Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

Versand hat doch länger gedauert als angekündigt

Sehr gute Wirkung

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Produkt war gut verpackt. Die Wirkung ist echt sensationell. Schon nach einem Mal war am nächsten Tag kaum noch Schweiß vorhanden, danach gar nichts mehr. Ich verwende kein zusätzliches Deo. Ein Punkt Abzug gibt es, weil es echt soooo gebrannt hat, auch am nächsten Tag noch. Und ich habe eigentlich keine empfindliche Haut. Das ist dann aber weniger geworden. Unterm Strich ist es das aber wert, und gibt sehr viel Lebensqualität zurück 👍🏻
KA
katja A.
Markgröningen

Endlich trocken

Wirkung ist perfekt , ohne wenn und aber. Der Preis schreckt zunächst ab, aber am Ende spart man sich. Alle anderen Deos könnt ihr in die Tonne schmeißen.
Das Schwitzen ist noch nicht ganz weg aber der Schweißgeruch ist weg.
Alles war bestens, gerne wieder.
Nach jetzt fast 6 Wochen Anwendung, bin Ich dankbar dafür. 7 Tage anfangs jeden Abend auf die frisch gewaschen Kopfhaut aufgetragen. Klar tropft hier und da mal eine Perle. Aber der Wasserfall bleibt aus. Das einzige was mich stört ist die Flasche. Es ist schwer einzuschätzen wie viel Inhalt man noch hat. Evtl könnte man ein Milchglas verwenden? Nächste Bestellung geht raus 🎉😍
Antwort von Sweat-Off
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Wie schön, dass unser Produkt dir so zuverlässig hilft. Dein Sweat-Off-Team
Mir hat der Schaum sehr geholfen und ich habe wirklich eine neue Lebensqualität dadurch bekommen. Ich habe immer schnell an der Stirn und allgemein an der Nase und um den Mundbereich geschwitzt. Es ist super in der abendroutine einzubringen. Top 👌
Antwort von Sweat-Off
Wie schön, dass dein Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Dein Sweat-Off-Team
Super schnelle Lieferung.
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank! Dein Sweat-Off-Team

Liebe es

Nutze ich schon seit über 2 Jahren. Bisher das einzige Deo, das mir beim Schwitzen geholfen hat.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du schon so lange mit unserem Produkt zufrieden bist! Dein Sweat-Off-Team
Warte noch auf Langzeiterfahrung, aber bis dahin kann ich sagen das es ziemlich gut funktioniert
Antwort von Sweat-Off
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns mit dir, dass unser Produkt dir so zuverlässig gegen Schwitzen hilft. Dein Sweat-Off-Team