bachblueten-shop.com

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.581 Bewertungen insgesamt

13.04.2023
Wie immer sind die Bachblüten sehr schnell angekommen. Ohne diese wären die epileptischen Anfälle meiner Katze sehr schlimm. Zu den Mitarbeitern kann ich heute nichts sagen, aber ich weiß, dass diese Spitze sind und sich um die Belange des Kunden unglaublich gut kümmern. Immer wieder Danke dafür ((:
MP
Martina P.
Düsseldorf

05.04.2023
Das Angebot ist gut und auch günstig, von daher empfehlenswert, auch die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Aber ich muss doch noch einen große Schuß Essig in den Wein gießen: 1€ Aufpreis für die Lieferung an DHL ist IMHO unverschämt. Es entsteht kein Mehraufwand der einen Aufpreis rechtfertigt. Der Versand erfolgt immer mit DHL. DHL und dem Label ist die Lieferanschrift mindestens gleichgültig, DHL hat sogar den Vorteil, dass nur ein Zustellversuch erfolgt und das Paket wird erfolgreich zugestellt. Auch für Packland.de entsteht kein Mehraufwand!
KS
Kevin S.
Buxtehude

Bewertungen für bachblueten-shop.com

Einfach gute Ware und Lieferung!

Rundum zufrieden

Ich habe auf der Webseite schnell das gefunden, wonach ich gesucht habe und bestellt. Innerhalb kürzester Zeit war meine Bestellung gut verpackt bei mir und ich so zufrieden, dass ich wieder bestellen werde, denn ich habe dort viele Produkte gefunden, die mich interessieren und die man als kleine Hausapotheke ständig parat haben sollte.
16.02.2024
Die Produkte sind toll nur bei der Lieferung ist immer irgendetwas im Verzug und die Beschaffung dauert länger.Somit verlängert sich natürlich auch immer die Lieferzeit und das ist ärgerlich wenn man auf etwas wartet und andere Unternehmen hier viel schneller in der Bearbeitung sind.
09.02.2024
Die Lieferung kam schneller als erwartet. Der Buche Drehständer ist einfach nur praktisch und hübsch.
EK
13.02.2024
Hervorragende Bachblüten und schnelle Lieferung, auch sehr preiswert. Ich bin sehr zufrieden.
LW
13.04.2023

Sehr hilfreiche BB

27.06.2023

Exzellenter Service

Meine Bestellung von violetten Apothekenflaschen wurde schnell geliefert. Leider war eine davon zerbrochen. Nach meiner Reklamation wurde umgehend Ersatz geliefert. Schneller und besser geht es kaum. Bestelle jederzeit gerne wieder.
05.04.2023

Eine Position fehlte - jedoch Gut gelöst!

In der Lieferung fehlte eine Position. Darum 4 Sterne. Nach einer kurzen SMS wurde prompt reagiert und die Nachlieferung Erfolge rasch und unkompliziert. Die Ware ist Einwandfrei, somit gerne jederzeit wieder.
29.05.2023

Freundlich und kompetent

Guter Preis, schnelle Lieferung und vor allem: außerordentlich freundlicher Kontakt. Das war meine erste Bestellung, wird aber nicht die letzte sein. Dieser Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen!
02.04.2023
Super schnelle Lieferung. Die Räucherstäbchen riechen sehr lecker und sind frei von Chemie-was mir wichtig ist. Preis-Leistung stimmt. Ich bestelle gerne wieder. Vielen Dank.
21.05.2023
Meine Kinder bekommen eine Bachblütenpastille manchmal vor dem Einschlafen oder auch bei leichtem Kopfschmerz. Es hilft Ihnen sich zu entspannen und Stress abzubauen. :)
01.07.2023

Ich bestelle definitiv wieder :-)

- schnelle Lieferung.. - sicher verpackt.. - toll verarbeitete Holzkiste.. - übersichtliche Anordnung der Bachblüten.. - Top Preis, da konnte ich nicht nein sagen :-)
21.09.2023

Gerne wieder!

Die Bestellung der Lösung war unproblematisch, die Lieferung kam schneller als erwartet. Ich bin sehr überrascht und werde demnächst bei Bedarf wieder bestellen.
29.03.2023
Die Ware wurde sehr schnell versendet und kam gut verpackt und ohne Glasbruch an. Jederzeit werde ich hier Nachschub für meine Pipettenflaschen ordern.
10.04.2023

Der Bachbluetenshop ist empfehlenswert

Der Bachbluetenshop ist gut aufgebaut und strukturiert, Bestellung und Lieferung waren super schnell und zuverlässig. Klare Kaufempfehlung
PB
Peter B.
Rellingen
30.03.2023
Ausgezeichnetes Produkt zu einem ausgezeichneten Preis. Als Teetrinker bevorzuge ich Baumwoll-Siebe, ihre sind eben sehr gut.
19.06.2023
Kundenservice ist richtig gut und man kriegt sehr schnell Antwort und es wird sich um die Angelegenheit gekümmert. Super!
EM
Eruka M.
Bielefeld
27.03.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und versandt. Die Ware entspricht voll den Erwartungen zu einem günstigen Preis.