lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

24.03.2024
Defekten Artikel erhalten, Support antwortet spät. Öffnungszeiten online stimmen nicht, stand zum zweiten Mal vor verschlossener Tür.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Hausnummer 11 nur unser Bürogebäude ist. Das Lager und die Abholung befinden sich stattdessen unter der Hausnummer 7. Wir verstehen Ihren Unmut und empfehlen, sich telefonisch mit uns abzustimmen, falls Sie persönlich vorbeikommen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
09.02.2024

Super Webseite...allerdings wäre ein…

Super Webseite...allerdings wäre ein schnellerer Support z.b. WhatsApp oder live chat um was zu erfragen sehr gut !
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei Lüftungsmarkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Einkäufen zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AM
Andreas M.
Bad Brückenau
16.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop für Lüftungsanlagen und Zubehör so zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Ihr positives Feedback ist eine Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Lüftungsanlagen-Bedürfnissen zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AB
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so zufriedenstellend war. Unser Team arbeitet hart daran, exzellenten Service zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre lobenden Worte sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau anbieten zu können, und wir sind bestrebt, für alle unsere Kunden eine positive Erfahrung zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits kommuniziert haben, ist Ihr Unternehmen aufgrund unserer Geschäftsbedingungen von unserem Rückgaberecht ausgenommen, es sei denn, es liegen Lieferschäden oder ähnliche Probleme vor. Die Rücknahme Ihrer Artikel war eine kundenfreundliche Ausnahme von unseren üblichen Richtlinien und unterlag einer Wiedereinlagerungsgebühr. Wir bedauern, dass Sie uns keine angemessene Zeit zur Reaktion auf Ihre E-Mail gegeben haben. Eine effektive Bearbeitung von Anfragen erfordert manchmal etwas Zeit, um eine sorgfältige und qualitativ hochwertige Antwort zu gewährleisten. Wir stehen jedoch weiterhin zur Verfügung und sind bereit, Ihre Anliegen umfassend zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Kundenservice war enttäuschend ☹️

Der Kundenservice war enttäuschend ☹️, da keine Antwort auf E-Mails erfolgte. Ich kann ihn nicht empfehlen.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit per E-Mail; aktuell sind wir personell unterbesetzt. Selbstverständlich können Sie den Artikel retournieren. Wir bitten Sie, sich telefonisch bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 0711 / 99 88 27 20 (Mo-Fr 09-17 Uhr) Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Leider informiert der LMarkt den Kunden nicht über eine 5-Wöchige Lieferzeit. Ganz schlechte Kommunikation!
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir haben Sie bereits am 12.02., nicht einmal zwei Tage nach Ihrer Bestellung, über die verlängerte Lieferzeit informiert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und schätzen Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
21.09.2023
90% der Bestellung binnen 5 Tagen mit DPD und DHL geliefert. Eine fehlende Position wurde 4Tage nach freundlichem Mail Kontakt unkompliziert nachgeliefert. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn die Lieferung durchgängig mit DHL (wie auf der Startseite beworben) inkl. Tracking aller Teillieferungen erfolgt wäre.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail wegen der fehlenden Position wird von uns sehr geschätzt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Präferenz für eine Lieferung mit DHL, wie auf unserer Website angekündigt, verstehen wir, und wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Bei Lüftungsmarkt sind wir darauf ausgerichtet, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Versand zu bieten, damit Sie sich rundum wohlfühlen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
30.10.2023
Die bestellten Artikel waren sehr schnell vor Ort. Leider war einer der bestellten Artikel leicht beschädigt. Ein Insektenschutzgitter aus Metall hatte eine etwa 8 mm große Perforation. Eine letzte Qualitätskontrolle vor dem Versand würde da eventuell helfen.
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und Sie Ihre Artikel rechtzeitig erhalten haben. Wir bedauern, dass ein Artikel bei der Lieferung beschädigt war. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und bemühen uns, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Bitte melden Sie sich bei uns wegen des beschädigten Artikels, dann erhalten Sie Ersatz. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
11.08.2023
Zeitnahe Lieferung nach der Bezahlung per Vorkasse. Die Teile sind bereits eingebaut. Alles funktioniert soweit. Für das Netzteil hätte ich allerdings doch eine Doku / Anleitung gewünscht. Es war nichts dabei.
DB
Dirk B.
06.10.2023
Der Shop selbst ist in Ordung, telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich. Der Versand direkt vom Hersteller klappte dagegen gar nicht, hier lag das Problem aber bei GLS
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Geschäft und unserem Telefonservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider kann es bei Herstellern vorkommen, dass die Lieferung nicht reibungslos verläuft. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
14.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einziger Kritikpunkt, Mails zur Bestellung könnte auch zusammengelegt werden, ich brauche keine fünf Mails für eine Bestellung.
10.11.2023
Leider stimmt das Foto nicht mit der Beschreibung überein: Beschreibung sagt Höhe 2cm und Foto zeigt ca. 10 cm Höhe. Ich denke, ich kann mit 2 cm leben.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Informationen in der Beschreibung sind korrekt. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich des Bildes an den Hersteller weitergeleitet. Wir bedauern, dass dies Ihre Einkaufserfahrung getrübt hat und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
23.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, einfacher Bestellweg. Nur 4 Sterne, weil Kauf auf Rechnung leider nicht möglich ist.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere günstigen Preise, die schnelle Lieferung und das einfache Bestellsystem gefallen haben. Einen Kauf auf Rechnung bieten wir an, bei uns geführt unter: "Zahlung nach 30 Tagen (Kauf auf Rechnung)". Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
WS
Waldemar S.
Regensburg
14.07.2023
Super Website. Viel Auswahl und sehr gute Preise. Schnelle Lieferung. Leider sind die Versandkosten extrem teuer. Deswegen nur 4 Sterne.
17.11.2023
Bestell und Sendungsverlauf,Kundenservice bestens! Vier Punkte nur deshalb weil die Versandkosten sehr hoch sind. Sonst 5 Sterne.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir danken Ihnen sehr für Ihr ehrliches Feedback. Wir kalkulieren den Versand separat, um Ihnen transparente Gesamtkosten anzubieten. Bedauerlicherweise ist der Versand nach Österreich aufgrund der Entfernung teurer. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
02.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung, Produktqualität gut, Verpackung etwas sparsam (dadurch geringfügiger Transportschaden).
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität zufrieden sind. Bedauerlicherweise hören wir, dass es zu einem geringfügigen Transportschaden aufgrund der sparsamen Verpackung gekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit direkt an unsere Reklamationsabteilung zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen bei solchen Angelegenheiten zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
GL
Günter L.