Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Sweat-OffBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
Sweat-Off ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sweat-Off können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Sweat-Off

16.02.2022
Ich habe schon seit Jahren ein extremes Schweißproblem und alles mögliche probiert, aber nichts hat längerfristig geholfen. Durch Werbung im Netz bin ich auf sweatoff aufmerksam geworden und wollte unbedingt probieren, ob es bei mir genauso gut hilft. Durch einen Rabattcode bekam ich den Deoroller etwas günstiger und einen Stick gab es als Aktion gratis mit dazu. Ich habe den Deoroller gleich am selben Abend nach Erhalt unter den Achseln aufgetragen. Er hat einen sehr angenehmen Duft und eine schöne, leichte Textur, die schnell einzieht und nicht verklebt. Und was soll ich sagen, am nächsten Abend hab ich Sport gemacht und kam auch ziemlich ins Schwitzen und obwohl es sich so angefühlt als, als wären sie nass, waren meine Achseln trocken. Wahnsinn. Absolute Empfehlung.

06.05.2022
Leider kann ich die guten Ergebnisse der anderen Nutzer nicht teilen. Ich habe das Gel nun ein paar Tage aufgetragen und das Schwitzen an den Füßen wird tatsächlich weniger, jedoch hält der Effekt nur 2 bis 3 Stunden an. Danach hab ich wieder Schweißfüße. Ich hab keine Käsefüße dabei, dass ist schon einmal gut. (Hatte ich nie) Mich stört es dennoch sehr, die schwitzigen bis nassen Füße zu spüren. Ein komplettes nachlassen findet bei mir einfach nicht statt. Schade! Ich hatte sehr viel Hoffnung in dieses Produkt gesteckt, da ich schon sehr viel ausprobiert habe und in dieses Produkt meine ganze Hoffnung gelegt habe. Andere Salben bzw Cremes trocknen einfach zu sehr die Haut aus, sodass ich diese irgendwann schälen kann. Muss dann wohl oder übel mit meinen schwitzigen Füßen leben. Lässt mich ein wenig verzweifeln.

Bewertungen für Sweat-Off

07.01.2023
Alles ausprobiert, Apotheke und Drogerien leergekauft. Nur noch Baumwollbekleidung, 3mal täglich duschen - Wechseljahre lassen grüßen. Ich schwitze (trotz Hormontherapie) immer noch, aber es riecht nicht mehr. Danke!
10.01.2023
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihr Sweat-Off-Team
Habe nun das zweite mal dort Bestellt. Leider ist die Ware diesmal beschädigt angekommen, welche aber innerhalb von 2 Tagen sofort kostenfrei ersetzt wurde! Super freundlicher Kundenservice
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung.Ihr Sweat-Off-Team
Schneller Versand und tolle Produkte, die halten was sie versprechen! Kann nichts negatives berichten. Gerne wieder!
11.01.2023
sweatoff nehme ich mittlerweile seit gut 10 Jahren und bin absolut zufrieden. Ein roll-on langt mir ein gutes Jahr.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange mit unserem Produkt zufrieden sind! Ihr Sweat-Off-Team
05.01.2023
Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Produkt. Sehr weiter zu Empfehlen
Schnelle Abwicklung! Top Kauf auf Rechnung
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank! Ihr Sweat-Off-Team
10.01.2023
Schnelle Wirkung, trockene Achseln. Top!
07.01.2023
Effektives Produkt! Bin sehr zufrieden.
10.01.2023
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie schön, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
Super schnelle Lieferung
Sehr schneller Versand!