Die Ware ist wie immer super. Bei dem Thema Versand ist noch Luft mach oben. Zum einen habe ich in meinem Account die Postnummer für den Versand an eine Packstation eingetragen. Wenn ich aber in meinen Adressen nachschaue, fehlt immer wieder die Postnummer, da sie nicht gespeichert wird. Dies hat zur Folge, dass ich angerufen werden musste. Ist dies aus Sicherheitsgründen so? Warum dann das Datenfeld, wenn sie nicht gespeichert wird?
Dann hatte ich 4 Poloshirts bestellt, 3 sollten geliefert werden, das 4. Anfang Mai. Angekommen sind 2 Poloshirts und auf dem Lieferschein stand ein Vermerk "Mitte Mai folgt". 2 Poloshirts wurden auf dem Rücksendungeformular eingetragen. Ein Anruf erfolgte daher in ihrer Hotline die den Zusammenhang nicht sofort verstand und keine klare Auskunft über das Warum und wieso aufklären konnte. Die Kommunikation war daher gemäßigt anstrengend. Da ich die Kleidung hauptsächlich in ihrem Ladengeschäft in Ascheberg anprobiere, bewerte ich dieses Erlebnis nicht zu streng.
ArtikelNr.305740 wurde mit Sales und Prozenten Im Internetshop gekauft. Nachdem Bestellung in XL wurde der Kauf bestätigt. 2 Tage später Mitteilung Artikel im Moment nicht lieferbar (obwohl im Internet lieferbar steht). Auf Nachfrage des Liefertermins eine Woche später Mitteilung vom Kundenservice Frau B..., Ware nicht mehr lieferbar, Internetshop ist nicht aktualisiert!. Ersatzweise könnte ich Artikel Nr. 392180 haben. Dieser hat aber wesentlich schlechtere Eigenschaften (Wassersäule nur 10T anstatt 20T). Meine Antwort war ich möchte ein gleichwertiges Produkt haben zur Not auch in anderer Farbe (Artikel 375650). Frau B... antwortete dies ginge nur bei Storno und Neubestellung. Bei Neubstellung gilt jedoch der jetzige Internetpreis. Der Preis hat sich aber geändert auf nunmehr 229,99 EUR in XL. (gegenüber ursprünglichg 179,99 EUR so auch bestätigter Bestellung). Ganz schlechtes Geschäftsgebahren: erst anlocken und bezahlen lassen (zum Glück paypal) dann nach einigen Tagen nicht mehr lieferbar, obwohl im Internetshop auch heute noch lieferbar steht), Ersatzprodukt minderer Qualität und Vergleichsprodukt dafür wesentlich teurer! So Nicht! Nie wieder!
Ich finde compass gut. Es gibt eine große Bandbreite von Produkten die man auf dem Boot benötigt in vielen Preisklassen.
Ich finde nur das Thema Versandkosten etwas "lächerlich" . Es sind 10€ aber als Newsletterabonnement bekommt man nahe zu immer einen Gutschein Code.
Ich fände es ehrlicher zu sagen ab 50 Euro ist der Versand frei oder so.
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Qualitativ gute Ware. Hatte zwar auf dem Lieferschein ein paar zusätzliche Positionen, wie den Gesamtkatalog und eine Begrüßungskarte, die nicht in der Lieferung enthalten waren. Deshalb leider ein Stern weniger.
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
In Summe gut, leider konnte ein Artikel nicht wie angekündigt Ende April geliefert werden, auf Nachfrage wurde mir ein Liefertermin im August genannt.
Das muss verbessert werden, das Equipment wird ja termingerecht benötigt
Wäre ist so gewünscht.
Lieferung hat etwas gedauert, stand aber auch im Onlineshop. Deswegen auch ok.
Kundenservice auch top; auf Anfrage per Mail bekommt man schnell eine Antwort.
Bin rundum zufrieden.
Jederzeit wieder
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Vorschlag
Lieferung u. Qualität der Ware wie immer bestens.
Einen Vorschlag hätte ich noch: es wäre hilfreich wenn man nach Zahlungseingang eine Bestätigung per Mail erhalten könnte (wie es viele andere Firmen bereits machen).
Die Bestellung war unproblematisch, die Liefetung zügig und für mich wichtig, ich konnte nsch Erhalt der Ware ( Bootsschuhe ) pwr Rechnung zahlen. Die Schuhe müssen sich noch bewähren
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und zuverlässig
Beschreibung der Artikeln ist nicht immer genau -- bei manchen Artikeln wäre Angaben zu Längen, Breiten, Höhen oder Durchmesser sehr hilfreich
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absaugpumpe für Motoröl…
Ich habe eine Absaugpumpe für Motoröl bestellt. Guter Preis, schnelle Lieferung und dank des Newsletters auch noch etwas Rabatt!
Würde wieder dort bestellen.
MfG Martin
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, toller Service!
Sehr freundlich. Unsere Nachlieferung wurde sogar früher als angekündigt verschickt, damit sie auf jeden Fall noch rechtzeitig vor Reisebeginn bei uns ankommt.
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Teillieferung zügig erhalten, ausstehenden Artikel erst nach Nachfrage, da dieser nicht innerhalb der ursprünglich genannten Frist geliefert wurde.
Übersichtliche Website, leichtes Bestellverfahren, gute Auswahl.
In diesem Fall von Zeisingen von Liros wäre die Angabe der Breite (2,5 cm) von Vorteil!
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Dürftig…
Die graphische Gestaltung und der Informationsinhalt sind etwas dürftig...Nicht einmal die Gültigkeit von...bis und keine Angabe der Shop-Adresse.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.