11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

: 8.759Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 31.03.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 31.03.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

1.031 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.759 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.12.2022
 
Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
Bewertung melden

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(90)
(11)
(17)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles top, nur der Versand dauerte weitaus länger als angekündigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
 
Unkomplizierte, und schnelle Lieferung!!! Top!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Sehr ärgerlich. Das Poster ist Pixelig und dürfte m.E. nicht in der Größe bei der Auflösung angeboten werden. Bei dem sehr hohen Preis habe ich definitiv eine andere Erwartung. Ihr dürft mich gerne nochmal kontaktieren. Sonst war ich immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Christian, Danke für dein Feedback hier bei TrustedShops. Selbstredend prüfen wir jedes Motiv sensibel auf "Machbarkeit" in der Größenfrage, selbst wenn Faktoren wie Sichtabstand die Umstände mildern. Zudem unterliegen die Fotos verschiedenen Bildbearbeitungsprozessen zur Schärfung und zum "Entrauschen". Bei deinem gewählten Motiv haben wir Größen ab 120 x 80 cm ausgeschlossen. Die von dir gewählte Größe 90 x 60 cm hatte unseren Qualitätscheck hingegen bestanden. Am Ende ist das natürlich auch eine ganz individuelle Frage des Gefallens / Nicht-Gefallens, also auch kein Thema, wenn dein persönliches Empfinden von unserem abweicht. Ein Fehldruck wäre zwar unwahrscheinlich, ist aber auch nicht auszuschließen. Kurzum: Möchtest du den Print reklamieren? Melde dich doch dann zum weiteren Vorgehen an shop@11freunde.de. Viele Grüße!
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Defekte CD geliefert und anstandslos Ersatz geschickt. Leider ist auch die zweite CD defekt.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
27.02.2023
Das ist aber echt ungewöhnlich. Wir können gerne nochmal austauschen, aber ansonsten würde ich fast vermuten, dass das ggfs. am Abspielgerät liegt. Habt ihr die CDs denn mal auf mehreren Geräten getestet? Viele Grüße!
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Es war ein sehr großer Aufwand meine Abo Nummer zu ermitteln um die entsprechenden Vorteile zu erhalten
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Hallo Herr Heidrich, da haben Sie völlig recht. Wie auch unser Kundenservice auf Ihre Nachfragen kommuniziert hat, ist es - dadurch dass unser Abo separat vom Vertrieb DPV verwaltet wird - leider nicht so einfach möglich, einfach mal die Kundendaten zwischen uns und den Kolleg:innen auszutauschen. Der Umweg war leider unvermeidlich. Aber es wird an besseren Lösungen gearbeitet. Beste Grüße.
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Ware okay, aber trotz Telefonischer Kundenbetreuung keine Möglichkeit, 10 Prozent Rabatt als Abonnent zu bekommen 😒
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Lieber Sven, Danke für dein Feedback. Du hast ja eine der DVD-Boxen der Reihe "Unsere Oberliga - Unser Verein" bestellt. Hier ist explizit festgehalten, dass der sonstige Rabatt für Abonnenten nicht gilt: " Wir unterstützen das DVD-Projekt von Panorama digital und bitten daher um Verständnis, dass unsere Abonnent:innen/CLUB-Mitglieder auf diesen Artikel nicht die üblichen 10% Rabatt erhalten. Selbstverständlich bestellt ihr die DVD-Boxen der Reihe “Unsere Oberliga - Unser Verein” trotzdem versandkostenfrei. " Beste Grüße!
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
falsche Ware geliefert , dauerte aber ne Weile gedauert um die richtigen Infos zu erhalten
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Hallo Frank, solche "Pickfehler" im Lager sollten natürlich vermieden werden. Sind in deinem Fall aber vorgekommen. Wir hoffen, wir konnten mit unserer Lösung über den Kundenservice, dich im Anschluss zufrieden stellen. Beste Grüße.
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Lieferung super, Bestellung mangelhaft, kein Daueraborabatt einlösbar
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Lieber Sven, Danke für dein Feedback. Du hast ja eine der DVD-Boxen der Reihe "Unsere Oberliga - Unser Verein" bestellt. Hier ist explizit festgehalten, dass der sonstige Rabatt für Abonnenten nicht gilt: " Wir unterstützen das DVD-Projekt von Panorama digital und bitten daher um Verständnis, dass unsere Abonnent:innen/CLUB-Mitglieder auf diesen Artikel nicht die üblichen 10% Rabatt erhalten. Selbstverständlich bestellt ihr die DVD-Boxen der Reihe “Unsere Oberliga - Unser Verein” trotzdem versandkostenfrei. " Beste Grüße!
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Das trotz der Schließung über die Feiertage das Geschenk schon am 28.12. beim Geburtstagskind angekommen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Das bestellte Bild weißt einen Rechtschreibfehler auf
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.01.2023
Hallo, ja, wirklich ein ärgerlicher Fauxpas. Wir standen ja bereits über den Kundenservice in Kontakt. Die Illustatoren des betroffenen Posters haben die Bilddatei aktualisiert. Wie besprochen, erhalten Sie nach Artikelanlage bei unserem Wandbildproduzenten eine Neuproduktion.