Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

15.04.2024
15.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger über die beschädigte Lieferung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
23.03.2024
Meine Bestellung bei Sweat Off wurde schnell und vor allem Portofrei geliefert .
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Sweat-Off-Team
24.03.2024
16.03.2024
16.03.2024
10.08.2023

Es hat nicht gewirkt.. ABER

Ich habe schon immer mit starker Schweißbildung zu kämpfen und hatte gehofft mit Sweat Off etwas gefunden zu haben, was mir hilft. Die Anwendung ist super einfach. Vor dem Schlafengehen dünn auf die betroffenen Stellen auftragen und fertig. Nach über zwei Wochen Nutzung musste ich für mich jedoch feststellen, dass es nicht wirkt und habe den Support kontaktiert. Mir wurde schnell geantwortet und die Geld-zurück-Garantie angeboten. (! Man bekommt nicht den vollen Kaufpreis zurück !) Es war super, das Produkt testen zu können :) auch wenn es für mich nicht klappt
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, melden Sie sich jederzeit gern bei unserem Kundenservice. Ihr Sweat-Off-Team
Schon das zweite Mal bestellt <3 Über Instagram fand ich zu dieser Marke... Gerade im Winter habe ich Probleme mit nassgeschwitzten Achseln, da ich eng anliegende Sweatshirts trage. Dieser Stick hat mir wirklich geholfen! Einen Punkt Abzug, da der Preis schon intensiver ist, als Drogerie Produkte und die Haltbarkeit auch nur 6 Monate beträgt. Dafür wirkt es aber halt auch...
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange mit unserem Produkt zufrieden sind! Ihr Sweat-Off-Team
18.08.2023
Soweit bin ich zufrieden. Ich schwitze sehr stark und habe früher dadurch sehr stark gestunken. Der Geruch hat sich sehr gut verbessert, jedoch die Schweißflecken sind leider nicht ganz weg. Ich muss auch jeden Abend den Roll on benutzen kann leider keine Pause einnehmen sonst wird das mit dem schwitzen wieder sehr schlimm.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, melden Sie sich jederzeit gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihnen dennoch zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
26.07.2023
Hallo. Also ichiss sagen dass ich nach der 2 Anwendung schon deutliche Besserung verspüre. Heute beim reiten unter den Armen fast nicht geschwitzt. Was sehr unangenehm ist, dass wenn ich es abends auftrage, dann juckt es unheimlich so die nächsten 30 Minuten und ohne zu jucken eigentlich nicht auszuhalten. Hab es aber auch nicht weg gemacht. Hoffe dass es bald weniger wird.
31.07.2023
NW
25.07.2023
Kann ich noch nicht wirklich bewerten. Habe den Schaum zwar schon 2x genutzt kann aber bisher nicht den gewünschten Effekt feststellen. Dazu muss ich sagen, dass ich extrem am Kopf schwitze. Ob es dafür wirklich geeignet ist, werde ich hoffentlich noch sehen/fühlen. Lieferung war zügig . Ob das Preis-- / Leistungsverhältnis für mich stimmt, kann ich noch nicht sagen.
30.03.2024

Das Deo hält, was es verspricht. Keine Schweißflecken mehr, auch in engsten Oberteilen.

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, leide ich extrem unter Schweiß unter den Achseln. Ich habe das ein oder andere Deo ausprobiert und das von sweat off ist bisher das einzige, was mir wirklich geholfen hat. Nach den ersten Anwendungen war meine Haut etwas gereizt und hat gebrannt, ich habe aber auch sehr empfindliche Haut.
Antwort von Sweat-Off
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig gegen Schwitzen hilft. Ihr Sweat-Off-Team
19.07.2023
Meine Haut reagiert sehr stark auf das Mittel. Musste noch drei Anwendungen eine Pause einlegen. Der Schweiß hat sich etwas verringert , werde es weiter versuchen. Allerdings habe ich mit dem Roll on auch Probleme mit der Dosierung. Inzwischen verreibe ich ermitteln dem Finger.
23.07.2023
Ich teste es jetzt fast eine Woche, ich schwitze trotzdem hin und wieder mal aber es ist wesentlich besser geworden. Weiß allerdings nicht ob ich es nochmal bestelle oder etwas anderes ausprobiere weil ich hatte die Hoffnung das es ganz weg ist 🙉 der Duft ist sehr angenehm :)
17.09.2023

Man fühlt sich frisch, auch bei hohen Temperaturen

Ich finde es super, da man wirklich nicht mehr nach Schweiß riecht, daher bin ich sehr angetan und habe es auch wieder bestellt. Allerdings habe ich manchmal Probleme mit der Haut im Achselbereich, obwohl ich schon die sensitiv Variante nutze.
21.09.2023