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lueftungsmarkt.de
Bewertungen:

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.900 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!
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Bewertungen für lueftungsmarkt.de

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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellte Ware ist pünktlich eingetroffen, allerdings ohne Sendungsverfolgung. Die Platte ist gebohrt, was auf der Abbildung nicht ersichtlich ist. Die Schweißnaht sieht auf der Abbildung beidseitig aus wurde aber nur einseitig geschweißt und im Karton waren die Abläufe nicht geschützt und haben sich durch den Transport zerkratzt und leicht verformt.
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Antwort von lueftungsmarkt.de
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback bezüglich der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Sendungsverfolgung und eventuelle Unstimmigkeiten beim Aussehen des Produkts entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lueftungsmarkt Team
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

ACHTUNG! Vorauskasse & Lieferverzögerung

Absolut schlechte Kommunikation über Lieferzeiten, Online-Shop zeigt falsche Lieferdaten an. Onlineshop zeigt "Lieferzeit : 3 - 5 Werktage" an, und wenn man bestellt und Vorkasse (!) gezahlt hat und nach 5 Tagen mal nachfrägt wo denn die Lieferung bleibt, dann heißt es auf einmal, dass die Lieferung erst in 8 Wochen kommt! Bestellnummer LM-159784
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30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte dem Shop die Bewertung nicht komplett zerstören und gebe deshalb 3 Sterne für eine übersichtliche Internetseite mit einem sehr gut sortierten und umfangreichen Angebot. Eine ordentliche Rechnungserstellung und in meinem Fall einen sehr schnellem Versand der Ware. Abzug gibt es für nicht erreichbaren Support. Man erhält eine automatische email-Antwort mit einer Ticket-Nr. mit Verweis auf Bearbeitungsverzögerung, aber auch nach mehr als 14 Tagen keine Antwort. Rücksendungen werden scheinbar auch nicht bearbeitet und somit keine Gutschrift veranlasst. Hier bei TRUSTED Shops reagiert der Händler ca. nach 3-4 Tagen. Dieser Kundenservice ist gewöhnungsbedürftig.
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Antwort von lueftungsmarkt.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserer Webseite und der Rechnungserstellung. Aufgrund der aktuellen Urlaubszeit ist unser Support-Team unterbesetzt. Wir setzen jedoch alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen und haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte beachten Sie, dass es wenig hilfreich ist, mehrere Tickets zu einem Thema zu eröffnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit länger als angeben. Produkt ist wie beschrieben.
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Antwort von lueftungsmarkt.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als angegeben. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und wie beschrieben ist. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zukünftig genauer einzuhalten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lueftungsmarkt.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihre Bedenken zu klären und sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Erfahrungen besser verstehen können und eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind hier, um zu helfen und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht.

Ich habe Okt.2023 eine WTW Blauberg 105A gekauft und Feb.2024 erhalten. Ich freute mich. Bis ich das Karton öffnete. Nicht eine. Aber das Gerät war in 3 Kartons verpackt. Und als ich die dritte schachtel öffnete sah ich warum. Das Gerät war so beschädigd das es nicht verwendbar mehr ist. Habe angerufen und Bilder per E-mail verschickt. Mehrere E-mails. Und dan nichts. Zumindest ist es sehr enttäuschend um nichts von Lueftungsmarkt zu hören. Keine Lösung. Kein Rücksendenummer. Das Gerät war nicht billig. Ich verliere 500 Euro. So. Ich rate jedem. Kaufe keine Geräte von Leuftungsmarkt. In meinem fall bieten sie bis jetzt (Apr. 2024) keinen erzatz. Es besteht immer noch die Hoffnung dass Merk Lueftungsmarkt sich um ein anständiges Unternehmen handelt.
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Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass das von Ihnen erhaltene Gerät beschädigt war. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre E-Mails erhalten und die Bilder Ihrer beschädigten Lieferung angesehen. Wir arbeiten intensiv daran, eine Lösung für Ihr Problem zu finden, und möchten Sie um Geduld bitten, während wir dies tun. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lüftungsmarkt
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind immer noch die Vallox B44 Schallmodule im Rückstand! Auf meine Mail - Ticketnummer #6652109 vom 3.4.24 keine Reaktion- bestellt wurde am 16.3.24!!! Sehr unseriös- keine telefonische Erreichbarkeit. Wenn die restlichen Schallmodule bis 11.4.24 nicht zu mir zugesellt werden, werden wir juristische Mittel erwägen.
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Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwortzeit. Derzeit haben wir mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Ihr Anliegen liegt uns jedoch am Herzen, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung zu Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit knapp 2 Wochen mit lüftungsmarkt.de kontakt aufzunehmen, da ich einen Teil meiner Bestellung zurücksenden möchte. Leider Antwortet die Firma weder auf meine Anrufe, noch auf meine Emails. Mfg Schweiger Sebastian Kundennummer: 119971
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Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Schweiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns in den letzten zwei Wochen nicht erreicht haben. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und entschuldigen uns, wenn unsere Antwort nicht schnell genug kam. Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und wir nehmen noch heute mit Ihnen Kontakt auf. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation von Falschlieferung ignoriert !

Die Maße der Rostrinnen auf der Internetseite sind sehr tw. falsch. Das Unternehmen hat entsprechende Reklamationen schlicht unbeantwortet gelassen. Sehr enttäuschend!
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Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen, und wir werden uns sofort darum kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen, die bei der Bearbeitung entstanden sind. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lueftungsmarkt.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop Lüftungsmarkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was bei Ihrer Erfahrung negativ verlaufen ist, da von unserer Seite aus nichts darauf hinweist, dass etwas schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir besser machen können, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lueftungsmarkt.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen bereits alle erforderlichen Details zu Ihrem Anliegen mitgeteilt und Ihnen einen Kontakt zur Absicherung bereitgestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!
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Antwort von lueftungsmarkt.de
19.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits kommuniziert haben, ist Ihr Unternehmen aufgrund unserer Geschäftsbedingungen von unserem Rückgaberecht ausgenommen, es sei denn, es liegen Lieferschäden oder ähnliche Probleme vor. Die Rücknahme Ihrer Artikel war eine kundenfreundliche Ausnahme von unseren üblichen Richtlinien und unterlag einer Wiedereinlagerungsgebühr. Wir bedauern, dass Sie uns keine angemessene Zeit zur Reaktion auf Ihre E-Mail gegeben haben. Eine effektive Bearbeitung von Anfragen erfordert manchmal etwas Zeit, um eine sorgfältige und qualitativ hochwertige Antwort zu gewährleisten. Wir stehen jedoch weiterhin zur Verfügung und sind bereit, Ihre Anliegen umfassend zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Bestellungen , 2 mal andere Ware als bestellt geliefert . Riesen Kommunikationsaufwand bei Reklamation … zusätzlich pampige unfreundliche Mitarbeiter , die keine Lust auf Reklamationen haben
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Antwort von lueftungsmarkt.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten Sie, den Aufwand zu entschuldigen. Wir wissen ein „Event“ zu planen kann sehr stressig sein. Nachdem wir Ihre Wünsche verstanden hatten, konnten wir Ihre Bestellung dementsprechend zusammenstellen. Bei Spezialwünschen oder Sonderanfertigungen bitten wir unsere Kunden vorab Kontakt aufzunehmen. Wir hoffen, es lief mit Ihrem „Event“ alles gut und wüschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Artikel erhalten! Support meldet sich nicht.

Defekte Artikel erhalten! Support kontaktieren auch eine automatische Ticketnummer bekommen aber bis heute 11 Tage nach Erhalt der Ticketnummer immer noch keine Rückmeldung erhalten.....
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Antwort von lueftungsmarkt.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den defekten Artikeln und den Schwierigkeiten mit unserem Support zu hören. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Aufgrund der aktuellen hohen Anzahl von Tickets kann die Bearbeitungszeit länger dauern. Bitte beachten Sie, dass wir das Problem mit dem defekten Artikel gerne schnellstmöglich angehen und eine Lösung finden möchten. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu lösen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AS
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr langsamer Kundendienst

Ich habe leider telefonisch, wie per Mail nur sehr langsam die Unterstützung erhalten und warte auf meine Erstattung.
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Antwort von lueftungsmarkt.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für etwaige Verspätungen. Auf unsere Nachricht haben wir noch keine Antwort erhalten und Ihre Rücksendung ist auch noch nicht eingegangen. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir sind bestrebt all unseren Kunden eine sehr gute Einkaufserfahrung zu bieten und hoffen, dass Ihr Fall schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice war enttäuschend ☹️

Der Kundenservice war enttäuschend ☹️, da keine Antwort auf E-Mails erfolgte. Ich kann ihn nicht empfehlen.
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Antwort von lueftungsmarkt.de
07.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit per E-Mail; aktuell sind wir personell unterbesetzt. Selbstverständlich können Sie den Artikel retournieren. Wir bitten Sie, sich telefonisch bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 0711 / 99 88 27 20 (Mo-Fr 09-17 Uhr) Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lüfter am 22.02. bestelt Lieferansange im Shop 2-4 Tage. Dann kam Mail Vorrausichtlicher Liefertermin 08.03. Auf meine Mails keine Antwort bis heute. Dann kam Rechnung und Lieferschein am 06.03. Lieferung wurde an den Versand übergeben vorraussichtlich 08.03. Lieferung ohne Tracking Nr. die könnte bis 24 Std dauern, habe ich so nie erlebt. Der Lüfter ist bie heute 15.03. noch nicht bei mir angekommen und ich bekomme zwar ein Ticket aber keine Antwort auf meine Mails. Auf negativ Bewertungen hier wird allerdings schnell reagiert , mit allgemeinen Floskeln, dafür scheint Zeit da zu sein Mails zu beantworten scheinbar nicht.
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Antwort von lueftungsmarkt.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der E-Mail erwähnt, sind wir aktiv dabei, Ihren Fall anzugehen und eine rasche Lösung herbeizuführen. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns erneut bei Ihnen melden. Wir schätzen Ihre Geduld sehr und hoffen, Ihr Einkaufserlebnis letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Reklamation für Falschlieferung kommt keine Reaktion, Hauptsache das Geld haben Sie, der gelieferte Artikel hat nur den halben Wert, weder ein vorgeschlagener Austausch noch eine teilweise Rückzahlung kommt in die Gänge !
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Antwort von lueftungsmarkt.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Servicequalität unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Es ist positiv, dass wir dies telefonisch klären konnten. Für die Zukunft wäre es hilfreich, wenn Sie uns etwas mehr Zeit zur Reaktion einräumen könnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet. Dann wurde uns mitgeteilt, dass die gelieferten Originalverpackte Ware nicht umgetauscht oder zurück genommen wird. Bitte meiden Sie dieses Geschäft!!!
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Antwort von lueftungsmarkt.de
12.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Geduld und möchten uns aufrichtig für die längere Antwortzeit entschuldigen. Beachten Sie bitte, dass Sie bei uns als B2B-Kunde bestellt haben, was bedeutet, dass Sie gesetzlich kein Rückgaberecht haben. Zusätzlich haben Sie uns erst nach Ablauf der 14-Tage-Frist mitgeteilt, dass Sie die Ware retournieren möchten. Selbst als private Person wäre ein Rückgaberecht in diesem Fall nicht mehr gegeben. Wir nehmen Ihre Verärgerung zur Kenntnis und haben dafür Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice leider nein

Am 9.12.2023 bestellt, lieferbar in 4 Wochen. Ware erhalten am 28.2.2024! Erst auf Nachfrage eine verspätete E-Mail bekommen! Keine Kommunikation! Kundenservice leider nein!
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Antwort von lueftungsmarkt.de
11.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation. Leider können gelegentliche Probleme in der Produktion beim Hersteller zu unerwarteten Verzögerungen führen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team