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11FREUNDE SHOP
Bewertungen:

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.929 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

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Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
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07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Kommunikation zu Liefertermin.

Die bei der Bestellung angegebene Zeitspanne für die Lieferung war recht groß (6 Arbeitstage), die Info "bei größeren Bildern und Rahmung" müsse man noch noch mal 3-4 Tage on top rechnen, recht vage. Da man solche Dinge typischerweise als Geschenk bestellt, ist das insgesamt unbefriedigend. Der schwierigste Punkte von allen aber ist: Es gab null Zwischeninfo, man wartet und wartet und irgendwann ist klar: Für den Geburtstag zu spät. Das macht Amazon besser, da weiss man wenigstens, wenn die Dinge verspätet kommen.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur zwei Sterne wegen mangelnder und verspäteter Kommunikation und lang dauernde Rückerstattung des Kaufpreises
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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Navigation auf der Shop Seite
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vor 13 Tagen
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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das 11FREUNDE Sonderheft vor einem Monat für unseren Sohn bestellt, der in England lebt. Er hat es bis heute nicht erhalten (und die EURO24 ist ja schon fast vorbei). Ich kaufe seit Jahren von Euch und habe ein Abonnement - hat immer alles super geklappt, aber hier stimmt irgendetwas nicht. Über eine Rückerstattung des Kaufpreises (und des extrem hohen Portos nach UK) würde ich mich freuen. Schade nur für unseren fußballbegeisterten Sohn ...
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.06.2024
Hallo, wie auch schon von unserem Kundenservice geschildert, gibt es leider mit Versänden nach UK trotz vollständiger Zollunterlagen immer mal wieder erhebliche Zustellungsprobleme. Zudem dauern die Rückmeldungen, wenn nicht zugestellt werden konnte, ungewöhnlich lange. Wie gewünscht, hatten wir auf einen Neuversand verzichtet und die Rückerstattung (Kaufpreis + Portopauschale) vorgenommen. Viele Grüße.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 02.04.24 [100129331] | Lieferdatum bis 10.04.24. Am 18.04.24 Nachfrage meinerseits | umgehende Reaktion: man klärt das... | 26.04.24 keine Reaktion und erneute Nachfrage meinerseits | Antwort 11Freunde: keine Klärung und weiteres 'Vertrösten' für eine weitere Woche | 02.05.24 Stornierung meinerseits | daraufhin keinerlei Entschuldigung/ keinerlei Ausdruck des Bedauerns... stattdessen Aufforderung ich solle ein Formular von DPD ausfüllen
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Herr Müller, Sie haben natürlich Recht. Der gesamte Vorgang ist unglücklich verlaufen, was uns sehr leid tut. Für die Verzögerungen wurde im Mailverkehr auch durchaus Bedauern ausgedrückt. Falls nicht ausreichend, dann hiermit nochmals. Es ist leider eine ungünstige Verkettung eingetreten. Ihre Bestellung vom 2. April wurde innerhalb der bei der Bestellung genannten Frist seitens unseres Fulfillment-Partners an DPD übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Lieferung. DPD meldete lt. Sendungsverfolgung dann bereits am Folgetag nach Versandübergabe die Zustellung an Sie. Sie hatten sich dann gemeldet, dass diese Zustellung aber nicht stattgefunden hat. Unser Fulfillment-Partner hat dann umgehend als Auftraggeber DPD kontaktiert und dort hat man leider sehr lange nicht reagiert. Hätten wir früher eine Reaktion von DPD erhalten, hätten Sie auch früher etwas von uns gehört. Sie haben dann folgerichtig storniert. Wir haben die Stornierung umgehend bearbeitet und Rückbuchung des Kaufbetrags veranlasst. Dass Sie gebeten wurden, ein Formular auszufüllen, gehört dann leider zu den Standardprozessen. Denn ansonsten verweist DPD weiterhin darauf, dass die Sendung ja als zugestellt gilt. Dem muss durch den Kunden widersprochen werden. Deshalb die Bitte mit dem Formular. All das ändert natürlich nichts an dem unglücklichen Verlauf, aber sollte nicht unerwähnt bleiben, um zu verdeutlichen, dass unser Einfluss auf die Klärung sehr begrenzt ist, wenn DPD nicht reagiert, bzw. auf Zustellungsmeldungen beharrt. Viele Grüße
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Beschreibung des Artikels - Bestellung 100129348

Falsche Beschreibung des Artikels , die Ware bzw. das Heft war nicht wie auf dem Cover-Foto ....warte seit 12.04.2024 auf die versprochene Rückantwort ....!?!
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Herr Gißler, wir haben das Thema nun geklärt über unseren Kundenservice. Es war uns leider selbst nicht bewusst, dass das die Ausgabe #142 ohne die im Shop abgebildete Banderole ums Cover bei uns im Shop-Lager liegt. Die Banderole gab es wohl seinerzeit nur bei den Exemplaren, die im Einzelhandel verkauft wurden. Wir hoffen, die kürzlich versendeten Ersatzexemplare konnten für eine kleine Wiedergutmachung sorgen. Viele Grüße.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung und Versand waren nicht so gut.

Leider war die Verpackung leicht beschädigt, so dass das Magazin leicht eingedötscht war. Abwicklung bestellung und Lieferzeit waren in Ordnung
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.05.2024
Das tut uns leid. Falls Zustand absolut nicht vertretbar, dann bitte reklamieren für einen Neuversand. Viele Grüße.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel und Suchoption sowie Angebot und Preis sind in Ordnung. Lieferzeiten von 15 Tagen ab Bestellung aber viel zu lange.
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25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.05.2024
Hallo Tom, wiir haben das ja gestern im Kundenservice gecheckt. Die österreichische Post hat da leider nicht mitgespielt und dich über die abholbereite Sendung informiert. Hoffen wir, dass beim Ersatzversand nun alles glatt läuft. Viele Grüße.
30.04.2024
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Sehr lange Versandzeiten.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Philipp, das tut uns leid. Bei Bestellungen aus der Schweiz greifen keine Teilversände. Das heißt, alle bestellten Artikel müssen erst bei uns auf Lager sein, damit dann ein Komplettversand stattfinden kann. Leider gab es bei den beiden Shirts aus deiner Bestellung eine große Verzögerung im Wareneingang unseres Lagers, womit wir den zuvor angegeben Versandzeitraum leider nicht einhalten konnten. Viele Grüße.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift beschädigt, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
10.04.2024
Hallo Sandra, das am Nachmittag des 6. März bestellte Heft wurde am 7. März an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung/Zustellung. Wenn das Heft beschädigt war, ist das natürlich ärgerlich. Du kannst gerne reklamieren für ein Ersatzexemplar an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Verzögerungen der Lieferung eine kurze Info.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
16.04.2024
Hallo Volker, das stimmt. Es gab leider eine Verzögerung beim Wareingang. Diese wurde uns leider auch jetzt erst durch deine Meldung und durchs Nachvollziehen deines Falls bewusst. Sonst hätten wir uns da vorab gemeldet, um das aufzuklären. Entschuldige bitte. Viele Grüße.
PS
Plaetsch S.
Bad Säckingen
23.04.2024
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Zu spät geliefert
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
23.04.2024
Hallo Herr Plahcinski, wie auch schon über unseren Kundenservice kommuniziert, fand die Übergabe zum Versand innerhalb des genannten Zeitraums statt. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Zustellung leider nicht mehr in unseren Händen. Sehr unglücklich, dass in dem Fall DPD dann ungewöhnlich viele Werktage für die Zustellung benötigt hat. Viele Grüße.
21.04.2024
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
08.01.2024
Hallo Herr Sodermanns, wie auch vom Kundenservice soeben mitgeteilt, ist Ihr Widerruf bestätigt. Zudem haben wir Ihnen den Link zur Generierung eines Retourenscheins für die kostenfreie Rücksendung geschickt. Ansonsten sind die Links sowie alle Informationen zu Retouren unter https://shop.11freunde.de/widerruf/ zu finden. Viele Grüße.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur die Hälfte der Artikel erhalten.

Sehr geehrtes 11-Freunde-Shop Team, ich habe zwei Artikel bestellt, das Lieferdatum wurde nur bei einem Artikel eingehalten. Beim zweiten Artikel wurde das Lieferdatum bereits einen Monat überschritten und ich habe seitdem auch keine weitere Benachrichtigung bekommen, was mit dem Artikel passiert ist. Wenn wenigstens zwischendurch eine mail gekommen wäre, in der eine Grund für die Verzögerung genannt wird, hätte ich noch befriedigend bewertet. Es kann immer mal zu Lieferschwierigkeiten kommen, aber den Kunden einfach Warten lassen halte ich für wenig kundenfreundlich.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.01.2024
Hallo Michael, das tut uns außerordentlich leid. Wir sind leider auch erst durch deine Rückmeldung auf den ausstehenden Versand aufmerksam geworden. Wir kontaktieren dich umgehend zu deinem Fall über unseren Kundenservice via Mail von shop@11freunde.de. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur 3 Sterne geben auf Grund das das von mir bestellte Bild zwar zu hundert Prozent in Ordnung war aber der Rahmen 2 x beschädigt zugestellt wurde und ich die Plexiglasscheibe als Spiegel benutzen kann. An der Qualität der Rahmen müsste etwas gearbeitet werden da es bei einer Größe von 120x90 sehr instabil wird und die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt. Top finde ich das man mir 20 % des Kaufpreises auf Grund der Mängel erlassen hat. Lieferung und Verpackung waren auch Top.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.08.2023
Hallo Jan, tut uns sehr leid. Das lief alles andere als optimal. Solche Mängelproduktioen werden eigentlich spätestens beim finalen Qulitätscheck unseres Bildproduzenten rausgefischt. Auch wenn es uns freut, dass du mit der Preisnachlass-Lösung leben konntest, ist das ganze auch für uns sehr ärgerlich und wird mit dem Bildproduzenten aufgearbeitet. Viele Grüße.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin Moin.Ich habe statt der 2 Frühstücksbretter 100 Brillenetuis erhalten.Der Mitarbeiter war sehr bemüht das problem aus der Welt zu schaffen.Leider hat das Lager welches den falschen Artikel verschickt hat nicht immer mitgearberitet(Die Etuis sollten durch DPD abgeholt werden ohne mich zu informieren und ich hatte kein genaues Zeitfenster für den Tag erhalten,so das Ich den ganzen Tag hätte warten müssen usw)
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.10.2023
Hallo Herr Groth, das war in der Tat ein sehr kurioser Fall. Danke nochmals für Ihre Mithilfe zur Lösung samt Einsatz ihres Bruders. Viele Grüße.