flambriks.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2022
flambriks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin auf Flambriks durch die Fa.Schmuckerofen aufmerksam geworden und habe aus Neugier eine Palette Hartholzbriketts bestellt und hatte Glück das diese gerade im Angebot waren. Firma Flambriks hatte sich nach ein paar Tagen gleich gemeldet zwecks Lieferung und Termin. Lieferung war erst für Ende Januar ausgemacht und wurde dann durch ein Telefonat von der Firma überrascht das die Lieferung noch vor Weihnachten kommt.👍Wir waren positiv überrascht das es dann doch so schnell ging. Wir werden wieder dort bestellen weil alles bestens organisiert wurde und die Lieferung auch da abgestellt wird wo man sie möchte wenn man mit der Palette auch dort hin kommt in unserem Fall in die Garage. Super war auch das es auch ein paar Säcke anmach Holz dazu gab. Super Preis-Leistung 👍👍
RR

03.08.2023
Ausser einer Bestätigung, bisher keine Info zum Liefertermin erhalten. Ist echt Schade, da ich bisher anderes gewohnt w aß r.

Bewertungen für flambriks.de

Lars W.
Tübingen
28.01.2024

Seit Jahren zufrieden

Wir bestellen seit Jahren hart gepresste Buchenholz- oder Hartholzbriketts bei Flambriks und sind mit der Qualität stets zufrieden. Nur ganz selten sind einzelne Briketts gebrochen oder die Folienpackungen beschädigt. Die Lieferung erfolgt gut verpackt auf einer Palette per LKW zum vorangekündigten Termin.
HN
Herwig N.
Aglasterhausen
Gute Qualität zum fairen Preis. Das Personal einschließlich Fahrer sehr nett und zuverlässig.
RR

Super Preis-Leistung

12.11.2023
Der Bestellablauf online war gut. Die Rückeldung von flambriks über Eingang der Bestellung u. Mitteilung über der Lieferung erfolgte meines Erachtens etwas schleppend. Die Lieferung selbst dann war sehr gut durch eigenen Lieferanten, hierzu ein sehr gut.
CA
Carmen A.
Waiblingen
01.08.2023

Immer freundlich und nett

Wir wohnen außerhalb vom Ort und der Fahrer von Flambriks kommt extra mit einem Kleinbus. Er hilft mir auch immer die Pakete zu verstauen
EK
Eberhard K.
Wiesbaden
05.05.2023

Immer korrekt und wie bestellt

Gutes und übersichtliches Angebot, kompetente Beratung, freundliche und hilfsbereite Anlieferung. Kaufe seit Jahren nur bei Flambriks.
29.09.2023
Immer sehr netter Kontakt. Auf Lieferwünsche wird eingegangen. Läuft immer korrekt und ohne Probleme ab. Top. Klare Empfehlung!
03.07.2023
Sie haben mich nicht "hängengelassen", als andere meine Bestellung stornierten im letzte Jahr. Das rechne ich ihnen hoch an
Sonja S.
Heidenheim
18.06.2023
Die Ware - also die Briketts sind perfekt - der Karton zum stapeln ... nicht so stabil Lieferung - immer wie angegeben
GW
Gabriele W.
Ettlingen
15.05.2023
Die Qualität der Ware und die Zuverlässigkeit bei der Zustellung, sowie die Hilfsbereitschaft des Lieferpersonals .
23.05.2023
Volle Punktzahl, seit 10 Jahren Kunde (bereits beim vorgänger) Lieferung super, alle sehr nett und freundlich.
02.12.2023

Prima Holzbriketts

Hat zwar etwas gedauert mit der Lieferung, Holzbriketts sind jedoch sehr gut. Kontakt war auch sehr nett.
11.06.2023
pünktliche Lieferung, Palette wurde am gewünschten Ort abgestellt!
26.12.2023
Einfach und gut