Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

Anja S.
Heusweiler
07.09.2023
Es ist einfach perfekt und hält was es verspricht Sehr sehr zu empfehlen
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Sweat-Off-Team
AH
Angela H.
Glückstadt

Deo Roller ist spitze, wenn man den Wirkstoff verträgt

Der Deo Roller ist spitze. Sofort nach der ersten Anwendung war ich frei von Schweiß unter den Achseln am nächsten Tag. Mit dem Sweat off Schaum habe ich nach 3 x maliger Anwendung auf dem Rücken noch keine 100% Schweißreduzierung erreichen können. Leider vertrage ich jetzt nach 2-wöchiger intermittierender Anwendung den Deo Roller nicht mehr so gut. Mein Haut unter den Achseln ist gerötet, brennt stark und ist leicht geschwollen.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, melden Sie sich jederzeit gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihnen dennoch zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
06.09.2023
UF
Ulrich F.
Karlsruhe
04.09.2023
Wirksamer Antitranspirant. Schnelle Lieferung.
08.09.2023
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie schön, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
04.09.2023
Null Wirkung bei mir. Verkäufer bietet angeblich 30 Tage Garantie, leider bis jetzt keine Antwort (versprochen wurde innerhalb 24 Stunden)
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen und Ihre Bestellung erstattet. Ihr Sweat-Off-Team
03.09.2023

Absolute Spitzenklasse

Vor einigen Jahren (07/2016) hatte mich der Krebs gezwickt (Brust) und die Chemos, Bestrahlungen, die Medikamente, die ich leider noch immer nehmen muss, weil die Folgeschäden zu schwerwiegend sind, lassen mich täglich in extremen "Wasserfluten" schwitzen. Das beginnt von einer auf die andere Minute und ohne Handtücher geht's gar nicht mehr. Auch an anderen, den unmöglichsten Körperstellen, bin ich diesen Schwitzattacken vollkommen ausgeliefert. Es verunsicherte mich stark und ich traute mich auch nicht mehr so ohne Weiteres überall mit hin zu gehen. Das Sicherste war, wenn ich sie alle hier bei mir hatte und ich mich unbemerkt umziehen konnte. Zum Glück bin ich sehr offen und konnte mich darüber auch unterhalten, zumal es ja auch für jeden deutlich sichtbar war. Dann bekam ich von meiner Frauenärztin diese Probetücher. Erst habe ich sie einige Tage mit mir herumgetragen, Frauenhandtaschen .... und probierte sie nach dem Duschen aus. Es war eine ganz gute Nacht und bemerkte auch direkt, dass ich gar nicht so nass geschwitzt war, wollte mich aber auch noch von der Wirkung über den Tag hinweg überzeugen. Ich war positiv überrascht, dass nur allein durch die Anwendung der Probetücher, mein Körper absolut nicht verschwitzt bzw nass war. Daraufhin meldete ich mich am selben Abend auf der Homepage an, nahm an dieser Befragung Teil, um das für sich passende Produkt zu finden, und bestellte das, welches mir empfohlen wurde. Innerhalb von nur drei Tagen wurde es mit zwei weiteren Probetüchern geliefert. Voller Neugier probierte ich es jetzt sofort aus und fühlte mich am nächsten Morgen bereits unheimlich "trocken" und verbrachte meinen Tag mit einen so angenehmen und gutem Gefühl, dass ich die beiden mitgelieferten Probetücher am darauffolgenden Tag direkt meiner besten Freundin gab. Sie musste heute auf eine große Messe und ich werde morgen erfahren, wie sie sich damit gefühlt hat. In jedem Fall fühle ich mich sehr viel wohler und sicherer, vor allem aber an den Körperstellen, an denen es mich sehr gestört und verunsichert hat; da wirkt es auch heute noch, seit der ersten Anwendung am Donnerstag Abend und heute ist Sonntag Abend - für mich ein absolut tolles und fast neues Wohlfühlgefühl und lässt meine Begeisterung kaum in Worte fassen, so glücklich macht mich das! Worüber ich mich aber noch erkundigen möchte, ob es dieses Mittelchen auch für den gesamten Kopf gibt, denn die Haare wollte ich mir mit dem Geel nicht behandeln. Aber ich berichte es, wenn ich auch für diese "Problemzone" das Richtige gefunden habe. Die Gesichtspartien, Nacken und Halsbereich habe ich probiert und auch hier hat es schon eine Verbesserung gebracht, jedoch ist das auch mit die stärkste "Quelle" an mir. Allerdings habe ich auch schon darüber nachgedacht, nach der Anwendung meines sweetOFF-Produktes im Gesicht, auch mal wieder ein schönes Makeup tragen zu können. Das ist der nächste Schritt .... meine Begeisterung für diese Produkte, sind extrem hoch und ich werde es so vielen weiter empfehlen, wie ich das kann. Einfach Spitzenklasse . Wieder ein kleiner Schritt mit großer Wirkung auf mein ganz persönliches Wohlbefinden, was mir auch ein riesen Stück an Selbstvertrauen zurück schenkt, denn ständig Angst zu haben, dass jemand sehen könnte, wie sehr ich auch an anderen Stellen schwitze, ist nicht schön... Und damit meine ich nicht die Fluten, die mir über meinen kompletten Kopf, übers Gesicht und die Haare geflossen sind und als richtige Tropfen über meine Augen, beim Bücken auf die Brillengläser von innen, oder von der Nase, den Wangen oder Kinn auf den Boden getropft sind ... Im Nacken ständig ein Handtuch... und etwas am Körper anliegendes, ging gar nicht, nur Kleider ... Keine Hose, es war alles nach der ersten Schwitzattacke komplett durch ... nun habe ich Hoffnung, durch sweetOFF ein großes Stück Lebensqualität zurück geschenkt zu bekommen... Probiert diese Produkte unbedingt aus ... Ich habe schon einiges versucht, aber keines hat mir ein solch tolles Ergebnis geschenkt. Wirklich großartig ! Eure Jacqueline M. aus Eisenach
08.09.2023
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute! Ihr Sweat-OffTeam
03.09.2023
02.09.2023
02.09.2023
Besten Produkte auf dem Markt gegen Schweiß
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank! Ihr Sweat-Off-Team
31.08.2023
Schneller unkomplizierter Versand und top Ware.
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Sweat-Off-Team
30.08.2023
Ich hab schon über eine OP nachgedacht, aber das ist jetzt zum Glück nicht mehr notwendig. 10/10 pog Punkten
30.08.2023
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig gegen Schwitzen hilft. Ihr Sweat-Off-Team
30.08.2023
Ich bin absolut überrascht von der tollen Wirkung,leide unter einer sehr starken Hyperhidrose,und nun wurde auch noch mein Medikament gegen schwitzen eingestellt,da bräuchte ich dringend eine alternative und kann Ihnen gar nicht genug danken für das tolle Produkt. Benutze den Schaum,da ich Kopf, Rücken,unter der Brust und Achseln schwitze,nach einer Woche nun keinen nassen Kopf mehr,nur noch Rücken und unter der Brust etwas Schweiß,aber es hält sich in Grenzen.Der Schaum brennt nicht und ist gut anzuwenden.Werde nun nur noch die zwei Stellen behandeln. Werde weiterhin Kundin bleiben,da ich nun endlich wieder Lebensqualität zurück bekommen habe,vielen Dank.