hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de
Bewertungen:

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hoka.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(8)
(32)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhgrößen mit der Angabe 1/3 oder 2/3 sind mir nicht geläufig, könnten besser erklärt werden, Damenschuhe fallen eher kleiner aus
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat UPS die Ware noch nicht zugestellt, daher kann ich keine „echte“ Bewertung abgeben- später gern:)
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
30.04.2024
Sehr geehrte Beate, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut UPS soll es heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass alles reibungslos klappt. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind top, alles andere ein Flop

Die Produkte sind top, aber der Service bei Problemen mit dem Paketzusteller eine Katastrophe. Antworten dauern ewig, es muss alles doppelt oder dreifach erklärt werden, es kommt niemand auf die offenen Anliegen zurück und Geld wird einfach nicht zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
22.04.2024
Sehr geehrte Antonia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung unzufrieden sind. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hoka hatte guten Service, Zusteller nicht

Hoka hatte guten Service, leider nicht der Dienstleister, der die Schuhe liefern sollte. Dieser war trotz klarer Adresse nicht in der Lage zuzustellen; auch nach einiger Zeit in Hotlines und Änderung der Adresse gingen die Schuhe ungesehen zurück.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
11.04.2024
Sehr geehrte Ulla, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung durch UPS gescheitert ist.. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
MG
Mona G.
Nürnberg
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel kommt nicht

Hoka hat UPS benutzt, und das Paket wird wegen Personalmangel seit 4 Tagen nicht ausgeliefert. Über das Produkt kann ich nichts sagen, wer weiß ob es überhaupt geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
22.04.2024
Sehr geehrte Mona, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beantwortung meiner Email-Anfrage hat mehrere Tage gedauert. Das dauerte definitv zu lange, sodass ich mich online für ein anderes Produkt entscheiden musst. Schade!!!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit betrug 1 Woche

Die Lieferzeit betrug 1 Woche statt 2 bis 3 Tagen, sodass die Schuhe nicht wie angekündigt vor dem Laufurlaub angekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
27.03.2024
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre bestellte Ware verspätet erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde über UPS nicht zugestellt da ich nicht zu Hause war und ich muss sie nun bei einem Paketshop abholen
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht bei mir abgegeben worden, weshalb ich bis heute nicht weiß wo das Paket steckt .
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
08.04.2024
Hallo liebe Anna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass die Nachforschung bei UPS noch läuft und sobald sie abgeschlossen ist, wird der Status sich aktualisieren, damit wir sofort den nächsten Schritt einleiten können. Sollten Sie in der Zwischenzeit spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war nicht mehr auf Lager, dies wurde erst Tage später kommuniziert.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
27.03.2024
Hallo liebe Anna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fast 1woche gebraucht obwohl 1-2tage stand
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
09.04.2024
Hallo lieber Marcel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit sehr viel verspaetung bei Ihnen eingetroffen ist. Laut UPS-Sendeverfolgung gab es mehrere Verspätungen. Wir geben das Feedback natürlich weiter und hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei mal bei Hoka bestellt, mit der Ware bin ich zufrieden, aber nicht mit dem Lieferdienst. Bei der ersten Bestellung eine lange Verzögerung und die zuletzt bestellten Schuhe sind immer noch nicht da und es fehlt auch eine vernünftige Auskunft seitens des Lieferanten , wofür Hoka aber nichts kann.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Zustelloption auszuwählen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über kundendienst@hoka.com, damit wir dies für Sie weiter nachprüfen und bearbeiten können. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferservice liefert die Paket nicht ab oder woanders. Und dann ist das Paket nicht aufzufinden. Sehr ärgerlich bis aber Hoka reagiert dauert leider in dem Fall auch sehr lange
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
04.03.2024
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde verschlampt, was ich nur durch nachfragen erfahren habe. Mir wurde kein Ersatz oder ein neuer Schuh angeboten.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
26.02.2024
Hallo Lieber Niklas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise war der Artikel, den Sie bestellt hatten, restlos ausverkauft, daher war es uns nicht möglich eine Ersatzlieferung einzuleiten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Punkt liegt nicht an HOKA, sondern an UPS.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
08.03.2024
Sehr geehrter Karlheinz , vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, über diese Erfahrung zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über kundendienst@hoka.com, damit wir dies für Sie weiter nachprüfen und bearbeiten können. -Ihr HOKA Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie angekommen...

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
25.01.2024
Hallo Kiara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie sofort per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann zur Zeit nur ups bewerten

Leider kann ich bzgl. Des Produktes keine Bewertung abgeben , weil es wegen angeblichen Unwetters scheinbar in Köln fest hängt .daher ist diese Bewertung für ups . Hoka ist informiert aber bisher keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
30.01.2024
Hallo liebe Doris, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Ich habe mir den Sendestatus nochmal angeschaut und kann sehen, dass UPS ihre Bestellung mittlerweile zugestellt hat. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kostenlose Rücksendung!!!

Kostenlose Rücksendung wird angeboten aber sie berechnen 3,49€! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
26.01.2024
Hallo lieber Uwe! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die 3,49 EUR Versandkosten gelten für den Versand, die entstehen, sobald man nur reduzierte Artikel bestellt. Rücksendungen sind weiterhin kostenlos. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team