bachblueten-shop.com

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.604 Bewertungen insgesamt

Ich bin so begeistert!!! Ich habe das zweite mal bestellt und es geht alles so schnell. Diesmal habe ich mich bei der Eingabe der Hausnummer vertippt. Nachdem ich die Meldung vom Versanddienstleister erhalten habe, dass die Hausnummer nicht zu finden ist, habe ich mich im Bachblüten-Shop gemeldet. Es hat keine Stunde gedauert und ich bekam bereits eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die geänderte Hausnummer weiter gegeben wurde. Nur selten habe ich einen so unglaublich schnellen und zuverlässigen Shop kennengelernt. Und die Bachblüten selbst, die entfalten natürlich auch ihre gewünschte Wirkung.

Ich wollte eine ganz kleine Pipettenflasche. Ist die gelieferte aber leider nicht. Die Pipette ist so groß, dass ich auch gleich eine größere nehmen kann. Ganz schlimm ist der Versand! In das Paket hätte mindestens die 4-fache Menge gepasst. Warum immer so große Pakete? Das ist überhaupt nicht umweltfreundlich!
UM
Ulrike M.
Wedemark

Bewertungen für bachblueten-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen