schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.580 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Wir wollten einen neuen Ranzen für die 5. Klasse. Die Auswahl war natürlich sehr groß, so wurden wir hier fündig. Das Paket war schon nach 2 Tagen da.

15.04.2024
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

05.07.2024

Top!

Tolle Kommunikation nach der Bestellung. Wunschtermine für den Versand beachtet. Schnelle Antwort auf Nachfragen. Sehr gute Ware, mega Rabatte. Toll, toll, toll!
NM
Nicole M.
Leipzig

Schnelle Abwicklung, guter Service

Detaillierte Bilder im Onlineshop, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand der Ware, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, bisher bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden
BD
Bernd D.
Voelklingen
09.07.2024
Website übersichtlich aufgebaut, vielseitges nützliches Zubehör, schnelle Lieferung, auf den ersten Blick gutes Produkt, der 9jährige ist total begeistert,
27.06.2024
Die Bestellung ging einfach, es war sogar günstiger als im Laden und die Lieferung ging sehr schnell. Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolle Qualität.
06.07.2024

Top Qualität

Der Schulranzen ist super und der künftige Erstklässler ist begeistert. Stabiles Material und sitzt perfekt. Auch das Zubehör ist top
07.07.2024
Die Lieferung ging sehr schnell und wir sind sehr zufrieden, ich hoffe natürlich das er zum nächsten Schuljahr sein Versprechen hält.
06.07.2024
Scnelle Lieferung. Top Qualität.Umweltfreundlich, da alles in einem großen Paket verpackt wurde. Fanden wir sehr gut.
MH
Marcus H.
Bruckberg
07.07.2024
Besser geht nicht, sehr schnelle Lieferung, super verpackt, was will man mehr. Sehr weiter zu empfehlen
02.07.2024

Absolut kompetent

Netter Kundenservice, es wurde auf Probleme eingegangen. Sehr schnelle Lieferung und Rückabwicklung.
Super schnelle Lieferung, habe meine Bestellung am zweiten Tag bekommen . Alles wie beschrieben.
29.06.2024
Artikel wurde schnell geliefert, Beschreibung stimmt auch und Fragen werden zügig beantwortet
03.07.2024
Die schnelle Lieferung und der Preis im Vergleich zu anderen Verkäufern hat mir gut gefallen.
28.06.2024
Super schneller Versand! Alles prima gelaufen und der Ranzen ist genauso, wie beschrieben!
10.07.2024
Super Auswahl, tolle Angebote, schneller Versand, Service Antwortet schnell bei Fragen.
11.07.2024
Der Schulranzen gefällt meinem Sohn sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Danke!
Alles super, hat alles bestens geklappt und wurde schnell geliefert! Macht weiter so 👍
10.07.2024
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Übersichtlicher Online Shop und schneller Versand.
Absolut empfehlenswert. Top Preis. Sehr schneller Versand. Jederzeit gerne wieder
08.07.2024
Eine schnelle Lieferung und die Ware sieht genau aus wie beschrieben und gesehen.
28.06.2024
Schnelle verlässliche Lieferung und Kontakt war auch super. Schnelle Problemlösung