hoka.com/de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
G S.
Altbach

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

G S.
Altbach

Von mir noch keine 5⭐️

Die Schuhe sind toll, konnte sie noch nicht ausprobieren, Wetter zu schlecht. Der Zustelldienst UPS gefällt mir gar nicht, werfen einfach das Paket über den Zaun, es hat in Strömen geregnet.
11.04.2024
Alles bestens..sogar der Größenrechner bzw der Größenerrechner ..den Fuß auf weißes Blatt gestellt...der Fuß würde gescannt über Kamera..und siehe da .es funktioniert tatsächlich
15.04.2024
Mega tolle Schuhe! Tolles Design und die bequemsten Schuhe ever! Leider furchtbarer Lieferservice mit UPS! Dafür minus 5 Stetne!
30.03.2024
Man konnte die Sendung gut verfolgen. Der Karton war leider schwer beschädigt und mit Klebeband notdürftig zusammen geklebt.
09.04.2024
Fast delivery. In case you have a return it’s handled without any problem and the money was transfered back within 2 days.
Super schnell geliefert. Leider via UPS u. das ist ein Mist. Die Schuhe sind absolut TOP. Werde ich immer wieder kaufen.
Gunduls S.
Eisenhüttenstadt
10.04.2024
Die Retour von den Laufschuhen erfolgte unkompliziert und schnell. Sowohl auch die neubestellte Ware war schnell hier.
09.04.2024
Klasse Schuhe und einwandfreier Service. Trage den Caldera 6 täglich und komme gern zurück in den Shop zu Hoka im www.
RB
Roland B.
Euskirchen

Top Schuh, schnelle Lieferung

Super Laufschuh. Sehr leicht, passen perfekt. Das Design ist sehr ansprechend und tolle Auswahl an bunten Farben.
Sehen super aus und passen perfekt; wegen des schlechten Wetters aber noch nicht getragen
Tolle Produkte, schnelle & unkomplizierte Bestellung, Versand, Retoure & Gutschrift.
Alles sehr gut. Bestellt, zu klein, zurück. Passende bestellt. Alles reibungslos 👍

Lieferung hat perfekt geklappt….ja

Lieferung hat perfekt geklappt….. Abgabe bei Nachbar war völlig okay
RK

Qualität

Die Qualität und Auswahl. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
KW
Klaus W.
Schönebeck
Sehr gute Schuhe. Größe 42 2/3 passen bei mir wie angegossen
M. B.
Würzburg
Meine Hoka Schuhe kommen immer pünktlich und sind einfach 👍
Super leichter und gut gedämpfter Schuh. Prima Laufgefühl.
30.03.2024
Produkt entspricht zu 100 Prozent den Erwartungen !
GP
Gerd P.
Ingelfingen
Tadellos alles prima und sehr schnell geklappt