stark-verlag.de- Logo - Bewertungen

stark-verlag.de
Bewertungen:

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stark-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht immer einfach in der Erwachsenenbildung, besonders im ZBW, alles richtig zu machen. Umso erfreulicher ist es, einen Partner wie STARK an seiner Seite zu wissen, der punktgenau den richtige Lehrstoff neben stets aktueller digitaler Lernsoftware zur Verfügung stellt. Da freut sich das Dozentenherz!
BA

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand mit DHL war der Aufreger. Bezweifle, dass der Fahrer da war. Paket kam plötzlich 1 Tag früher, scheinbar wurde niemand angetroffen. Durch Emailfunktion muss keine Benachrichtigungskarte eingeworfen werden. Die Abholung im hinterlegten Geschäft konnte ich aufgrund der Öffnungszeiten erst 2 Tage später vornehmen. Insgesamt hat die Lieferung dadurch zu lang gedauert. Nächstes Mal im Fachhandel vor Ort.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stark-verlag.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Leider ganz falsches, nicht bestelltes Produkt erhalten. Richtiges wird nachgeliefert, jedoch ohne Expressversand da es noch nicht da ist. War sehr eilig, wegen Lösungen zu Prüfungsheften. Hoffe dass es jetzt bald kommt. Fehler passieren, aber ein Expressversand wäre hier angebracht gewesen.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein vorrätiges Buch wurde am Donnerstagabend bestellt und ist bis Mittwochnachmittag immer noch nicht eingetroffen. Deshalb habe ich am Montagabend ein anderes Buch von Stark stattdessen bei Thalia bestellt. Es wurde heute früh zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat, wie erwartet. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Viele Grüße, Ihr STARK Support
AS
Antje S.
Ehrenfriedersdorf
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Support https://support.stark-verlag.de/de/support/home . Gerne hilft man Ihnen dort weiter.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Benachrichtigung, dass die Ware geliefert wurde bzw. an einem Abholort abgegeben wurde. Hätte man eine Benachrichtigung über den Versand o.Ä. erhalten, hätte man dies gewusst. Auch eine Abholkarte oder eine andere Art der Benachrichtigung gab es nicht.
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Wir werden intern an Verbesserungen arbeiten, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Paypal Restzahlung über die niederländische ING hatte nicht funtioniert, ich hatte auch noch keine Lieferung empfangen. Nichts für ungut Grüße aus den Niederlanden, nach meinem Umzug nach Deutschland bestelle ich gerne von dort aus.
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
11.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung/Zahlung nicht geklappt hat, wie erwartet. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Viele Grüße, Ihr STARK Support
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach Mist, immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung "die Website ist im Wartungsmodus", ergo kann ich mich nicht auf meine Prüfung vorbereiten.
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Support https://support.stark-verlag.de/de/support/home . Gerne hilft man Ihnen dort weiter, damit Sie sich gut auf Ihre Prüfung vorbereiten können.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
23.11.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf unsere Lieferung warten müssen. Bitte schreiben Sie uns doch über unsere Support-Adresse (https://support.stark-verlag.de/de/support/tickets/new) eine Nachricht mit den Angaben zu Ihrer Bestellung. Wir können dann prüfen, warum Sie unsere Produkte noch nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr STARK Support
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

… Ware ist „noch“ nicht geliefert…

… Ware ist „noch“ nicht geliefert worden!
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
23.11.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf unsere Lieferung warten müssen. Bitte schreiben Sie uns doch über unsere Support-Adresse (https://support.stark-verlag.de/de/support/tickets/new) eine Nachricht mit den Angaben zu Ihrer Bestellung. Wir können dann prüfen, warum Sie unsere Produkte noch nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr STARK Support
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kam nicht an Aber Personal kümmert sich
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat, wie erwartet. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Viele Grüße, Ihr STARK Support
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von stark-verlag.de
04.12.2023
Hallo, Ihren Unmut können wir gut verstehen. Bitte melden Sie sich doch über unseren Kundenservice https://support.stark-verlag.de/de/support/home bei uns. Wir könnten dann prüfen, warum es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam und Abhilfe schaffen. Herzliche Grüße Ihr STARK Support