Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut.
Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet.
Ich bin 100 Prozent zufrieden
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-(
Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
Der Schulranzen ist wie beschrieben und unser Sohn ist zufrieden.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Schulrucksack, sieht schick aus
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller versand
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ausstellungsstück statt Neuware erhalten!
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-(
Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
16.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es durch die Lagerung zu Flecken und Kratzern am Artikel gekommen ist. Wir verkaufen jedoch ausschließlich Neuware und keine Ausstellungsstücke in unserem Onlineshop.
Neben einem Preisnachlass haben wir Ihnen auch Angeboten, den Artikel in ein einwandfreies Modell auszutauschen.
Einen höheren Preisnachlass können wir Ihnen jedoch leider nicht gewähren, da der Artikelpreis bereits 10% reduziert war und Sie zusätzlich noch einen 3% Gutschein erhalten haben, oben drauf kommen jetzt noch die 15€.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Southbag-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist zu hoch. Meine Enkeltochter ist sehr zufrieden. Aber ihre Eltern konnten ihr den Schulrucksack nicht schenken, zu teuer. Nur mit Unterstützung durch Oma, Tante und Onkel bekam meine Enkeltochter ihren Schulrucksack.
Schade, dass sogar bei den Schulsachen auch alles mega teuer ist.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns.
Im Moment bieten wir den Schulrucksack 7% unter dem UVP des Herstellers an,
zu welchem Preis Sie den Schulrucksack auch erworben haben.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Online Shop, Ranzen könnte stabiler sein
Die Seite ist gut aufgebaut, gute Filtermöglichkeiten und schnelle Lieferung. Einziger Kritikpunkt ( hauptsächlich an Satch): der Stoff sollte bei diesen Preisen etwas fester/stabiler sein bei einem ausgewiesenen Schulrucksack!
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut und schnell geliefert
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu einem anderen onlineVersand, wo ich parallel die gleiche Ware bestellt hatte musste ich bei Ihnen einen
Mindermengenzuschlag von 1,79 €
bezahlen, außerdem war das Verschicken doppelt so teuer, ca 2,00 € mehr. Ich habe also für die gleiche Ware 3,79 € mehr bezahlt und werde ein weiteres Mal meine Ware wo anders bestellen, da mir die versteckten Mehrkosten missfallen.
Positiv war: die Bestellung wurde sehr schnell geliefert
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
25.03.2024
Guten Tag,
gerne erläutern wir Ihnen weshalb wir uns für einen Mindermengenzuschlag entschieden haben. Um versteckte Mehrkosten handelt es sich dabei aber nicht, da sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb legen der den Mindestbestellwert von 30€ unterschreitet, wird der Mindermengenzuschlag, sowie die Versandkosten im Warenkorb mit angezeigt.
Wir möchten zum einen mehrere kleine Bestellungen vermindern.
Oft wird bei uns z.B. ein Schulranzen + Zubehör gekauft, ist nun aber ein Teil gerade nicht verfügbar wurde vor dem Mindermengenzuschlag häufig einzeln bestellt, was in mehrfacher Hinsicht nicht nachhaltig ist
da sowohl mehr Verpackung als auch der zusätzliche Transportweg anfallen.
Zum Anderen ist der betrieblich verbundene Aufwand mit einer Bestellung natürlich gleich, egal ob nun viel oder wenig Bestellt wird, auch deshalb hoffen wir mehrere einzelne Bestellungen zu vermeiden.
Wir hoffen deshalb auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Southbag-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lagerartikel...doch nicht verfügbar
Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. 3 Tage nach der Bestellung eines Schulranzens (der als sofort lieferbar gelistet war)die Nachricht bekommen dass der Ranzen Nicht mehr verfügbar ist. Von einem Megastore und großen Onlineshop erwarte ich da mehr. Die Rückabwicklungen Der Zahlung ging sehr schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
13.03.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager war und durch einen Fehlbestand von Ihnen noch bestellt werden konnte.
Ware der aktuellen Kollektion haben wir natürlich in größeren Stückzahlen auf Lager und erhalten auch regelmäßig Nachlieferungen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel hat es sich jedoch um ein Vorjahresmodell gehandelt, hier wird der Bestand abverkauft und irgendwann ist der Bestand dann leider sowohl bei uns als auch beim Hersteller selbst ausverkauft, wie in Ihrem Fall.
Die Fehlmenge und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Southbag-Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kann man weiterempfehlen
Hat alles super geklappt. Werden sicher nochmal bestellen.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas gedauert, Rücksendung finde ich etwas zu aufwendig musste erst Email Kontakt aufnehmen. Auf eine Reaktion bzgl Umtausch warte ich noch immer, da ein Artikel fehlerhaft verarbeitet war der mittlerweile zurück gesendet wurde. Deshalb habe ich die Ware in einem anderen Shop bestellt. Kundenservice ist für mich nicht perfekt. Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
05.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gegangen ist und werden den Vorgang intern noch einmal abklären.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Harlander
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Magnet surface started falling
Even though the bag arrived quickly, the magnets on the bag started falling within few days. Fotos attached
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
05.02.2024
Hello,
we are sorry that the item is already defective.
We have sent you an email to process the matter.
Kind Regards,
Nicole Harlander
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.