lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.900 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Sehr guter shop

War der erste Kauf in dem Shop, und muss sagen, dass alles sehr gut verlief. Bestellung, die schnelle Lieferung und die wie beschriebene Ware. Bin zufrieden. Danke.
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr erster Kauf reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft außergewöhnliche Erfahrungen bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren "Lueftungsmarkt" entschieden haben.
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Top Produkt!
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und unserem Produkt zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.
01.07.2024
09.07.2024
Die Bestellte Ware ist pünktlich eingetroffen, allerdings ohne Sendungsverfolgung. Die Platte ist gebohrt, was auf der Abbildung nicht ersichtlich ist. Die Schweißnaht sieht auf der Abbildung beidseitig aus wurde aber nur einseitig geschweißt und im Karton waren die Abläufe nicht geschützt und haben sich durch den Transport zerkratzt und leicht verformt.
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback bezüglich der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Sendungsverfolgung und eventuelle Unstimmigkeiten beim Aussehen des Produkts entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lueftungsmarkt Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

ACHTUNG! Vorauskasse & Lieferverzögerung

Absolut schlechte Kommunikation über Lieferzeiten, Online-Shop zeigt falsche Lieferdaten an. Onlineshop zeigt "Lieferzeit : 3 - 5 Werktage" an, und wenn man bestellt und Vorkasse (!) gezahlt hat und nach 5 Tagen mal nachfrägt wo denn die Lieferung bleibt, dann heißt es auf einmal, dass die Lieferung erst in 8 Wochen kommt! Bestellnummer LM-159784
09.06.2024

EDV Problem und schwierige Erreichbarkeit aber durchaus positive Kauferfahrung

10.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Wir entschuldigen uns für die EDV-Probleme und die daraus resultierende schwierige Erreichbarkeit während Ihres Bestellvorgangs. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Extremsituation schätzen wir sehr. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden trotz technischer Herausforderungen eine positive Kauferfahrung machen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

schnelle Lieferung, alles korrekt

bestellte Ware in gewohnter Qualität zum angegebenen Datum erhalten, einzig die Versandkosten verdoppelten sich, da ich 2 Schalldämpfer benötigte für jeden die VK anfiehlen, aber das war im Warenkorb auch vorher ersichtlich. gerne wieder
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Ware zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
18.06.2024
Ware ist wie beschrieben. Anlieferung in Spanien immer problematisch. Kein Anlieferungs-Versuch, Post lag an einen Servicepoint
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen, dass die Lieferung in bestimmten Gebieten, insbesondere in Spanien, eine Herausforderung sein kann. Bitte beachten Sie, dass wir uns stets um eine pünktliche und effiziente Lieferung unserer Produkte bemühen. Aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. lokale Postdienste und Servicestellen, kann es jedoch vorkommen, dass die Zustellung nicht so reibungslos verläuft, wie wir es uns wünschen. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen für Ihre Belüftungsbedürfnisse gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
07.06.2024

Guter Shop

Schneller Versand. Ware unbeschadet angekommen. Leider keine Versandbestätigung erhalten. Das wäre verbesserungswürdig.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der unbeschadet angekommenen Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig diese Information für unsere Kunden ist, und werden uns bemühen, diesen Aspekt zu verbessern. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AH
Alexander H.
Erftstadt
26.05.2024

einwandfreies Produkt und ebensolche Abwicklung

Schnelle Lieferung eines einwandfreien Produktes in angemessener Verpackung. Alles gut!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihres Produkts und seiner Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback, das wir von Kunden wie Ihnen erhalten, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
31.05.2024
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden, sowohl Funktion als auch Design einwandfrei
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass sowohl die Funktionalität als auch das Design unseres Lüftungsmarkt-Produkts Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Erfahrung hilft auch Anderen bei der Entscheidungsfindung. Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Gute Qualität

Gute Passform, gute Verarbeitung! Wurde gleich verbaut 👍
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passform und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind und dass es reibungslos installiert wurde. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
NL
Norbert L.
Hohen Viecheln
14.06.2024
Von Angebotserstellung bis Lieferung alles perfekt!!!
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen, von der Angebotserstellung bis zur Lieferung, einfach perfekt war. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, so positive Bewertungen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
NL
Norbert L.
Hohen Viecheln
14.06.2024
Wie bestellt geliefert in kürzester Zeit!!!
17.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit und wie gewünscht bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team