bachblueten-shop.comBewertungen

Bewertungen für bachblueten-shop.com

07.09.2022
Immer wieder gerne kaufe ich bei Flora Cura ein. Gute Ware und herausragende Mitarbeiter, die sich für die Kunden einsetzen. DHL hat mal wieder meine BB nicht gebracht und ich sollte diese bei irgendeiner Post abholen. Leider bin ich stark gehbehindert und kann dieses nicht mehr machen. Herr Manuel Schneider vom Kundenservice hat sich sehr bemüht und hat es geschafft, das DHL noch einmal ins Haus gekommen ist. Dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank!!!! Flora Cura kann sich glücklich schätzen, solch verantwortungsvolle Mitarbeiter zu beschäftigen, die sich so um ihre Kunden kümmern ((:

Ich habe leider meine bachblüten nicht bekommen . Ich habe sie am 14 Sept bestellt.

Bewertungen für bachblueten-shop.com

07.09.2022
Sehr sorgfältig verpackt. Wurde mit Paypal-Bezahlung schnell geliefert. Produkt macht einen wertigen Eindruck. Ordentliche Verarbeitung.
Alles bestens. Schnell geliefert, sehr Sorgfältig verpackt, Ware einwandfrei
12.08.2022
Ich habe eine selbst zusammengestellte Mischung an Blüten bestellt in Tropfenform und eine weitere Mischung als Globuli. Von der Bestellung an, über Benachrichtungsmails und Lieferung, bis zum Ankommen der Endprodukte und der Qualität - es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich bin absolut begeistert, auch über die Wirkung, und würde hier zu jeder Zeit wieder bestellen.
26.08.2022
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich, auch Kleinstbestellungen werden erledigt. Die Röhrchen sind bereits gefüllt und somit schon im Einsatz. Gerne wieder!
23.08.2022
Gute Informationen, schnelle Lieferung...alles sehr ok. Vielen Dank.
25.08.2022
von uwe s.
Sehr schnelle lieferung, günstiger Preis, immer wieder gerne !!
13.08.2022
Tolle Bachblütenmischungen für Kinder, schnelle Lieferung
10.08.2022
Schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte. Top Shop.
10.08.2022
Schnelle Lieferung, gutes Sortiment, gerne wieder!
23.07.2022
Prompte Lieferung, handlich-solide Verpackung, gute Qualität der Tropfen, hilfreich-umfassende Info-Broschüre
10.06.2022
sehr guter Aufbau, sehr leicht die Bachblüten selber zusammen zu stellen. Und außerdem super, dass man sie auch als Globulie bekommt. ausserdem auch eine sehr gute Beschreibung. Weiter so
05.06.2022
Es hat alles schnell, zuverlässig geklappt, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, prima Service....könnte nicht besser sein, jederzeit gerne wieder
24.10.2021
Zur Ware und zum Kundenservice kann ich keine Sterne vergeben. Die Ware kam gut verpackt und Heil zum angegebenen Zeitpunkt an. Den Kundenservice brauchte ich nicht, wobei es gut war, dass man per Mail informiert wurde. Die Ware selbst wird gerade getestet (Edis Klassenzimmer,Five flowers Pastillen & Kaugummis) geschmacklich mögen meine Kinder die Produkte, ob sie helfen werden, wir sehen.
25.03.2022
Das Bachblüten-Globuli-Set im schwarzen Etui ist schnell geliefert worden. Es liegt ein sehr schönes Begleitheft bei, dass jede Blüte kurz beschreibt und abbildet. Schade finde ich nur, dass nirgendwo vermerkt ist, dass die Mittel auch für Tiere eingesetzt werden dürfen, weil damit ja auf der Internetseite geworben wird. Ich habe sie nämlich genau deshalb gekauft.
17.10.2021
Die Möglichkeit sich seine individuelle Bachblütenmischung vom Profi zusammenstellen zu lassen, finde ich sehr gut! Die angebotene Möglichkeit ist eine preiswerte Alternative zum Kauf aller einzelner Blütenessenzen, auf die ich gewiss bei Gelegenheit zurückgreifen werde. Ich bin sehr zufrieden! ***** Toller Shop!*****
28.03.2022
Super schnelle Lieferung und sehr bruchsicher und trotzdem umweltfreundlich verpackt. Die Bachblüten in der hübschen Holzbox sind gut geschützt und stets griffbereit. Die Bio Bachblüten haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
10.10.2021
Ich habe einige Wasserheilsteinmischungen bestellt. In der Beschreibung steht das die kleinsten Steine 1,5 cm sind. Leider sind einige so klein das die Gefahr sie zu verschlucken sehr groß ist. Ich bin sehr enttäuscht