lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de
Bewertungen:

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.818 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(58)
(10)
(5)
(28)
Zurücksetzen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Soweit alles in Ordnung

Leider habe ich bei der Bestellung nicht beachtet, dass es einen Unterschied zwischen der Nilan Combi S 302 Polar und der Nilan Combi 302 Polar gibt und habe genau die falschen Filter bestellt. Rücksendung war irgendwie etwas kompliziert, da ich erst keine Antwort bekommen habe und dann selbst im Urlaub war. Jetzt nimmt alles seinen Weg und wird geregelt. Zum Produkt selbst nichts sagen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sendung ohne Vorankündigung

Sendung kam im vorgesehenen Zeitraum, aber ohne Vorankündigung, daher 1 Punkt Abzug
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
vor 10 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden hart daran arbeiten, Ihnen zuverlässige Informationen über die Ankunft Ihrer Pakete bereitzustellen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und die bestmögliche Erfahrung für alle unsere geschätzten Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen schätzen. Wir möchten Ihnen für Ihre Treue danken und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sie hat für uns oberste Priorität. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie dies in Ihrer Bewertung anerkannt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns größtenteils zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihre Bedenken zu klären und sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Erfahrungen besser verstehen können und eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind hier, um zu helfen und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop Lüftungsmarkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was bei Ihrer Erfahrung negativ verlaufen ist, da von unserer Seite aus nichts darauf hinweist, dass etwas schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir besser machen können, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen bereits alle erforderlichen Details zu Ihrem Anliegen mitgeteilt und Ihnen einen Kontakt zur Absicherung bereitgestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und unsere Produkte mit einer 4/5-Bewertung zufriedenstellend fanden. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice zu geben. Wir werden unser Bestes tun, um weiterhin einen exzellenten Service zu bieten, der ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Lüftungsmarkt schätzen unsere Kunden und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lüfter am 22.02. bestelt Lieferansange im Shop 2-4 Tage. Dann kam Mail Vorrausichtlicher Liefertermin 08.03. Auf meine Mails keine Antwort bis heute. Dann kam Rechnung und Lieferschein am 06.03. Lieferung wurde an den Versand übergeben vorraussichtlich 08.03. Lieferung ohne Tracking Nr. die könnte bis 24 Std dauern, habe ich so nie erlebt. Der Lüfter ist bie heute 15.03. noch nicht bei mir angekommen und ich bekomme zwar ein Ticket aber keine Antwort auf meine Mails. Auf negativ Bewertungen hier wird allerdings schnell reagiert , mit allgemeinen Floskeln, dafür scheint Zeit da zu sein Mails zu beantworten scheinbar nicht.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der E-Mail erwähnt, sind wir aktiv dabei, Ihren Fall anzugehen und eine rasche Lösung herbeizuführen. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns erneut bei Ihnen melden. Wir schätzen Ihre Geduld sehr und hoffen, Ihr Einkaufserlebnis letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht.

Ich habe Okt.2023 eine WTW Blauberg 105A gekauft und Feb.2024 erhalten. Ich freute mich. Bis ich das Karton öffnete. Nicht eine. Aber das Gerät war in 3 Kartons verpackt. Und als ich die dritte schachtel öffnete sah ich warum. Das Gerät war so beschädigd das es nicht verwendbar mehr ist. Habe angerufen und Bilder per E-mail verschickt. Mehrere E-mails. Und dan nichts. Zumindest ist es sehr enttäuschend um nichts von Lueftungsmarkt zu hören. Keine Lösung. Kein Rücksendenummer. Das Gerät war nicht billig. Ich verliere 500 Euro. So. Ich rate jedem. Kaufe keine Geräte von Leuftungsmarkt. In meinem fall bieten sie bis jetzt (Apr. 2024) keinen erzatz. Es besteht immer noch die Hoffnung dass Merk Lueftungsmarkt sich um ein anständiges Unternehmen handelt.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass das von Ihnen erhaltene Gerät beschädigt war. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre E-Mails erhalten und die Bilder Ihrer beschädigten Lieferung angesehen. Wir arbeiten intensiv daran, eine Lösung für Ihr Problem zu finden, und möchten Sie um Geduld bitten, während wir dies tun. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lüftungsmarkt
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekten Artikel erhalten, Support antwortet spät. Öffnungszeiten online stimmen nicht, stand zum zweiten Mal vor verschlossener Tür.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Hausnummer 11 nur unser Bürogebäude ist. Das Lager und die Abholung befinden sich stattdessen unter der Hausnummer 7. Wir verstehen Ihren Unmut und empfehlen, sich telefonisch mit uns abzustimmen, falls Sie persönlich vorbeikommen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind immer noch die Vallox B44 Schallmodule im Rückstand! Auf meine Mail - Ticketnummer #6652109 vom 3.4.24 keine Reaktion- bestellt wurde am 16.3.24!!! Sehr unseriös- keine telefonische Erreichbarkeit. Wenn die restlichen Schallmodule bis 11.4.24 nicht zu mir zugesellt werden, werden wir juristische Mittel erwägen.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwortzeit. Derzeit haben wir mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Ihr Anliegen liegt uns jedoch am Herzen, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung zu Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit knapp 2 Wochen mit lüftungsmarkt.de kontakt aufzunehmen, da ich einen Teil meiner Bestellung zurücksenden möchte. Leider Antwortet die Firma weder auf meine Anrufe, noch auf meine Emails. Mfg Schweiger Sebastian Kundennummer: 119971
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Schweiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns in den letzten zwei Wochen nicht erreicht haben. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und entschuldigen uns, wenn unsere Antwort nicht schnell genug kam. Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und wir nehmen noch heute mit Ihnen Kontakt auf. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation von Falschlieferung ignoriert !

Die Maße der Rostrinnen auf der Internetseite sind sehr tw. falsch. Das Unternehmen hat entsprechende Reklamationen schlicht unbeantwortet gelassen. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen, und wir werden uns sofort darum kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen, die bei der Bearbeitung entstanden sind. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
23.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei Lüftungsmarkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Einkäufen zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AM
Andreas M.
Bad Brückenau
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
16.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop für Lüftungsanlagen und Zubehör so zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Ihr positives Feedback ist eine Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Lüftungsanlagen-Bedürfnissen zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
19.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits kommuniziert haben, ist Ihr Unternehmen aufgrund unserer Geschäftsbedingungen von unserem Rückgaberecht ausgenommen, es sei denn, es liegen Lieferschäden oder ähnliche Probleme vor. Die Rücknahme Ihrer Artikel war eine kundenfreundliche Ausnahme von unseren üblichen Richtlinien und unterlag einer Wiedereinlagerungsgebühr. Wir bedauern, dass Sie uns keine angemessene Zeit zur Reaktion auf Ihre E-Mail gegeben haben. Eine effektive Bearbeitung von Anfragen erfordert manchmal etwas Zeit, um eine sorgfältige und qualitativ hochwertige Antwort zu gewährleisten. Wir stehen jedoch weiterhin zur Verfügung und sind bereit, Ihre Anliegen umfassend zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team