schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
schulranzen-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schulranzen-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

12.08.2022
Super tolle Erfahrung. Eine gute Auswahl an diversen Schultaschen und das Beste, fanden wir, die Videos zum Produkt mit Tipps. Mein Kind ist super happy mit der Tasche. Die Lieferung war schnell, das Bestellen einfach und die Versicherung hat mir gut gefallen. Danke. Gerne wieder

23.07.2022
Absprache zwischen Ladengeschäft und Onlineshop sollte besser abgestimmt werden. Die Verkäuferinnen im Ladengeschäft sind top, super kompetent und freundlich. Wenn etwas bestellt wird und man es dann abholen möchte klappt das leider nicht, ich musste es mir zuschicken lassen und dann auch noch Versandkosten bezahlen, sehr schade, da für den Schulranzen, Sporttasche und Heftmappe bereits 200 Euro dagewesen wurden. Schlampermäppchen war leider nicht vorrätig, also per Mail benachrichtigt worden, ab da nur noch Katastrophe.

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

15.09.2022
Ich habe den Schulranzen bei Eich bestellt da es das beste Angebot war. Jedoch musste ich mir Anleitungen zu dem speziellen Schulranzen auf der jeweiligen Site ansehen. Es wäre toll wenn es bei Euch auch ein Anleitungsvideo zum Produkt geben würde. Wie bei der Site von Ergobag, da wird alles aufs Detail erklärt und gezeigt. Bei solchen „Hightech“ Schulränzen sind Bilder einfach nicht offensichtlich genug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! 👍🏼👍🏼👍🏼
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Prima Service. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Schulranzen und der schnellen Bearbeitung.
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Der Rucksack ist genauso wie beschrieben, der Preis super.
Super schnelle Lieferung. Rucksack macht einen guten Eindruck. Ist aber erst ein Geburtstagsgeschenk im Dez. Kann daher noch nicht viel sagen.
Superschnelle Lieferung. Morgens bestellt und am nächsten Tag mittags kam das Paket. Super verpackt und die Tochter war glücklich
Schneller Bestellvorgang, schneller Versand nach Ö, gut verpackt, guter Preis, Ware super, zum Weiterempfehlen! Danke!
15.09.2022
Alles prima, wie immer. Ein winziger Hinweis: bei Teillieferungen wäre ein Hinweis auf das weitere Paket hilfreich.
Schnell und zuverlässig ein Ersatzteil für den Schulranzen geliefert. Top
09.09.2022
Ich habe bereits mehrfach bei Southbag bestellt und war immer zufrieden.
Gute Auswahl, schneller Versand und gute Kommunikation per email. Top
Alles war toll schnelle Lieferung, die Schultasche ist super 👍👍👍👍
08.09.2022
Freundlicher telefonischer Kontakt und schnelle Lieferung
08.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis. Jederzeit wieder!!!
06.09.2022
von C. W.
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Schneller Versand Wahre sehr gut immer gerne wieder
Alles Bestens, sehr professionelle Kaufabwicklung.
20.09.2022
Im Moment finden wir alles so perfekt wie es ist.
Gute Erklärvideos, schnelle Lieferung, alles top
16.09.2022
Bin sehr zufrieden. Alles verlief reibungslos.
19.09.2022
Schnelle Lieferung alles super, gern wieder