11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOP
Bewertungen:

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.772 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.05.2024
Hallo Tom, wiir haben das ja gestern im Kundenservice gecheckt. Die österreichische Post hat da leider nicht mitgespielt und dich über die abholbereite Sendung informiert. Hoffen wir, dass beim Ersatzversand nun alles glatt läuft. Viele Grüße.
GK
Gaby K.
Nordhorn
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles bestens geklappt, allerdings sollte das Versprechen, wenn bis 11 Uhr bestellt wird, es am selben Tag verschickt wird, auch eingehalten werden.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.05.2024
Das sollte eigentlich der Fall sein. Wir klären das noch einmal mit unserem Lager-/Logistikdienstleister.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 02.04.24 [100129331] | Lieferdatum bis 10.04.24. Am 18.04.24 Nachfrage meinerseits | umgehende Reaktion: man klärt das... | 26.04.24 keine Reaktion und erneute Nachfrage meinerseits | Antwort 11Freunde: keine Klärung und weiteres 'Vertrösten' für eine weitere Woche | 02.05.24 Stornierung meinerseits | daraufhin keinerlei Entschuldigung/ keinerlei Ausdruck des Bedauerns... stattdessen Aufforderung ich solle ein Formular von DPD ausfüllen
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Herr Müller, Sie haben natürlich Recht. Der gesamte Vorgang ist unglücklich verlaufen, was uns sehr leid tut. Für die Verzögerungen wurde im Mailverkehr auch durchaus Bedauern ausgedrückt. Falls nicht ausreichend, dann hiermit nochmals. Es ist leider eine ungünstige Verkettung eingetreten. Ihre Bestellung vom 2. April wurde innerhalb der bei der Bestellung genannten Frist seitens unseres Fulfillment-Partners an DPD übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Lieferung. DPD meldete lt. Sendungsverfolgung dann bereits am Folgetag nach Versandübergabe die Zustellung an Sie. Sie hatten sich dann gemeldet, dass diese Zustellung aber nicht stattgefunden hat. Unser Fulfillment-Partner hat dann umgehend als Auftraggeber DPD kontaktiert und dort hat man leider sehr lange nicht reagiert. Hätten wir früher eine Reaktion von DPD erhalten, hätten Sie auch früher etwas von uns gehört. Sie haben dann folgerichtig storniert. Wir haben die Stornierung umgehend bearbeitet und Rückbuchung des Kaufbetrags veranlasst. Dass Sie gebeten wurden, ein Formular auszufüllen, gehört dann leider zu den Standardprozessen. Denn ansonsten verweist DPD weiterhin darauf, dass die Sendung ja als zugestellt gilt. Dem muss durch den Kunden widersprochen werden. Deshalb die Bitte mit dem Formular. All das ändert natürlich nichts an dem unglücklichen Verlauf, aber sollte nicht unerwähnt bleiben, um zu verdeutlichen, dass unser Einfluss auf die Klärung sehr begrenzt ist, wenn DPD nicht reagiert, bzw. auf Zustellungsmeldungen beharrt. Viele Grüße
JS
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

WM 74 T-Shirt

Ware einwandfrei. Lieferung dauert viel zu lange!! Für ein Shirt was verfügbar sein soll fast 2 Wochen, das ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Herr Stuth, das stimmt. Am Ende hat es bei Ihnen außergewöhnlich lange gedauert, wobei wir richtig stellen müssen, dass das Shirt nicht als direkt verfügbar galt. In Ihrer Bestellbestätigung war angegeben "versandbereit: zwischen 28.03.2024 - 03.04.2024". Normalerweise sind diese Zeiträume eher großzügig gefasst und werden nicht in dem Maße ausgereizt. Dass es bei Ihnen sogar eine Überschreitung des Zeitraums um 2 Tage (Versandübergabe am 05.04.2024) gab, ist bedauerlich. Es gab leider durch die Osterfeiertage verzögerte Wareneingänge in unserem Lager, die zu diesen Verzögerungen geführt haben. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens, aber...

1 Bestellung mit 2 Artikeln = 2 Sendungen. Wg. Nachhaltigkeit schade. Sonst alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Herr König, das ist absolut nachvollziehbar. Auch wenn sich nicht alle Teillieferungen aufgrund unterschiedlicher Fulfillment-Partner ausschließen lassen, sind wir bemüht für Warenkorb-Zusammenstellungen, bei denen es möglich wäre, eine Option á la "Fasse meine Bestellung in so wenige Lieferungen wie möglich zusammen" einzuführen. Viele Grüße.
RH
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UD
Uwe D.
Völklingen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte drei Karten für den Rückblick 2023/24 in Berlin bestellt und in diesem Zusammenhang auch schon meine gesamte Bestellung bezahlt. Jedoch habe ich bis heute noch keine Info, wie und wann ich die Tickets erhalte. Bin mir somit auch net sicher, ob ich die Veranstaltung besuchen kann, was ich aufgrund der langen Anreise jedoch planen müsste.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
16.04.2024
Hallo Uwe, die Tickets sind in dem Fall Online / print@home-Tickets, die du unmittelbar nach Bestellung in einer separaten Mail mit entsprechendem Download-Link erhältst. Unser Kundenservice prüft gerade, ob diese Mail tatsächlich nicht versandt wurde und meldet sich. Ansonsten gerne bei solchen Fragen direkt auch an shop@11freunde.de wenden. Viele Grüße.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift beschädigt, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
10.04.2024
Hallo Sandra, das am Nachmittag des 6. März bestellte Heft wurde am 7. März an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung/Zustellung. Wenn das Heft beschädigt war, ist das natürlich ärgerlich. Du kannst gerne reklamieren für ein Ersatzexemplar an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte mir gewünscht, dass beide Artikel mit einer Lieferung zugesandt werden.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Malvin, das können wir nachvollziehen, aber es ist leider bei der Artikelkombination deines Warenkorbs nicht anders möglich gewesen. Viele Grüße.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen und keine Reaktion

Kein Tracking-Code, Lieferung ist nicht angekommen, Rückfrage blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Thorsten, ja, leider werden bei Lieferungen nach Spanien die Trackingcodes nicht automatisiert an uns und somit an unsere Kunden übertragen. Wir müssen diese dann immer bei unserem Lager-/Logistikdienstleister abfragen. Tut uns sehr leid, Unser Kundenservice hat sich ja bereits bei dir gemeldet und einen Neuversand veranlasst. Viele Grüße.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender ist super. Ich würde auch von den Prints welche bestellen, finde das Preis-Leistungsverhältnis dort jedoch für mich nicht gut.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden