compass24.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Die Ware ist wie immer super. Bei dem Thema Versand ist noch Luft mach oben. Zum einen habe ich in meinem Account die Postnummer für den Versand an eine Packstation eingetragen. Wenn ich aber in meinen Adressen nachschaue, fehlt immer wieder die Postnummer, da sie nicht gespeichert wird. Dies hat zur Folge, dass ich angerufen werden musste. Ist dies aus Sicherheitsgründen so? Warum dann das Datenfeld, wenn sie nicht gespeichert wird? Dann hatte ich 4 Poloshirts bestellt, 3 sollten geliefert werden, das 4. Anfang Mai. Angekommen sind 2 Poloshirts und auf dem Lieferschein stand ein Vermerk "Mitte Mai folgt". 2 Poloshirts wurden auf dem Rücksendungeformular eingetragen. Ein Anruf erfolgte daher in ihrer Hotline die den Zusammenhang nicht sofort verstand und keine klare Auskunft über das Warum und wieso aufklären konnte. Die Kommunikation war daher gemäßigt anstrengend. Da ich die Kleidung hauptsächlich in ihrem Ladengeschäft in Ascheberg anprobiere, bewerte ich dieses Erlebnis nicht zu streng.

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Möglichkeit zur Bewertung! Da aber Nichts geliefert wurde, frage ich mich, was ich nun bewerten soll? Ich habe mal 2 Sterne ⭐️ ⭐️ vergeben, da ich zumindest Euer Bemühen um die Kundenzufriedenheit honoriere. Warum Ihr nicht liefern konntet, entzieht sich meiner Kenntnis - ich gehe davon aus, dass Ihr geliefert hättet, hättet Ihr gekonnt . . . Bleibt mir nur zu hoffen, dass Ihr Eurem Lieferanten „Beine“ macht 😉 Gruß MY

Bewertungen für compass24.de

Die Ware wie immer top, der Service...

Pünktliche Lieferung. Meine Bestellung bestand aus 2 Teilen, leider wurde nicht zusammen geliefert, sondern es kamen 2 Pakete an 2 aufeinander folgenden Tagen. Nachhaltigkeit? Papier/Paket Verbrauch? Sprit für Zustellfahrzeug? Bitte beim nächsten mal Inhalt bündeln und nur ein Paket versenden! Danke
RH
Renate H.
Käbschütztal
Die Lieferung war dieses Jahr schneller als in den vergangenen Jahren Preise sind gehobene Klasse und mit der Qualität sind wir immer zufrieden Wir sind seit 1996 Kunde mit Pause
JB
Joachim B.
Göttingen

Guter Kundenservice!

Hat alles wieder gut gepasst! Der freundliche Kundenservice fragte wegen der Packstation nach, und erledigte das Update in meinem Kundenkonto umgehend. Ich bin sehr zufrieden.
UW
Uli W.
Nersingen

Immer schnelle Lieferung.

Auswahl ist gut, jedoch sollten die Preise Internet und Katalog doch einigermaßen gleich sein. Einige Produkte sind leider immer noch nicht lieferbar: Weiße Bootsfarbe.
AB
Arthur B.
Velbert
vor 1 Tag

Sehr guter Onlineshop für den Wassersport

Problemloses Zurechtfinden im Onlineshop mit einer großen Auswahl an Artikeln für den Wassersport und Landgang. Die bestellten Artikel wurden kurzfristig geliefert.
CS
Tolle Qualität - funktionell - langlebig - keine Massenware - prima Service! Dieses Frühjahr noch keinen Katalog erhalten…? Beste Grüße aus Mainz
Schnell geliefert. Hatte allerdings Probleme mit der Bezahlung, weil ich kein Paypal benutze. ...mir wäre eine andere Lösung lieber
KK
Karl-Heinz K.
Hüttenberg
Großes Angebot, Preise in Ordnung; Kaufabwicklung erscheint etwas umständlich, freundliche, aber nicht immer klare Kommunikation.
Der Artikel entspricht voll der Beschreibung; auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wie auch die Lieferung.
NK

zuverlässiger Shop

Wie immer pünktlich innerhalb von 2 Tagen geliefert wie bestellt. Zahlung gegen Rechnung. Ware einwandfrei.
Gute Qualität. Seriöser Händler. Zuverlässiger Versand. Sehr zu empfehlen. Bin zufrieden.
Lieferzeit recht lang, trotz Angabe "lieferbar" Versandkosten im Vergleich hoch
VR
Volker R.
Güstrow
Bestellung und Abwicklung sehr gut.Bestelle bei Bedarf wieder bei compass24.
Die Bestellung und die Zusendung hat hervorragend funktioniert.
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung und angemessener Preis!
Problemloser Ablauf, zügige Lieferung, Ware wie bestellt.
AP
Alex P.
Oldenburg
Versand erfolgt fast immer sehr schnell und zuverlässig.
JK
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gern wieder