lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Schnelle Lieferung. Alle bestellten Waren passen und sauber verarbeitet.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass alle Artikel passen und sorgfältig verarbeitet wurden. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen so schnell wie möglich zu liefern. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung, Gute Qualität der Ware. Kann man nur Empfehlen
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Waren zufrieden waren - das ist es, wonach wir hier beim Lüftungsmarkt streben und es ist äußerst lohnend, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Tolle Beratung und schnelle Abwicklung der Bestellung!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und eine effiziente Auftragsabwicklung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UH
Uwe H.
Lübben (Spreewald)
Super schnelle Lieferung Top Qualität Gerne wieder
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und ihnen ein zuverlässiger Partner zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Lieferanten gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
vor 1 Tag
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung
Wäre einwandfrei und schnelle Lieferung
sehr schnelle Lieferumg . Qualität ok.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, denn es hilft uns, unser Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
schnelle Lieferung - gutes Produkt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und unsere hochwertigen Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung gute Qualität
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen sowohl eine schnelle Lieferung als auch eine gute Produktqualität bieten konnten. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnell und gut, immer wieder!
BB
Bernd B.
Altenstadt
Schnell und alles okay - danke!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass er zufriedenstellend war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Hat sehr gut funktioniert !
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft so zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Michael S.
Osterholz-Scharmbeck

Daumen hoch

Schnell und kompetent.
Zügige Abwicklung.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist fantastisch zu wissen, dass unsere Produkte und unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bei Lüftungsmarkt streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles spitze !!!
UD