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hoka.com/de
Bewertungen:

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.
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Bewertungen für hoka.com/de

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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat UPS die Ware noch nicht zugestellt, daher kann ich keine „echte“ Bewertung abgeben- später gern:)
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Antwort von hoka.com/de
30.04.2024
Sehr geehrte Beate, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut UPS soll es heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass alles reibungslos klappt. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind top, alles andere ein Flop

Die Produkte sind top, aber der Service bei Problemen mit dem Paketzusteller eine Katastrophe. Antworten dauern ewig, es muss alles doppelt oder dreifach erklärt werden, es kommt niemand auf die offenen Anliegen zurück und Geld wird einfach nicht zurückerstattet.
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Antwort von hoka.com/de
22.04.2024
Sehr geehrte Antonia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung unzufrieden sind. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hoka hatte guten Service, Zusteller nicht

Hoka hatte guten Service, leider nicht der Dienstleister, der die Schuhe liefern sollte. Dieser war trotz klarer Adresse nicht in der Lage zuzustellen; auch nach einiger Zeit in Hotlines und Änderung der Adresse gingen die Schuhe ungesehen zurück.
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Antwort von hoka.com/de
11.04.2024
Sehr geehrte Ulla, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung durch UPS gescheitert ist.. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
MG
Mona G.
Nürnberg
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel kommt nicht

Hoka hat UPS benutzt, und das Paket wird wegen Personalmangel seit 4 Tagen nicht ausgeliefert. Über das Produkt kann ich nichts sagen, wer weiß ob es überhaupt geliefert wird.
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Antwort von hoka.com/de
22.04.2024
Sehr geehrte Mona, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beantwortung meiner Email-Anfrage hat mehrere Tage gedauert. Das dauerte definitv zu lange, sodass ich mich online für ein anderes Produkt entscheiden musst. Schade!!!
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhgrößen mit der Angabe 1/3 oder 2/3 sind mir nicht geläufig, könnten besser erklärt werden, Damenschuhe fallen eher kleiner aus
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde über UPS nicht zugestellt da ich nicht zu Hause war und ich muss sie nun bei einem Paketshop abholen
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht bei mir abgegeben worden, weshalb ich bis heute nicht weiß wo das Paket steckt .
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Antwort von hoka.com/de
08.04.2024
Hallo liebe Anna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass die Nachforschung bei UPS noch läuft und sobald sie abgeschlossen ist, wird der Status sich aktualisieren, damit wir sofort den nächsten Schritt einleiten können. Sollten Sie in der Zwischenzeit spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fast 1woche gebraucht obwohl 1-2tage stand
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Antwort von hoka.com/de
09.04.2024
Hallo lieber Marcel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit sehr viel verspaetung bei Ihnen eingetroffen ist. Laut UPS-Sendeverfolgung gab es mehrere Verspätungen. Wir geben das Feedback natürlich weiter und hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie angekommen...

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.
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Antwort von hoka.com/de
25.01.2024
Hallo Kiara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie sofort per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellen ist schwierig

Da ich bei meiner letzten Hoka Bestellung immer wieder Fehlermeldungen erhielt, wurden mir die gewünschten Artikel 3x geschickt. Die Rücksendung ist ebenfalls schwierig,angefangen mit der Retoureneingabe, über den Ausdruck des Labels ( passt nicht auf eine DinA4 Seite trotz Grössenanpassung)bis hin um Finden einer UPS Annahmestelle in der näheren Umgebung.
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Antwort von hoka.com/de
27.09.2023
Sehr geehrte Angela!, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass es mit ihrer Bestellung Probleme gab. Wir haben jemanden gebeten, Sie diesbezüglich direkt zu kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen. - Dein Team HOKA.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt Antwort erhalten das die Ware innerhalb von 3-5 Tagen geliefert wird, bis dato warten wir schon 10 Tage auf die Lieferung. Einfach Unverständlich wir haben nur eine Nachricht erhalten das es zurzeit Probleme mit UPS gäbe?? Anmerkung zahle sofort Lieferung schauen wir mal…….das ist einfach nur Peinlich würde nicht wieder dort Bestellen.
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Antwort von hoka.com/de
27.11.2023
Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und Ihre Bestellung wird Laut UPS heute zugestellt. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen -Dein HOKA Team.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst reagiert nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht

Die Ware habe ich schnell erhalten- vielen Dank hierfür. Allerdings sind die Schuhe zu klein und ich versuche diese seit 11.08.2023 zu retournieren. Der System für Retouren meldet mir ständig Fehler, wenn ich versuche diese anzumelden. Ich habe schon 3x den Kundendienst angeschrieben. Keine Reaktion!!! Sehr bedauerlich.
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Antwort von hoka.com/de
30.08.2023
Hallo liebe Tine! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Ich kann sehen, dass man ihnen vor kurzem die Unterlagen für die Retoure gesendet hat. Sollten Sie weitere spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei mal bei Hoka bestellt, mit der Ware bin ich zufrieden, aber nicht mit dem Lieferdienst. Bei der ersten Bestellung eine lange Verzögerung und die zuletzt bestellten Schuhe sind immer noch nicht da und es fehlt auch eine vernünftige Auskunft seitens des Lieferanten , wofür Hoka aber nichts kann.
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Antwort von hoka.com/de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Zustelloption auszuwählen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über kundendienst@hoka.com, damit wir dies für Sie weiter nachprüfen und bearbeiten können. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
UPS Paketdienst ist der schlechtste sein! Ich habe sechs Tage auf meine Lieferung gewartet, die drei Mal verschoben wurde. Für mich ist dies eine äußerst enttäuschende Erfahrung, und ich bin sehr sehr unzufrieden. Nie wieder werde ich UPS nutzen. Hoka Schuhe 👍👍👍
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Antwort von hoka.com/de
22.01.2024
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKATeam
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ordered Shoes for Christmas with express delivery, the package is still Not bring delivered 29.12.2023

I would never order at that company again. My package has not even been send out 20 days after I have ordered. With express delivery it was supposed to be here 3 days After I have ordered. So still no Christmas presents for my fam. Thank you !
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Antwort von hoka.com/de
03.01.2024
Hallo lieber Vasilios! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird zweimal der Betrag abgebucht, obwohl nur eine Lieferung erfolgen soll Dann war die Lieferung chaotisch, UPS war zweimal hier bei uns, wir waren zu Zweit zu Hause, leiderhaben wir nichts gehört Dann funktioniert die 0800 .. Nummer nicht
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Antwort von hoka.com/de
08.08.2023
Hallo lieber Burkhard! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
SG
Silke G.
Hosenfeld
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Retoure nur über UPS und DHL ist nicht möglich. Das geht eigentlich gar nicht, muss 20 km fahren, um zur nächsten UPS Annahme zu kommen. Falsche Schuhe auf dem Lieferschein und dann noch der Verkauf 50 € teurer als andere Anbieter
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Antwort von hoka.com/de
06.10.2023
Hallo liebe Silke! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir keine alternative Retourenoption anbieten können außer UPS. Wir geben ihr Feedback weitere und hoffen, dass in Zukunft wir auch andere Versandunternehmen als Option anbieten können. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
DIE BESTELLTEN LAUFSCHUHE WAREN -TROTZ GRÖSSE 42,3/4 VIEL ZU KLEIN UND ZU SCHMAL. ICH HABE NORMALERWEISE GRÖSSE 42 UND KAM NICHT EINMAL IN DIE SCHUHE HINEIN. ICH ERDE MIR DIE SCHUHE IM HOKA-LADEN IN MAINZ ANPASSEN LASSEN.
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Antwort von hoka.com/de
05.01.2024
Hallo liebe Sonja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht gepasst hat. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. . Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team