schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de
Bewertungen:

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.038 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Preis ist zu hoch. Meine Enkeltochter ist sehr zufrieden. Aber ihre Eltern konnten ihr den Schulrucksack nicht schenken, zu teuer. Nur mit Unterstützung durch Oma, Tante und Onkel bekam meine Enkeltochter ihren Schulrucksack. Schade, dass sogar bei den Schulsachen auch alles mega teuer ist.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu einem anderen onlineVersand, wo ich parallel die gleiche Ware bestellt hatte musste ich bei Ihnen einen Mindermengenzuschlag von 1,79 € bezahlen, außerdem war das Verschicken doppelt so teuer, ca 2,00 € mehr. Ich habe also für die gleiche Ware 3,79 € mehr bezahlt und werde ein weiteres Mal meine Ware wo anders bestellen, da mir die versteckten Mehrkosten missfallen. Positiv war: die Bestellung wurde sehr schnell geliefert
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
25.03.2024
Guten Tag, gerne erläutern wir Ihnen weshalb wir uns für einen Mindermengenzuschlag entschieden haben. Um versteckte Mehrkosten handelt es sich dabei aber nicht, da sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb legen der den Mindestbestellwert von 30€ unterschreitet, wird der Mindermengenzuschlag, sowie die Versandkosten im Warenkorb mit angezeigt. Wir möchten zum einen mehrere kleine Bestellungen vermindern. Oft wird bei uns z.B. ein Schulranzen + Zubehör gekauft, ist nun aber ein Teil gerade nicht verfügbar wurde vor dem Mindermengenzuschlag häufig einzeln bestellt, was in mehrfacher Hinsicht nicht nachhaltig ist da sowohl mehr Verpackung als auch der zusätzliche Transportweg anfallen. Zum Anderen ist der betrieblich verbundene Aufwand mit einer Bestellung natürlich gleich, egal ob nun viel oder wenig Bestellt wird, auch deshalb hoffen wir mehrere einzelne Bestellungen zu vermeiden. Wir hoffen deshalb auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerartikel...doch nicht verfügbar

Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. 3 Tage nach der Bestellung eines Schulranzens (der als sofort lieferbar gelistet war)die Nachricht bekommen dass der Ranzen Nicht mehr verfügbar ist. Von einem Megastore und großen Onlineshop erwarte ich da mehr. Die Rückabwicklungen Der Zahlung ging sehr schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
13.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager war und durch einen Fehlbestand von Ihnen noch bestellt werden konnte. Ware der aktuellen Kollektion haben wir natürlich in größeren Stückzahlen auf Lager und erhalten auch regelmäßig Nachlieferungen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel hat es sich jedoch um ein Vorjahresmodell gehandelt, hier wird der Bestand abverkauft und irgendwann ist der Bestand dann leider sowohl bei uns als auch beim Hersteller selbst ausverkauft, wie in Ihrem Fall. Die Fehlmenge und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas gedauert, Rücksendung finde ich etwas zu aufwendig musste erst Email Kontakt aufnehmen. Auf eine Reaktion bzgl Umtausch warte ich noch immer, da ein Artikel fehlerhaft verarbeitet war der mittlerweile zurück gesendet wurde. Deshalb habe ich die Ware in einem anderen Shop bestellt. Kundenservice ist für mich nicht perfekt. Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gegangen ist und werden den Vorgang intern noch einmal abklären. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Magnet surface started falling

Even though the bag arrived quickly, the magnets on the bag started falling within few days. Fotos attached
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
05.02.2024
Hello, we are sorry that the item is already defective. We have sent you an email to process the matter. Kind Regards, Nicole Harlander
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop nicht besonders Endkundenfreundlich

Der EInkauf war grundsätzlich gut, allerdings sollte von Anfang an darauf hingewiesen werden, daß er nicht zwingend für Endkunden gedacht ist. Warum sollte man sonst einen Aufschlag für "Minderbestellung" aufgeben, wenn man nur 1 Teil bestellt. Das plus der dann hohe Versandanteil haben die Kosten dadurch mal eben verdoppelt. Da ist wirklich noch Luft nach oben!
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
19.09.2023
Guten Tag, um auch bei kleinen Bestellungen kostendeckend arbeiten zu können, erheben wir bei Bestellungen unter einem Warenwert von 30,00€ netto einen Mindermengenzuschlag in Höhe von 1,79€. Durch diesen Zuschlag können wir die auch bei Kleinstbestellungen entstehenden Kosten für Verpackung, Lagerhaltung, Buchhaltung und Personal decken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Angeblich Versand noch am selben Tag

Wenn angegeben wird, dass bei einer Bestellung in den nächsten 4 Stunden die Ware noch am selben Tag versendet wird, möchte ich mich darauf auch verlassen können. Da wird man als Kunde mit irgendwelchen Versprechen geködert, die nicht gehalten werden, schade.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
20.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung eine verlängerte Lieferzeit von 4 Werktagen hatte. Durch das erhöhte Bestellaufkommen vor dem Start des neuen Schuljahres hat sich die Auslieferung leider verzögert. Wir bitten die Wartezeit vielmals zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Southbag-Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand lässt du wünschen übrig

Der Versand wurde auf den nächsten Tag gesetzt, leider habe ich fast eine Woche drauf gewartet. Also nicht wie angegeben. Somit musste ich noch ein weiteres Geschenk kaufen. Schade! Ebenso kamen zwei bestellte Sachen in zwei verschiedenen Paketen. Warum?
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
24.08.2023
Guten Tag, leider kam es Anfang August durch das erhöhte Bestellaufkommen zu einer Lieferverzögerung. Um zusätzliche Wartezeit zu sparen, wurde die Bestellung aus zwei verschiedenen lagern versendet. Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung hohe Zollgebühren

Grosse Auswahl, gute Filterfunktion im Online Shop und viele gute Tipps,schnelle Lieferung. ABER: bei Lieferung in die Schweiz wird nicht klar auf die extrem hohe Zollgebühren hingewiesen (bei mir mehr als 20% des Preises).Das wäre ein wichtiger Service!
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
11.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie von den Schweizer Zollgebühren überrascht wurden. Auf unserer Versand- und Lieferung Seite informieren wir zusätzlich über die vom Zoll festgelegten/anfallenden Kosten bei Lieferungen in NICHT-EU-Länder: https://www.schulranzen-onlineshop.de/versand-und-lieferung Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ranzen. Super schneller Versand. Die versprochenen Seitentaschen die es beim Kauf eines Ergobags gratis dazugeben sollten haben leider gefehlt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
09.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Seitentaschen bei der Sendung gefehlt haben. Nach Überprüfung des Auftrags konnten wir feststellen, dass diese dem Warenkorb nicht hinzugefügt wurden und deshalb nicht mitgeliefert wurden. Gerne senden wir Ihnen den Artikel noch zu. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war zügig aber während der Bestellung war nichts von einem Mindermengenzuschlag zu lesen. Daher gibt es nur drei Punkte.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen uns diese zu Herzen und versuchen noch besser auf den Mindermengenzuschlag hinzuweisen. Im Moment wird sobald Sie einen Artikel unter 30,00 EUR in den Warenkorb legen hier auch der Mindermengenzuschlag in Höhe von 1,79€ direkt angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander
BN
Bernd N.
Berlin
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht lieferbar, obwohl sie im Shop noch angeboten wurde. Rückzahlung des Geldes und Kommunikation hat aber funktioniert
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
28.04.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Artikel nicht liefern konnten. Laut unserem Warenwirtschaftssystem sollten wir den Artikel noch einmal auf Lager haben, leider konnte dieser im Lager nicht aufgefunden werden weshalb wir die Bestellung nicht ausliefern konnten. Wir möchten uns nochmal vielmals für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gebühren für kleine Bestellung sehr hoch, und Lieferung erst nach einer Woche obwohl es sofort verfügbar sein sollte
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
19.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Service und der Lieferung nicht zufrieden waren und haben uns die Bestellung noch einmal angesehen. Leider hätten wir den Versand nicht beschleunigen könne, die Bestellung wurde am Samstag getätigt, von uns umgehend am nächsten Werktag (Montag) versendet und von DHL innerhalb von 3 Werktagen am Mittwoch zugestellt. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit dem bestellten Produkt zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team
AE
Angelika E.
21465 Reinbek
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack ist total süss, aber für eine 5jährige fällt auch der grosse freund zu klein aus. daher nur 3 sterne.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass in Ihrem Fall der Rucksack leider nicht passt. Von Affenzahn gibt es auch noch den Rucksack "Kleiner Freund" vielleicht kommt dieser für Sie in Frage. Mit freundlichen Grüßen Southbag
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Sicherheit. Jemand konnte über meine Identität etwas bestellen. Wurde aber schnell geholfen.
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass jemand mit Ihren Daten eine Bestellung bei uns aufgegeben hat. Die Bestellung wurde mit der Zahlungsart Vorauskasse getätigt. Eine Datenabfrage oder ein Kreditwürdigkeitscheck findet hier nicht statt. Auch Ihre Daten muss derjenige, der die Bestellung aufgegeben hat, bereits anderweitig erhalten haben. Solange kein Zahlungseingang stattfindet, wäre die Bestellung innerhalb von 14 Tagen automatisch storniert worden. Leider gibt es für uns keine Möglichkeit herauszufinden, ob nun Sie oder jemand der Ihre Daten verwendet die Bestellung aufgibt. Wir sind froh, dass Sie sich gleich gemeldet haben und die Bestellung umgehend storniert werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schulranzen mit direkt ersichtlichen Mängel an der Schnalle geliefert
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
20.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen ein Schulranzen mit einem defekten Verschluss geliefert wurde. Nach Überprüfung des Auftrags konnten wir feststellen, dass der Schulranzen bereits ausgetauscht wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen, Southbag Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung eine verlängerte Lieferzeit von 6 Werktagen hatte. Durch den Feiertag am 15.08.2023 und das im Moment erhöhte Bestellaufkommen, hat sich die Auslieferung leider verzögert. Wir bitten die Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
31.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir die Lieferzeiten bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Durch einen Übermittlungsfehler hat sich die Übergabe der Bestellung in den Versand leider verzögert. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
KD
Kristina D.
Mülheim an der Ruhr
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
16.08.2023
Guten Tag, gerne hören wir uns Ihr anliegen an, wenn Sie uns kurz mitteilen können, weshalb Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung ist uns keine Lieferverzögerung oder dergleichen bekannt. Wenden Sie sich gerne direkt an mich, harlander@southbag.de. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander Customer Service
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden