Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

Hyperhidrose

Ich hab seit meiner Pubertät mit wirklich starker hyperhidrose zu kämpfen, dieses Produkt hat mir nach 10 Jahren rum testerei endlich weniger Schweiß verschafft. Bei dauerhafter Anwendung schwitzt man sogar garnicht mehr. Ganz klar ein Gamechancer !
Antwort von Sweat-Off
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie schön, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
03.09.2023

Absolute Spitzenklasse

Vor einigen Jahren (07/2016) hatte mich der Krebs gezwickt (Brust) und die Chemos, Bestrahlungen, die Medikamente, die ich leider noch immer nehmen muss, weil die Folgeschäden zu schwerwiegend sind, lassen mich täglich in extremen "Wasserfluten" schwitzen. Das beginnt von einer auf die andere Minute und ohne Handtücher geht's gar nicht mehr. Auch an anderen, den unmöglichsten Körperstellen, bin ich diesen Schwitzattacken vollkommen ausgeliefert. Es verunsicherte mich stark und ich traute mich auch nicht mehr so ohne Weiteres überall mit hin zu gehen. Das Sicherste war, wenn ich sie alle hier bei mir hatte und ich mich unbemerkt umziehen konnte. Zum Glück bin ich sehr offen und konnte mich darüber auch unterhalten, zumal es ja auch für jeden deutlich sichtbar war. Dann bekam ich von meiner Frauenärztin diese Probetücher. Erst habe ich sie einige Tage mit mir herumgetragen, Frauenhandtaschen .... und probierte sie nach dem Duschen aus. Es war eine ganz gute Nacht und bemerkte auch direkt, dass ich gar nicht so nass geschwitzt war, wollte mich aber auch noch von der Wirkung über den Tag hinweg überzeugen. Ich war positiv überrascht, dass nur allein durch die Anwendung der Probetücher, mein Körper absolut nicht verschwitzt bzw nass war. Daraufhin meldete ich mich am selben Abend auf der Homepage an, nahm an dieser Befragung Teil, um das für sich passende Produkt zu finden, und bestellte das, welches mir empfohlen wurde. Innerhalb von nur drei Tagen wurde es mit zwei weiteren Probetüchern geliefert. Voller Neugier probierte ich es jetzt sofort aus und fühlte mich am nächsten Morgen bereits unheimlich "trocken" und verbrachte meinen Tag mit einen so angenehmen und gutem Gefühl, dass ich die beiden mitgelieferten Probetücher am darauffolgenden Tag direkt meiner besten Freundin gab. Sie musste heute auf eine große Messe und ich werde morgen erfahren, wie sie sich damit gefühlt hat. In jedem Fall fühle ich mich sehr viel wohler und sicherer, vor allem aber an den Körperstellen, an denen es mich sehr gestört und verunsichert hat; da wirkt es auch heute noch, seit der ersten Anwendung am Donnerstag Abend und heute ist Sonntag Abend - für mich ein absolut tolles und fast neues Wohlfühlgefühl und lässt meine Begeisterung kaum in Worte fassen, so glücklich macht mich das! Worüber ich mich aber noch erkundigen möchte, ob es dieses Mittelchen auch für den gesamten Kopf gibt, denn die Haare wollte ich mir mit dem Geel nicht behandeln. Aber ich berichte es, wenn ich auch für diese "Problemzone" das Richtige gefunden habe. Die Gesichtspartien, Nacken und Halsbereich habe ich probiert und auch hier hat es schon eine Verbesserung gebracht, jedoch ist das auch mit die stärkste "Quelle" an mir. Allerdings habe ich auch schon darüber nachgedacht, nach der Anwendung meines sweetOFF-Produktes im Gesicht, auch mal wieder ein schönes Makeup tragen zu können. Das ist der nächste Schritt .... meine Begeisterung für diese Produkte, sind extrem hoch und ich werde es so vielen weiter empfehlen, wie ich das kann. Einfach Spitzenklasse . Wieder ein kleiner Schritt mit großer Wirkung auf mein ganz persönliches Wohlbefinden, was mir auch ein riesen Stück an Selbstvertrauen zurück schenkt, denn ständig Angst zu haben, dass jemand sehen könnte, wie sehr ich auch an anderen Stellen schwitze, ist nicht schön... Und damit meine ich nicht die Fluten, die mir über meinen kompletten Kopf, übers Gesicht und die Haare geflossen sind und als richtige Tropfen über meine Augen, beim Bücken auf die Brillengläser von innen, oder von der Nase, den Wangen oder Kinn auf den Boden getropft sind ... Im Nacken ständig ein Handtuch... und etwas am Körper anliegendes, ging gar nicht, nur Kleider ... Keine Hose, es war alles nach der ersten Schwitzattacke komplett durch ... nun habe ich Hoffnung, durch sweetOFF ein großes Stück Lebensqualität zurück geschenkt zu bekommen... Probiert diese Produkte unbedingt aus ... Ich habe schon einiges versucht, aber keines hat mir ein solch tolles Ergebnis geschenkt. Wirklich großartig ! Eure Jacqueline M. aus Eisenach
08.09.2023
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute! Ihr Sweat-OffTeam
06.10.2023

Liane

Da ich derzeit in den Wechseljahren bin, schwitze ich schon mal schneller und es kann schon mal unangenehm riechen. Jedes Deo was ich bisher verwendet habe, war ein Witz und hat Null was gebracht, daher bin ich so mega happy das Deo von Sweat off gefunden zu haben. Es ist einfach nur mega, das schwitzen hat nachgelassen, aber das Beste, ich rieche den ganzen Tag frisch unter meinen Achseln…ein Traum.
17.10.2023
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Sweat-Off-Team
22.08.2023

2 Jahre schon Glücklicher Kunde

Ich benutze Sweat off jetzt seit über 2 Jahren für meine Achseln und bin so glücklich darüber das endlich mal ein Produkt so funktioniert wie es auch beschrieben wird und es kein Reinfall wieder ist. Wie ich schon geschrieben habe nutze ich dieses Produkt schon zwei Jahre und habe demnach keine Probleme mehr mit dem schwitzen unter den Achseln und habe dadurch wieder viel mehr Lebensqualität dazu gewonnen wofür ich mich vorher immer so geschämt habe. Jeder der mich fragt wie ich das geschafft habe, empfehle ich Sweat Off und oft bekomme ich Nachrichten von Freunden die begeistert sind. Ich kann mit besten Gewissen sagen das ich ein glücklicher Kunde bin und es jedem weiterempfehlen würde der unter übermäßigen schwitzen leidet.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange mit unserem Produkt zufrieden sind! Ihr Sweat-Off-Team
31.07.2023

Jahrelange Probleme mit dezentem Schweißduft einfach mal behoben

Egal wie viel Deo ich genommen hatte, wenn ich dann mit dem Fahrrad zu Freunden gefahren bin, war ich durchgeschwitzt und kurz danach konnte ich selbst sehr gut riechen, dass ich massiv unangenehme Gerüche verbreite. Sehr unangenehm. Um etwas dagegen zu machen, habe ich nach einer Lösung gesucht und Sweat-Off Roll-On ausprobiert. Eine Anwendung hat zwei Tage, ohne den beschriebenen Problemen zu folge. Das macht echt vieles einfacher, schon dass ich nicht mehr überlegen muss, ob ich demnächst schon wieder unter die Dusche müsste, obwohl das in diesem Moment gar nicht möglich ist. Ich bin froh, den Versuch gemacht zu haben und werde auch weiterhin Kunde bleiben.
31.07.2023
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig gegen Schwitzen hilft. Ihr Sweat-Off-Team
30.08.2023
Ich bin absolut überrascht von der tollen Wirkung,leide unter einer sehr starken Hyperhidrose,und nun wurde auch noch mein Medikament gegen schwitzen eingestellt,da bräuchte ich dringend eine alternative und kann Ihnen gar nicht genug danken für das tolle Produkt. Benutze den Schaum,da ich Kopf, Rücken,unter der Brust und Achseln schwitze,nach einer Woche nun keinen nassen Kopf mehr,nur noch Rücken und unter der Brust etwas Schweiß,aber es hält sich in Grenzen.Der Schaum brennt nicht und ist gut anzuwenden.Werde nun nur noch die zwei Stellen behandeln. Werde weiterhin Kundin bleiben,da ich nun endlich wieder Lebensqualität zurück bekommen habe,vielen Dank.
30.08.2023

Es hat nicht gewirkt.. ABER

Ich habe schon immer mit starker Schweißbildung zu kämpfen und hatte gehofft mit Sweat Off etwas gefunden zu haben, was mir hilft. Die Anwendung ist super einfach. Vor dem Schlafengehen dünn auf die betroffenen Stellen auftragen und fertig. Nach über zwei Wochen Nutzung musste ich für mich jedoch feststellen, dass es nicht wirkt und habe den Support kontaktiert. Mir wurde schnell geantwortet und die Geld-zurück-Garantie angeboten. (! Man bekommt nicht den vollen Kaufpreis zurück !) Es war super, das Produkt testen zu können :) auch wenn es für mich nicht klappt
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, melden Sie sich jederzeit gern bei unserem Kundenservice. Ihr Sweat-Off-Team
Silvia S.
Hirschbach
05.11.2023
Ich hatte ein Problem mit meiner Lieferung und habe den Kundendienst kontaktiert.. Prompt habe Ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, eine Ersatzlieferung wurde eingeleitet und noch dazu eine sehr freundliche Dame beim Kundensupport hat mich betreut.. ich danke ihnen vielmals liebe Frau Oxana!! Mit dem Produkt bin ich aktuell sehr zufrieden benutze es aber erst seit ein paar Tagen, wie es längerfristig aussieht wird sich weisen... Werde aber sicher wieder bei positiven Ergebnis in diesem Shop bestellen.
01.01.2024

Tipp von einer Verkäuferin für Herrenbekleidung

Mir wurde sweat off von einer Verkäuferin für Herrenbekleidung empfohlen, nicht weil ich ein Problem mit Schweißbildung habe, sondern mit der Reaktion in Zusammenhang mit Deos, die Aluminium beinhalten. Diese zerstörten mir in der Vergangenheit regelmäßig meine T-Shirts und Unterhemden, indem sich sogar der Stoff verformte und verfärbte. Deshalb suchte ich nach einem Deodorant, das gut zu meiner Haut ist und die Stoffe, die ich trage nicht angreift. Ich denke, ich habe dieses Deodorant endlich gefunden.
23.11.2023
Super Deoroller, ich habe schon viele ausprobiert aber keiner hat bisher geholfen. Ich habe immer sehr stark geschwitzt und irgendwann haben auch die Klamotten angefangen zu riechen und bei der Wäsche nicht mehr raus gegangen. Aber dieser ist fantastisch. Da hat sich der Preis des Deos auf jeden Fall gelohnt. Seitdem ich den Deoroller benutze schwitze ich kaum noch und die Klamotten riechen überhaupt nicht mehr. Einfach fantastisch. Auf jeden Fall kann ich den Deoroller jedem empfehlen.
AH
Angela H.
Glückstadt
07.09.2023

Deo Roller ist spitze, wenn man den Wirkstoff verträgt

Der Deo Roller ist spitze. Sofort nach der ersten Anwendung war ich frei von Schweiß unter den Achseln am nächsten Tag. Mit dem Sweat off Schaum habe ich nach 3 x maliger Anwendung auf dem Rücken noch keine 100% Schweißreduzierung erreichen können. Leider vertrage ich jetzt nach 2-wöchiger intermittierender Anwendung den Deo Roller nicht mehr so gut. Mein Haut unter den Achseln ist gerötet, brennt stark und ist leicht geschwollen.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, melden Sie sich jederzeit gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihnen dennoch zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
25.09.2023

Das effizienteste Deo auf dem Markt!

Seit Jahren schon verwende ich sweat off vorallem zu solchen Anlässen, in denen man den ganzen Tag unter Strom steht und keinesfalls schwitzen möchte. Es hat sich bislang immer bewährt und der Wohlfühlfaktor wie auch die Selbstsicherheit stiegen dadurch. Zwischendurch lege ich Pausen in der Verwendung ein, es wird wirklich nur zu wichtigen Ereignissen benutzt. Ich kenne kein effizienteres Deo, daher bezahle ich den Preis gern.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange mit unserem Produkt zufrieden sind! Bei Problemen mit der Lieferung können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden via info(at)sweatoff.com. Wir helfen Ihnen gerne das Problem zu lösen. Ihr Sweat-Off-Team
21.08.2023
Ich bin jemand der sehr stark schwitzu Termin den Armen, hab nie bunte Oberteile getragen, da ich innerhalb weniger Minuten starke schweißflecken unter den Armen hatte. War am Anfang skeptisch da ich schon vieles Probiert. Aber abends aufgetragen und schon am nächsten Tag waren meine Achseln trocken. Endlich kann ich auch mal etwas buntes anziehen, und es ist gerade Hochsommer und es hilft, top Produkt.
23.08.2023
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihr Sweat-OffTeam
Marlen K.
Strausberg
09.08.2023

Top Top Top!

Schneller Versand und was soll ich sagen, wahnsinns Produkt. Leider konnte ich es wegen aktueller Wetterlage noch nicht bei Wärme / Sonnenschein testen, doch im Normalfall wäre bei den jetzigen Temperaturen schon klatschnass. Beim Sport knochentrocken unter den Achseln. Es brennt etwas auf frisch rasierter Haut, doch das macht Deo auch. Aktuell sage ich - " kaufe ich wieder!"
10.08.2023
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihr Sweat-Off-Team
Schon das zweite Mal bestellt <3 Über Instagram fand ich zu dieser Marke... Gerade im Winter habe ich Probleme mit nassgeschwitzten Achseln, da ich eng anliegende Sweatshirts trage. Dieser Stick hat mir wirklich geholfen! Einen Punkt Abzug, da der Preis schon intensiver ist, als Drogerie Produkte und die Haltbarkeit auch nur 6 Monate beträgt. Dafür wirkt es aber halt auch...
AG
Andrea G.
Münster
23.08.2023
Der sweat off stick ist sehr gut. Es ist meine 2. Bestellung gewesen. Der Stick hat ein neues Design bekommen.Er ist jetzt cremiger und lässt sich besser auftragen. Auch ist er handlicher geworden, da er dünner ist wie der vorherige. Und das Wichtigste: er hält, was er verspricht! Kein Schwitzen und Riechen mehr! Wirklich klasse!!!
18.08.2023
Soweit bin ich zufrieden. Ich schwitze sehr stark und habe früher dadurch sehr stark gestunken. Der Geruch hat sich sehr gut verbessert, jedoch die Schweißflecken sind leider nicht ganz weg. Ich muss auch jeden Abend den Roll on benutzen kann leider keine Pause einnehmen sonst wird das mit dem schwitzen wieder sehr schlimm.