schulranzen-onlineshop.deBewertungen

Kontakt

10€

Gutschein-Code
TSWC10
Nutzen Sie unseren Neukunden-Gutschein und sparen Sie 10€ auf Ihren ersten Einkauf. Bedingungen: 80€ Mindestkaufwert (nach Retoure), https://www.schulranzen-onlineshop.de/gutscheine-einloesen
GUTSCHEIN EINLÖSEN

Kategorien

schulranzen-onlineshop.de - Southbag - Schulranzen, Koffer, Rucksäcke & mehr

Sie suchen einen Schulranzen für Ihr Kind, einen robusten Rucksack für die nächste Wandertour oder einen edlen Koffer für den kommenden Business-Trip? Bei Southbag werden Sie fündig 1989 gegründet, blicken wir heute auf fast 30 Jahre Erfahrung zurück und statten Sie gerne mit dem idealen Begleiter für Ihre persönlichen Bedürfnisse aus. Denn: Bei Southbag steht der Kunde an erster Stelle! Ob in einem unserer drei Ladengeschäfte in Puchheim bei München, Kolbermoor und Eugendorf bei Salzburg oder im großen Online-Versandhandel – Southbag zählt zu einem der führenden Lederwarenhändler Deutschlands und überzeugt stets durch Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Entdecken Sie praktische Begleiter aus den Bereichen Schule, Freizeit, Business und Reisen online. Von hochwertigen Schulranzen für Kinder, über widerstandsfähige Begleiter für Freizeit und Ausflüge bis hin zu exklusiven Trolleys und Reisetaschen aus leichten High-Tech-Materialien – Southbag ist Ihr Spezialist wenn es um Ranzen, Taschen, Rucksäcke & mehr geht. Lassen Sie sich außerdem von unserem riesigen Sortiment beliebter Trendmarken wie Step by Step, Ergobag, Satch, Coocazoo, Herschel, Deuter, Titan und Travelite begeistern!
Kontakt
Southbag GmbH & Co. Handels KG