Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt.
Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für 11FREUNDE SHOP
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(87)
(16)
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Das trotz der Schließung über die Feiertage das Geschenk schon am 28.12. beim Geburtstagskind angekommen ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Das bestellte Bild weißt einen Rechtschreibfehler auf
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 3 Tagen
Hallo,
ja, wirklich ein ärgerlicher Fauxpas. Wir standen ja bereits über den Kundenservice in Kontakt. Die Illustatoren des betroffenen Posters haben die Bilddatei aktualisiert. Wie besprochen, erhalten Sie nach Artikelanlage bei unserem Wandbildproduzenten eine Neuproduktion.
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
leider war Verpackung durchgefeuchtet!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Ein sehr netter, bei der Suche nach dem richtigen Bild unterstützender Mann am Telefon, der die Bestellung entgegen nahm. Das war schonmal eine Wohltat!
Das Paket kam pünktlich und war gut und sicher verpackt.
Die Bilder haben die erhoffte Qualität.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bis jetzt warte ich noch auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 3 Tagen
Hallo Patrick,
laut unserem Kundenservice ist das erledigt, denn der Neuversand ging am 16.01.23 auf Reisen. Schade, dass DPD beim ersten Zustellversuch anscheinend zu bequem war, dich zu benachrichtigen, wo das Bild dann lagert.
Viele Grüße.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.