hoka.com/de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

AZ
Anne Z.
Hünfelden
16.02.2024
Lange Lieferzeit, immer noch nicht da 🥹
Antwort von hoka.com/de
Hallo Liebe Anne, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben.Bedauerlicherweise scheint Ihre Bestellung storniert worden zu sein und ich würde Sie bitten, die Bestellung nochmal neu aufzugeben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
14.02.2024
ich habe meine Ware bis heute nicht
15.02.2024
Sehr geehrte Toralf, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team

Nie angekommen...

Antwort von hoka.com/de
Hallo Kiara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie sofort per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
EL
Egbert L.
Eckernförde
07.06.2023
Nachdem dem ersten Debakel (eine Bestellung meiner Frau wurde nicht ausgeführt und von Hoka kamen lange Zeit keine Rückmeldungen) ist jetzt die erneute Bestellung ausgeführt worden. Allerdings erfolgte die Lieferung über UPS und verschob sich 2 x jeweils einen Tag nach hinten. Ich empfehle, nicht direkt bei Hoka sondern über einen Hoka-Händler zu bestellen. Das hatte ich vorher gemacht und zwar ohne Probleme.
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank das Sie Ihre Erfahrung mit uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kurier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com – Ihr HOKA Team
26.09.2023

Bestellen ist schwierig

Da ich bei meiner letzten Hoka Bestellung immer wieder Fehlermeldungen erhielt, wurden mir die gewünschten Artikel 3x geschickt. Die Rücksendung ist ebenfalls schwierig,angefangen mit der Retoureneingabe, über den Ausdruck des Labels ( passt nicht auf eine DinA4 Seite trotz Grössenanpassung)bis hin um Finden einer UPS Annahmestelle in der näheren Umgebung.
27.09.2023
Sehr geehrte Angela!, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass es mit ihrer Bestellung Probleme gab. Wir haben jemanden gebeten, Sie diesbezüglich direkt zu kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen. - Dein Team HOKA.
26.11.2023
Ware bestellt Antwort erhalten das die Ware innerhalb von 3-5 Tagen geliefert wird, bis dato warten wir schon 10 Tage auf die Lieferung. Einfach Unverständlich wir haben nur eine Nachricht erhalten das es zurzeit Probleme mit UPS gäbe?? Anmerkung zahle sofort Lieferung schauen wir mal…….das ist einfach nur Peinlich würde nicht wieder dort Bestellen.
Antwort von hoka.com/de
Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und Ihre Bestellung wird Laut UPS heute zugestellt. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen -Dein HOKA Team.
30.08.2023

Kundendienst reagiert nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht

Die Ware habe ich schnell erhalten- vielen Dank hierfür. Allerdings sind die Schuhe zu klein und ich versuche diese seit 11.08.2023 zu retournieren. Der System für Retouren meldet mir ständig Fehler, wenn ich versuche diese anzumelden. Ich habe schon 3x den Kundendienst angeschrieben. Keine Reaktion!!! Sehr bedauerlich.
30.08.2023
Hallo liebe Tine! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Ich kann sehen, dass man ihnen vor kurzem die Unterlagen für die Retoure gesendet hat. Sollten Sie weitere spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
CH
Carina H.
Hellschen
24.06.2023
Versand lief gut, wollte die Schuhe eigentlich zurück schicken war denn aber abgeschreckt von den negativen Kommentaren, so das ich Angst hatte das ich mein Geld nicht wieder zurück bekomme! An der Internetseite von hoka ist zu arbeiten.. läuft nicht so flüssig.
25.07.2023
Hallo liebe Carina! Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir werden ihr Feedback für Verbesserungen an die zuständige Abteilung weitergeben. Sie können Ihre Bestellung weiterhin über unser Portal an uns retournieren, wenn Sie möchten. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, wenn Sie weitere Fragen haben über kundendienst@hoka.com – Ihr HOKA Team
20.01.2024
UPS Paketdienst ist der schlechtste sein! Ich habe sechs Tage auf meine Lieferung gewartet, die drei Mal verschoben wurde. Für mich ist dies eine äußerst enttäuschende Erfahrung, und ich bin sehr sehr unzufrieden. Nie wieder werde ich UPS nutzen. Hoka Schuhe 👍👍👍
Antwort von hoka.com/de
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKATeam
29.12.2023

Ordered Shoes for Christmas with express delivery, the package is still Not bring delivered 29.12.2023

I would never order at that company again. My package has not even been send out 20 days after I have ordered. With express delivery it was supposed to be here 3 days After I have ordered. So still no Christmas presents for my fam. Thank you !
Antwort von hoka.com/de
Hallo lieber Vasilios! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
08.08.2023
Es wird zweimal der Betrag abgebucht, obwohl nur eine Lieferung erfolgen soll Dann war die Lieferung chaotisch, UPS war zweimal hier bei uns, wir waren zu Zweit zu Hause, leiderhaben wir nichts gehört Dann funktioniert die 0800 .. Nummer nicht
08.08.2023
Hallo lieber Burkhard! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
SG
Silke G.
Hosenfeld
06.10.2023
Eine Retoure nur über UPS und DHL ist nicht möglich. Das geht eigentlich gar nicht, muss 20 km fahren, um zur nächsten UPS Annahme zu kommen. Falsche Schuhe auf dem Lieferschein und dann noch der Verkauf 50 € teurer als andere Anbieter
06.10.2023
Hallo liebe Silke! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir keine alternative Retourenoption anbieten können außer UPS. Wir geben ihr Feedback weitere und hoffen, dass in Zukunft wir auch andere Versandunternehmen als Option anbieten können. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
04.01.2024
DIE BESTELLTEN LAUFSCHUHE WAREN -TROTZ GRÖSSE 42,3/4 VIEL ZU KLEIN UND ZU SCHMAL. ICH HABE NORMALERWEISE GRÖSSE 42 UND KAM NICHT EINMAL IN DIE SCHUHE HINEIN. ICH ERDE MIR DIE SCHUHE IM HOKA-LADEN IN MAINZ ANPASSEN LASSEN.
Antwort von hoka.com/de
Hallo liebe Sonja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht gepasst hat. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. . Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
Bestellung wurde laut HOKA am 23.12. versendet und sollte bereits eingetroffen sein. Laut UPS Sendungsverfolgung wurde sie noch nicht einmal abgeholt. Kundendienst ist nicht erreichbar.
Antwort von hoka.com/de
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie sofort per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
28.09.2023

Versand hat nicht geklappt - telefonisch nicht erreichbar

Die Bestellung wurde an eine falsche Adresse versendet und ist jetzt auf dem Rückweg zurück 🥲. Man kann niemanden anrufen um es zu klären - nur automatische Nachrichten.
28.09.2023
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
30.10.2023
Ich habe die Option „ Lieferung am nächsten Tag“ ausgewählt und 10€ mehr für den Versand bezahlt. Keine Ware kam und ich musste leider in den Urlaub ohne Schuhe fliegen😡
31.10.2023
Hallo Abdulrahman, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
Rücksendung ist kompliziert, kein vorbereiteter Retourschein im Paket, in Kombination mit UPS einfach nur unausgereift und nicht kundenfreundlich...
Antwort von hoka.com/de
Hallo lieber Norman! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es mit der Retoure etwas schwierig für Sie ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Zustelloption oder Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
FS
Frank S.
Bremen
Schuhe am 20.12.2023 zum 22.12.23 für 10,99 Versandkosten bestellt. Bis heute, 27.12.2023 keine versandbestätigung.
Antwort von hoka.com/de
Hallo lieber Frank! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team

Ständige Stornierung

Bestellung wird angenommen Dann im weiteren Verlauf storniert Bei 5 Bestellungen 4 Stornierungen Sehr ärgerlich
Antwort von hoka.com/de
Hallo liebe Karla! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Bestellungen storniert wurden. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
03.09.2023

Versand/Kundenservice

Seit einer Woche warte ich darauf, dass meine Bestellung versendet wird. Kundenservice antwortet nicht!
04.09.2023
Sehr geehrte Lorena, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team