lueftungsmarkt.deBewertungen

Details
Kontakt

Gutschein-Code
Danke
Wir der Lüftungsmarkt sind ihr Partner wenn es um die Technik für ihr Haus geht . Wir bieten ihnen alles zum Thema Lüftung , Fußbodenheizung ,Zentralstaubsauger, Wäscheabwurf, Müllboxen, Entwässerungen, Kaminöfen, Edelstahlkamine, Wärmepumpen und vieles mehr
Haustechnik Spezialist
lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen
lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

lueftungsmarkt.de - Ihr Markt für Haustechnik und Entwässerung

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um die „Luft“ ! Egal, ob Sie renovieren oder neu bauen, wir haben die passenden Produkte für Sie. Hinter dem lüftungsmarkt.de stehen ein renommiertes Großhandelsunternehmen und ein Produktionsbetrieb mit einer über 50-jährigen Erfahrung. Wir bieten eine große Auswahl an Geräten und Zubehör für die dezentrale Wohnraumlüftung und die zentrale Wohnraumlüftung sowie Kompakt-Lüftungsanlagen. Für alle Einsatzbereiche im Wohnraum und in der Industrie haben wir Ventilatoren aus den Bereichen Badventilatoren, Kleinraumventilatoren, Rohrventilatoren, Rohreinschubventilatoren, Fensterventilatoren, schallgedämmte Lüftungsboxen und Küchenabluftboxen zusammengestellt. Außerhalb des Wohnbereiches liegen unsere Stärken im Flachdachzubehör wzB. Abläufe, Wasserspeier, Verwahrungen und Regenhüte und für Balkone und Terrassen umfasst unser Angebot Kiesfangleisten und Entwässerungsrinnen. In der Sparte Lüftungsmaterial sind alle Produkte zur Verlegung einer Lüftungsanlage benötigten Artikel von Wickelfalzrohr, Flachkanäle (mit oder ohne Kompaktgitter), flexible Lüftungsrohre (Alu Schläuche, Isolierschläuche) über Formteile bis zu Lufteinlässe, Luftauslässe, Tellerventile, Dachelemente (Dachhauben, Deflektorhauben, Lamellenhauben) und natürlich jegliches benötigte Befestigungsmaterial (wzB. Rohrschellen) zusammengefasst. Auch bei Kaminöfen haben wir die passenden Ofenrohre.
Kontakt
Merk Internethandel GmbH & Co. KG