schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de
Bewertungen:

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.129 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(106)
(13)
(6)
(8)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abholung schneller gerantieren wenn ausgewählt wird; dass man bei abholung vor ort zahlen möchte. Haben erst 3 tage nach bestellung die abholbestätigung nach eigenständiger nachfrage erhalten..
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben und den Vorgang noch einmal angeschaut und festgestellt, dass die automatische E-Mail zur Benachrichtigung über die Bereitstellung leider nicht versendet wurde. Denn eigentlich war der reservierte Artikel noch am 22.04.2024 fertig zur Abholung, dies kann man dem Datum der Rechnung entnehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen keinen Reibungslosen Ablauf gewähren konnten. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller versand
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist zu hoch. Meine Enkeltochter ist sehr zufrieden. Aber ihre Eltern konnten ihr den Schulrucksack nicht schenken, zu teuer. Nur mit Unterstützung durch Oma, Tante und Onkel bekam meine Enkeltochter ihren Schulrucksack. Schade, dass sogar bei den Schulsachen auch alles mega teuer ist.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Im Moment bieten wir den Schulrucksack 7% unter dem UVP des Herstellers an, zu welchem Preis Sie den Schulrucksack auch erworben haben.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausstellungsstück statt Neuware erhalten!

Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es durch die Lagerung zu Flecken und Kratzern am Artikel gekommen ist. Wir verkaufen jedoch ausschließlich Neuware und keine Ausstellungsstücke in unserem Onlineshop. Neben einem Preisnachlass haben wir Ihnen auch Angeboten, den Artikel in ein einwandfreies Modell auszutauschen. Einen höheren Preisnachlass können wir Ihnen jedoch leider nicht gewähren, da der Artikelpreis bereits 10% reduziert war und Sie zusätzlich noch einen 3% Gutschein erhalten haben, oben drauf kommen jetzt noch die 15€. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schulranzen ist wie beschrieben und unser Sohn ist zufrieden.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Schulrucksack, sieht schick aus
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu einem anderen onlineVersand, wo ich parallel die gleiche Ware bestellt hatte musste ich bei Ihnen einen Mindermengenzuschlag von 1,79 € bezahlen, außerdem war das Verschicken doppelt so teuer, ca 2,00 € mehr. Ich habe also für die gleiche Ware 3,79 € mehr bezahlt und werde ein weiteres Mal meine Ware wo anders bestellen, da mir die versteckten Mehrkosten missfallen. Positiv war: die Bestellung wurde sehr schnell geliefert
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
25.03.2024
Guten Tag, gerne erläutern wir Ihnen weshalb wir uns für einen Mindermengenzuschlag entschieden haben. Um versteckte Mehrkosten handelt es sich dabei aber nicht, da sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb legen der den Mindestbestellwert von 30€ unterschreitet, wird der Mindermengenzuschlag, sowie die Versandkosten im Warenkorb mit angezeigt. Wir möchten zum einen mehrere kleine Bestellungen vermindern. Oft wird bei uns z.B. ein Schulranzen + Zubehör gekauft, ist nun aber ein Teil gerade nicht verfügbar wurde vor dem Mindermengenzuschlag häufig einzeln bestellt, was in mehrfacher Hinsicht nicht nachhaltig ist da sowohl mehr Verpackung als auch der zusätzliche Transportweg anfallen. Zum Anderen ist der betrieblich verbundene Aufwand mit einer Bestellung natürlich gleich, egal ob nun viel oder wenig Bestellt wird, auch deshalb hoffen wir mehrere einzelne Bestellungen zu vermeiden. Wir hoffen deshalb auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerartikel...doch nicht verfügbar

Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. 3 Tage nach der Bestellung eines Schulranzens (der als sofort lieferbar gelistet war)die Nachricht bekommen dass der Ranzen Nicht mehr verfügbar ist. Von einem Megastore und großen Onlineshop erwarte ich da mehr. Die Rückabwicklungen Der Zahlung ging sehr schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
13.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager war und durch einen Fehlbestand von Ihnen noch bestellt werden konnte. Ware der aktuellen Kollektion haben wir natürlich in größeren Stückzahlen auf Lager und erhalten auch regelmäßig Nachlieferungen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel hat es sich jedoch um ein Vorjahresmodell gehandelt, hier wird der Bestand abverkauft und irgendwann ist der Bestand dann leider sowohl bei uns als auch beim Hersteller selbst ausverkauft, wie in Ihrem Fall. Die Fehlmenge und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut und schnell geliefert
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden