Die Ware ist wie immer super. Bei dem Thema Versand ist noch Luft mach oben. Zum einen habe ich in meinem Account die Postnummer für den Versand an eine Packstation eingetragen. Wenn ich aber in meinen Adressen nachschaue, fehlt immer wieder die Postnummer, da sie nicht gespeichert wird. Dies hat zur Folge, dass ich angerufen werden musste. Ist dies aus Sicherheitsgründen so? Warum dann das Datenfeld, wenn sie nicht gespeichert wird?
Dann hatte ich 4 Poloshirts bestellt, 3 sollten geliefert werden, das 4. Anfang Mai. Angekommen sind 2 Poloshirts und auf dem Lieferschein stand ein Vermerk "Mitte Mai folgt". 2 Poloshirts wurden auf dem Rücksendungeformular eingetragen. Ein Anruf erfolgte daher in ihrer Hotline die den Zusammenhang nicht sofort verstand und keine klare Auskunft über das Warum und wieso aufklären konnte. Die Kommunikation war daher gemäßigt anstrengend. Da ich die Kleidung hauptsächlich in ihrem Ladengeschäft in Ascheberg anprobiere, bewerte ich dieses Erlebnis nicht zu streng.
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Möglichkeit zur Bewertung!
Da aber Nichts geliefert wurde, frage ich mich, was ich nun bewerten soll?
Ich habe mal 2 Sterne ⭐️ ⭐️ vergeben, da ich zumindest Euer Bemühen um die Kundenzufriedenheit honoriere.
Warum Ihr nicht liefern konntet, entzieht sich meiner Kenntnis - ich gehe davon aus, dass Ihr geliefert hättet, hättet Ihr gekonnt . . .
Bleibt mir nur zu hoffen, dass Ihr Eurem Lieferanten „Beine“ macht 😉
Gruß
MY
Die Ware ist wie immer super. Bei dem Thema Versand ist noch Luft mach oben. Zum einen habe ich in meinem Account die Postnummer für den Versand an eine Packstation eingetragen. Wenn ich aber in meinen Adressen nachschaue, fehlt immer wieder die Postnummer, da sie nicht gespeichert wird. Dies hat zur Folge, dass ich angerufen werden musste. Ist dies aus Sicherheitsgründen so? Warum dann das Datenfeld, wenn sie nicht gespeichert wird?
Dann hatte ich 4 Poloshirts bestellt, 3 sollten geliefert werden, das 4. Anfang Mai. Angekommen sind 2 Poloshirts und auf dem Lieferschein stand ein Vermerk "Mitte Mai folgt". 2 Poloshirts wurden auf dem Rücksendungeformular eingetragen. Ein Anruf erfolgte daher in ihrer Hotline die den Zusammenhang nicht sofort verstand und keine klare Auskunft über das Warum und wieso aufklären konnte. Die Kommunikation war daher gemäßigt anstrengend. Da ich die Kleidung hauptsächlich in ihrem Ladengeschäft in Ascheberg anprobiere, bewerte ich dieses Erlebnis nicht zu streng.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung.
Meine Bestellung bestand aus 2 Teilen, leider wurde nicht zusammen geliefert, sondern es kamen 2 Pakete an 2 aufeinander folgenden Tagen. Nachhaltigkeit? Papier/Paket Verbrauch? Sprit für Zustellfahrzeug? Bitte beim nächsten mal Inhalt bündeln und nur ein Paket versenden! Danke
Die Lieferung war dieses Jahr schneller als in den vergangenen Jahren
Preise sind gehobene Klasse und mit der Qualität sind wir immer zufrieden
Wir sind seit 1996 Kunde mit Pause
Hat alles wieder gut gepasst!
Der freundliche Kundenservice fragte wegen der Packstation nach, und erledigte das Update in meinem Kundenkonto umgehend. Ich bin sehr zufrieden.
Auswahl ist gut, jedoch sollten die Preise Internet und Katalog doch einigermaßen gleich sein. Einige Produkte sind leider immer noch nicht lieferbar: Weiße Bootsfarbe.
Problemloses Zurechtfinden im Onlineshop mit einer großen Auswahl an Artikeln für den Wassersport und Landgang.
Die bestellten Artikel wurden kurzfristig geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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