bachblueten-shop.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.604 Bewertungen insgesamt

Ich bin so begeistert!!! Ich habe das zweite mal bestellt und es geht alles so schnell. Diesmal habe ich mich bei der Eingabe der Hausnummer vertippt. Nachdem ich die Meldung vom Versanddienstleister erhalten habe, dass die Hausnummer nicht zu finden ist, habe ich mich im Bachblüten-Shop gemeldet. Es hat keine Stunde gedauert und ich bekam bereits eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die geänderte Hausnummer weiter gegeben wurde. Nur selten habe ich einen so unglaublich schnellen und zuverlässigen Shop kennengelernt. Und die Bachblüten selbst, die entfalten natürlich auch ihre gewünschte Wirkung.

Ich wollte eine ganz kleine Pipettenflasche. Ist die gelieferte aber leider nicht. Die Pipette ist so groß, dass ich auch gleich eine größere nehmen kann. Ganz schlimm ist der Versand! In das Paket hätte mindestens die 4-fache Menge gepasst. Warum immer so große Pakete? Das ist überhaupt nicht umweltfreundlich!
UM
Ulrike M.
Wedemark

Bewertungen für bachblueten-shop.com

29.04.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Bachblüten-Globuli. Es hätte mir gefallen, wenn es mehr Auswahlmöglichkeiten der Farbe des Etuis gegeben hätte. Schwarz ist überhaupt nicht mein Favorit, so hätte ich noch viel lieber ein Etui in braun oder einer anderen Farbe gehabt. Aber leider gibt's nur schwarz, was ich sehr schade finde.
28.04.2024
Hochwertige Produkte und angenehme Kommunikation mit dem Kundenservice. Die Angabe zu den Lagerbeständen auf der Homepage stimmt nicht und könnte einfach weg gelassen werden, da irreführend.
MH
Michael H.
Heinsberg
Gute und schnelle Lieferung. Die Auswahl ist auch gut. Schön wäre es wenn die Apothekerfläschen mit Pipette auch mit richtiger Maßeinteilung gäbe.
GB
Gisela B.
Elversberg
07.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr netter Service. Die Bachblüten werden jetzt von mir getestet 😉 Vielen Dank 💖
TS
Tina S.
13.05.2024

Vertrauenswürdig und empfenswert

Wie der Titel schon sagt, zuverlässig und auch zügige Lieferung! Top!
08.05.2024
Die Bestellung wurde sofort verschickt und kam gut verpackt an.
AH
UM
Ulrike M.
Wedemark

Nicht umweltfreundlich

Bestätigungsmail erhalten aber ohne ware Der kundenservice meldet sich nicht zeitnah
12.05.2024
Ware nicht erhalten
18.04.2024

Ich kann den Shop nur empfehlen

Es ist großartig, dass man Tiegel und Fläschchen mit unterschiedlichen Verschlüssen in der benötigten Anzahl bestellen kann. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus. Ware kam schnell. Preis - Leistung passt!

Bachblütendrops für meinen ängstlichen Hund

Bachblütendrops für meinen ängstlich. Helfen gut und werden gerne gefressen. Bin zufrieden.
01.04.2024
Toller Shop! Man kann einfach bestellen und die Lieferung ist umgehend angekommen-Top!
MH
Margarete H.
Georgsmarienhütte
14.04.2024
breites Angebot unkompliziertes Suchen schnellste Bearbeitung eben: SEHR GUT
24.04.2024
Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung! Top!!
24.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen