schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.373 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Die Lieferung kam sehr schnell an und der Schulranzen war ordentlich verpackt. Des Weiteren war es eine tolle Überraschung, dass auch Gratisprodukte dabei waren.

15.04.2024
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

Voll zufrieden

Ich habe einen Ranzen bestellt, bei der Zustellung war ich leider gerade nicht zu Hause, daher wurde bei mir eine Benachrichtigung gelassen, dass ich mein Paket an der Filiale abholen kann. Nach mehr als 24 Stunde war aber das Paket immer noch nicht vom Zusteller in die Filiale abgegeben! Am dritten Tag immer noch nichts.... Inzwischen Wochenende. Ich habe mich mit dem Zustellerfirma kontaktiert, sie sehen das Paket bei der Zusteller. Keiner weiß mehr bzw. sagt mir mehr. Da habe ich mich zu den Schulranzenshop gewendet. Sie haben mir ein Ersatzranzen noch an den selben Tag auf dem Weg geschickt, der zwei Tagen später bei mir eintraf. Freude ohne Ende! 🥰 Es war unkompliziert, schnell, reibungslos, also gerne wieder und 5 ⭐️ für das tolle Team auf jeden Fall! Und das Originalpaket ging irgendwann zurück - laut E-Mailbenachrichtigung. 😊
24.05.2024
Mega guter Service, schneller Versand und der Preis unschlagbar. Konnte fast 100 € sparen zu einem Ranzen im Fachhandel. Danke noch mal!
KP
Kerstin P.
Wendtorf

Super Kundenservice

Dadurch , dass dieses Mal die DHL komplett versagt hatte, kam das Paket total verspätet an und ich hatte anderweitig Ersatz besorgen müssen ( Geburtstagsgeschenk!!). Der Kundenservice war super freundlich, es gab kein Problem mit der Retoure und das Geld wurde zügig zurück erstattet.
VK
Vera K.
Münchenbernsdorf

große Auswahl, Schnäppchen und turboschnelle Lieferung

Es gibt eine große Auswahl - Schulranzen mit komplettem passenden Zubehör, alles „unter einem Dach“ . Dazu noch tw. zu einem günstigeren Preis. Der Einkauf hat sich echt gelohnt. On top kommt noch ein reibungsloser Ablauf sowie superschneller Versand. Ich bin rundum zufrieden ! 👍🏻

Schnelle Abwicklung und tolle Tipps

Durch die vielen Infos und Ratgeber auf der Homepage haben wir zwei Schulranzen zur Auswahl bestellt. Die Abwicklung per Vorkasse und Skonto war super, die Lieferung kam schnell und für den zurück gesendeten Ranzen erhielten wir sehr fix die Gutschrift. Dankeschön!

Der problemlose Lieferung in die Schweiz

Der Shop ist sehr transparent und liefert problemlos in die Schweiz. Die Preisberechnung erfolgt für die Schweiz direkt ohne Mehrwertsteuer, Rabatte und Lieferkosten werden sauber ausgewiesen. Die Lieferung erfolgte rasch und ohne Probleme.
29.05.2024

Top Schulranzen

Sehr schöner Schulranzen mit Federtasche inkl. Stifte Lineal und doppelanspitzer und Radiergummi. Turnbeutel und noch ein kleines Mäppchen ist auch dabei . Sehr zufrieden.

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert. Der Schulranzen ist schneller angekommen als erwartet… alles war/ist genauso wie es beschrieben wurde. Mein Kind hat sich mega gefreut.

Zubehör für Schulbeginn

Wir haben eine Schultüte,Schulranzenschutz und ein Umhänge-Portmonee gekauft. Der Versand war schnell und es war sehr gut verpackt!
06.06.2024
Schneller Versand, bei Rückfragen schnelle Beantwortung durch Kundenservice. Alles Top werden wir definitiv noch einmal bestellen.

Alles super. Sehr zufrieden.

Es hat alles prima geklappt. Der Schulranzen wurde schnell in die Schweiz geliefert. Kam pünktlich vor dem Geburtstag an.
Unglaublich tolle Auswahl 😃 Super freundlich und kompetent 👍 Mega schnell mit der Lieferung 😄 😄 Nur zu empfehlen

Schnelle Lieferung….eher als angezeigt

Schnelle Lieferung….eher als angezeigt Einfache Rücksendung…kostet aber Sonst gut verpackt und alles in Ordnung
07.06.2024
Toller Service. Per Vorkasse bezahlt und somit zusätzlich Rabatt erhalten. Schulranzen ist schnell angekommen.
Ich habe das erste Mal bestellt und es hat sofort alles super geklappt.Ohne Probleme und schnelle Lieferung.
27.05.2024

Total zufrieden

Es hat alles super geklappt. Bestellung hat gut funktioniert. Schneller Versand. Angekommen wie gewünscht.
Wir haben den Ergobag Curbo bestellt. Und sind sehr zufrieden wir freuen uns wenn wir den nutzen können.
-Preis Leistung Top. -Alles bestes gelaufen. -Scheller Versand. -Sehr empfehlenswert Weiter so 👍👍👍

Alles ohne Probleme geklappt…netter…

Alles ohne Probleme geklappt…netter Kunderservice
Der Preis des Rucksacks war 50€ günstiger als woanders. Sehr übersichtlich. Schnelle Lieferung