lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem täglichen Einsatz für erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben, was die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice betrifft. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und mit größtem Respekt zu bieten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für unser Team und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Preisen und unserer Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis so zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihre Unterstützung motiviert unser Team täglich aufs Neue, das Beste zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Services zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war! Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir unsere Ziele erreichen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bei Lüftungsmarkt sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und stellen die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden stets in den Vordergrund. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere Lieferung, unsere Ware und unseren Kundenservice mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns auf dem Lüftungsmarkt gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass jeder einzelne unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung macht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, exzellente Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Service und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team