uns natürlich leid. Wir hoffen, dass mittlerweile alles geklärt ist. Ansonsten erreichen Sie die Kolleg:innen unter 11freunde@dpv.de oder telefonisch unter 040-21031370. Vielen Dank und Grüße.
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09.01.2023
Leider keine Zahlung auf Rechnung. Somit muss ich beim Geschenkkauf für meinen Partner, diesen auch immer erst nach seiner Kreditkarte fragen, wobei auch das Überraschungsmoment dann natürlich nicht mehr sehr überraschend ist. Daher schaue ich mich meist nach anderen Anbietern um.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Liebe Sandra, dann haben wir einen kleinen Geheimtipp: bei Bestellungen, die per E-Mail oder am Telefon aufgegeben werden, bieten wir einen Kauf auf Rechnung gegen Überweisung an. Im Onlineshop selbst, wird es dafür auch mal wieder eine Lösung geben. Liebe Grüße!
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25.12.2022
 
Ärgerlich war, dass ich erst auf Rückfrage erfahren habe, dass ein bestellter Artikel (Copa-Jacke) nicht mehr lieferbar ist. Da es sich hierbei (beim Blick auf den Kalender durchaus anzunehmen) um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte, war die Enttäuschung besonders groß.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Pleier, das stimmt. Hat uns selbst sehr geärgert. Wir hoffen, dass die Kolleg:innen bei COPA eine Neuauflage terminieren werden.
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04.10.2022
Leider waren bei 2 der 3 Hefte die Seiten zum Teil noch miteinander verbunden, sprich mehrere Seiten "hingen" zusammen und auch durch langsames lösen sind diese jetzt beschädigt/angerissen/zerissen
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
05.10.2022
Hallo Toni, das klingt nach einem Reklamationsgrund. Bitte mit Foto an shop@11freunde.de, damit wir die Mängelexemplare ersetzen können. Vielen Dank und Grüße.
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17.12.2022
es fehlt immer noch ein Artikel, bei dem in der Online-Übersicht steht Lieferung bis 1.12. und der ist heute - am 17.12. immer noch nicht da und es gibt keinerlei Info ob und wann er kommt
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Majer, das Thema haben wir ja kürzlich über unseren Kundenservice lösen können. Tut uns sehr leid für die Verzögerungen. Viele Grüße.
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13.11.2022
Vor über einem Monat bestellt, angegeben war sofortige Auslieferung, bisher ist nur ein Teil der Bestellung angekommen ohne Nachricht zu einer Verzögerung oder so.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.11.2022
Lieb Frau Fink, wir standen ja auch über unseren Kundenservice in Kontakt. Dass die Sendung nicht zugestellt wurde und in unser Lager als Retoure zurückging, lag leider nicht in unseren Händen. Schwer zu sagen, warum DHL bzw. die Schweizer Dienstleister da nicht entsprechend performt haben. Am Ende haben wir das Ganze mit einem Neuversand lösen müssen. Viele Grüße.
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27.06.2022
Laut Bestellung war die Lieferung für den 17 Juni angedacht bis heute 27,06 nach zwei anfragen per Mail keine Antwort erhalten über den Stand der Lieferung
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
28.06.2022
Hallo Herr Haas, wie auch per Mail mitgeteilt: es tut uns sehr leid, aber für uns galt Ihre Bestellung als erfüllt. Wie auch in der Lieferbenachrichtigung am 1. Juni per E-Mail mitgeteilt, gingen Ihre Bilder schon deutlich vor dem eigentlich mitgeteilten Versandzeitraum auf Reisen, mit Sendungsnummer via DPD. Laut Sendungsverfolgung wird dort von einer Zustellung am 2. Juni berichtet, allerdings wird als Ort dort Aschaffenburg benannt, was ja allenfalls das DPD-Paketzentrum sein kann. Wir haben dann unseren Bildproduzenten eingeschaltet, der als Absender mehr bei DPD dazu rausfinden kann. Laut aktueller Nachforschung gilt die Sendung als "verloren". Sehr ärgerlich für alle Seiten. Wir haben bei unserem Bildproduzenten die Neuproduktion beauftragt, die Sie hoffentlich dann ohne Probleme erreichen wird. Viele Grüße.
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14.12.2022
 
Keine vollständige Lieferung, trotz Zusage und Verfügbarkeit. Bezahlung erfolgte aber komplett. Eine Nachlieferung ist bis heute nicht erfolgt.....
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Frau Marienhagen, das Thema konnten wir letztendlich über den Kundenservice lösen. Unschönerweise gab es bei dem Buch einen Erfassungsfehler des tatsächlichen Lagerbestands, für den wir uns nochmals entschuldigen wollen. Viele Grüße.
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31.01.2023
Ware okay, aber trotz Telefonischer Kundenbetreuung keine Möglichkeit, 10 Prozent Rabatt als Abonnent zu bekommen 😒
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Lieber Sven, Danke für dein Feedback. Du hast ja eine der DVD-Boxen der Reihe "Unsere Oberliga - Unser Verein" bestellt. Hier ist explizit festgehalten, dass der sonstige Rabatt für Abonnenten nicht gilt: " Wir unterstützen das DVD-Projekt von Panorama digital und bitten daher um Verständnis, dass unsere Abonnent:innen/CLUB-Mitglieder auf diesen Artikel nicht die üblichen 10% Rabatt erhalten. Selbstverständlich bestellt ihr die DVD-Boxen der Reihe “Unsere Oberliga - Unser Verein” trotzdem versandkostenfrei. " Beste Grüße!
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13.08.2022
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich will keinen Stern vergeben ( = Schulnote 6), das geht aber nicht.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
19.08.2022
Hallo Ralph, die Note 6 leiten wir umgehend an die DHL weiter. Wie du ggf. auch der Sendungsverfolgung entnehmen konntest, wurden deine zwei bestellten Artikel, die du am 18. Juli bestellt hast, noch am selben Tag von unserem Lager an die DHL zum Versand übergeben. Die Kolleg:innen haben dann 20. Juli einen Zustellversuch bei dir unternommen. Anscheinend wurdest du nicht angetroffen und daraufhin wurde die Sendung in eine Postfiliale gebracht zur Abholung. Dass die Sendung dann dort lag - darüber hast du scheinbar keine Info von DHL bekommen und konntest somit auch gar keine Abholung dort vollziehen. Wir verstehen den Ärger.