Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt.
Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
Leider ist meine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten eingetroffen und ich wurde auch nicht benachrichtigt. Nur durch eigenes Nachfragen, kam dann raus, dass die Lieferung nach dem 16. Januar erst eintrifft....
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Frau Bochem,
wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen, dass uns hier keine pro aktive Meldung seitens des Herstellers COPA erreichte, dass der Hoodie nicht mehr in der bestellten Größe verfügbar war. Die Neuauflage ist dann erst im Januar erfolgt, weswegen ein früherer Versand nicht möglich war. Tut uns ausgesprochen leid, dass es zu diesen Verzögerungen kam.
Herzliche Grüße.
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Sehr ärgerlich. Das Poster ist Pixelig und dürfte m.E. nicht in der Größe bei der Auflösung angeboten werden. Bei dem sehr hohen Preis habe ich definitiv eine andere Erwartung. Ihr dürft mich gerne nochmal kontaktieren. Sonst war ich immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Christian,
Danke für dein Feedback hier bei TrustedShops. Selbstredend prüfen wir jedes Motiv sensibel auf "Machbarkeit" in der Größenfrage, selbst wenn Faktoren wie Sichtabstand die Umstände mildern. Zudem unterliegen die Fotos verschiedenen Bildbearbeitungsprozessen zur Schärfung und zum "Entrauschen". Bei deinem gewählten Motiv haben wir Größen ab 120 x 80 cm ausgeschlossen. Die von dir gewählte Größe 90 x 60 cm hatte unseren Qualitätscheck hingegen bestanden.
Am Ende ist das natürlich auch eine ganz individuelle Frage des Gefallens / Nicht-Gefallens, also auch kein Thema, wenn dein persönliches Empfinden von unserem abweicht. Ein Fehldruck wäre zwar unwahrscheinlich, ist aber auch nicht auszuschließen.
Kurzum: Möchtest du den Print reklamieren? Melde dich doch dann zum weiteren Vorgehen an shop@11freunde.de.
Viele Grüße!
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Stadionposter ist wunderbar. Jedoch der dazugehörige Rahmen passt nicht und eine Aufhängung ist nicht möglich, da das Bild und die Glasscheibe rausfallen.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Herr Stephan,
wegen der Mängel aus der ersten Lieferung standen wir ja in Kontakt, um die Reklamation abzuwickeln und in die Analyse mit unserem Bildproduzenten zu gehen. Ich hoffe, die Neuproduktion hat Sie entsprechend zufriedengestellt.
Viele Grüße.
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Es war ein sehr großer Aufwand meine Abo Nummer zu ermitteln um die entsprechenden Vorteile zu erhalten
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Hallo Herr Heidrich,
da haben Sie völlig recht. Wie auch unser Kundenservice auf Ihre Nachfragen kommuniziert hat, ist es - dadurch dass unser Abo separat vom Vertrieb DPV verwaltet wird - leider nicht so einfach möglich, einfach mal die Kundendaten zwischen uns und den Kolleg:innen auszutauschen. Der Umweg war leider unvermeidlich. Aber es wird an besseren Lösungen gearbeitet.
Beste Grüße.
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Ware okay, aber trotz Telefonischer Kundenbetreuung keine Möglichkeit, 10 Prozent Rabatt als Abonnent zu bekommen 😒
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Lieber Sven,
Danke für dein Feedback. Du hast ja eine der DVD-Boxen der Reihe "Unsere Oberliga - Unser Verein" bestellt. Hier ist explizit festgehalten, dass der sonstige Rabatt für Abonnenten nicht gilt:
"
Wir unterstützen das DVD-Projekt von Panorama digital und bitten daher um Verständnis, dass unsere Abonnent:innen/CLUB-Mitglieder auf diesen Artikel nicht die üblichen 10% Rabatt erhalten. Selbstverständlich bestellt ihr die DVD-Boxen der Reihe “Unsere Oberliga - Unser Verein” trotzdem versandkostenfrei.
"
Beste Grüße!
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
falsche Ware geliefert , dauerte aber ne Weile gedauert um die richtigen Infos
zu erhalten
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Hallo Frank,
solche "Pickfehler" im Lager sollten natürlich vermieden werden. Sind in deinem Fall aber vorgekommen. Wir hoffen, wir konnten mit unserer Lösung über den Kundenservice, dich im Anschluss zufrieden stellen.
Beste Grüße.
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Abwicklung ok.Aber grosser Holzrahmen absolut unbrauchbar. völlig labil und bei der grösse keine wuerverstärkung. dünnstes holz
Update auf Antwort 11Freunde Shop: Reklamation nicht, weil a. nicht defekt, sondern für die Bildgröße nur viel zu dünn bzw. "gebrechlich". Und b. es mehr Umstand gemacht hätte, dass Riesending wieder einzupacken. Dank 3 Mann hängt er nun irgendwie ....
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Danke nochmal für die Aufklärung. Wir hätten uns sonst echt gewundert, warum sie aus den zuvor genannten Gründen, nicht reklamiert hätten. Hätten uns das gerne angesehen, denn wir stehen im Austausch mit unserem Bildproduzenten zu den Holzleisten/Rahmungen, um nachvollziehen zu können, warum es in Ihrem Fall zu Unzufriedenheiten kam.
Viele Grüße.
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Lieferung super, Bestellung mangelhaft, kein Daueraborabatt einlösbar
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Lieber Sven,
Danke für dein Feedback. Du hast ja eine der DVD-Boxen der Reihe "Unsere Oberliga - Unser Verein" bestellt. Hier ist explizit festgehalten, dass der sonstige Rabatt für Abonnenten nicht gilt:
"
Wir unterstützen das DVD-Projekt von Panorama digital und bitten daher um Verständnis, dass unsere Abonnent:innen/CLUB-Mitglieder auf diesen Artikel nicht die üblichen 10% Rabatt erhalten. Selbstverständlich bestellt ihr die DVD-Boxen der Reihe “Unsere Oberliga - Unser Verein” trotzdem versandkostenfrei.
"
Beste Grüße!
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Das bestellte Bild weißt einen Rechtschreibfehler auf
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.01.2023
Hallo,
ja, wirklich ein ärgerlicher Fauxpas. Wir standen ja bereits über den Kundenservice in Kontakt. Die Illustatoren des betroffenen Posters haben die Bilddatei aktualisiert. Wie besprochen, erhalten Sie nach Artikelanlage bei unserem Wandbildproduzenten eine Neuproduktion.
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bis jetzt warte ich noch auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.01.2023
Hallo Patrick,
laut unserem Kundenservice ist das erledigt, denn der Neuversand ging am 16.01.23 auf Reisen. Schade, dass DPD beim ersten Zustellversuch anscheinend zu bequem war, dich zu benachrichtigen, wo das Bild dann lagert.
Viele Grüße.
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Leider keine Zahlung auf Rechnung.
Somit muss ich beim Geschenkkauf für meinen Partner, diesen auch immer erst nach seiner Kreditkarte fragen, wobei auch das Überraschungsmoment dann natürlich nicht mehr sehr überraschend ist. Daher schaue ich mich meist nach anderen Anbietern um.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Liebe Sandra,
dann haben wir einen kleinen Geheimtipp: bei Bestellungen, die per E-Mail oder am Telefon aufgegeben werden, bieten wir einen Kauf auf Rechnung gegen Überweisung an.
Im Onlineshop selbst, wird es dafür auch mal wieder eine Lösung geben.
Liebe Grüße!
Ärgerlich war, dass ich erst auf Rückfrage erfahren habe, dass ein bestellter Artikel (Copa-Jacke) nicht mehr lieferbar ist. Da es sich hierbei (beim Blick auf den Kalender durchaus anzunehmen) um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte, war die Enttäuschung besonders groß.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Pleier,
das stimmt. Hat uns selbst sehr geärgert. Wir hoffen, dass die Kolleg:innen bei COPA eine Neuauflage terminieren werden.
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
2gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Lieferzeit deutlich länger als angekündigt
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Ahrens,
da wir die Waren nicht selbst zum Kunden fahren, sondern Unternehmen wie DHL dafür einsetzen, geben wir keine Lieferzeiten auf unserer Seite an. Stattdessen gibt es Angaben dazu, wann wir die bestellte Ware zum Versand übergeben. Bei Ihrer Bestellung am 24.11. wurde die Ware am gleichen Tag an DHL übergeben. Dass die Sendung dann am 28.11. erst zugestellt wurde, ist ärgerlich, liegt aber leider nicht in unserer Macht. Tut uns trotzdem leid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.