Wir waren im Southbag-Outlet in Puchheim und haben uns dort sehr gut beraten lassen. Mußten allerdings später feststellen, dass die Tasche für die zu beschenkende zu klein war. Ohne Probleme wurde der Artikel zurückgenommen. Wir hatten uns für eine Tasche entschieden, die in der Wunschfarbe nicht vorrätig war. Aufgrund der Eile (Weihnachtsgeschenk, und es waren noch wenige Tage bis zum Fest), riet man uns die Tasche im Internet bei Southbag zu bestellen. Die Ware war pünktlich zu Weihnachten da. Die Freude war groß.
Hab ein Ranzen bestellt, nach einer Woche ohne Bestätigung, daß der rausgeschickt wurde hab ich ne Email geschrieben, da hieß es die haben den nicht mehr da ich könnte was anderes aussuchen oder Geld zurück. Hab mich für Geld zurück entschieden. Am nächsten Tag als ich mir schon woanders ein Ranzen bestellt habe schrieben die wir haben doch noch einen und der ist schon rausgeschickt und ich kann jetzt die Annahme verweigern oder den Ranzen zurückschicken. Hab die Annahme verweigert und mein Geld zurück bekommen, nachdem ich wieder eine Email geschrieben habe. Finde ich richtig blöd, daß die sich überhaupt nicht melden und man selber hinterherlaufen muß.
Wir waren auch schon persönlich im Southbag Megastore und sowohl der Store als auch der Onlineshop sind super!
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Farbe und sehr praktisch.
Nicht nur für Reise, sondern auch für Wellness, Sauna und Schwimmen für die ganzen Tag wegen Ersatzhandtuch und Bademantel.
Muss nicht zu schwer tragen!
Da macht mir Freude.
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