schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2019
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

26.08.2023
Die Abwicklung war anfangs reibungslos jedoch hat sich die Lieferung deutlich verzögert ohne das ich darüber informiert wurde. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass statt 1-3 Tage Lieferzeit es am Ende 1 Woche war. Ich hätte mir einen regeren Informationsfluss gewünscht.
Meine Bestellung wurde in 2 Paketen Versand was vorher nicht ersichtlich war.dadurch dachte ich das sie etwas vergessen haben.auf Nachfrage wurde es mir dann gesagt.der Ranzen hat leider nicht den federtaschengummi im Deckel so wie auf dem bild.
04.05.2023

Versandbestätigung fehlte

Artikel wie beschrieben. Wenn für jedes Paket auch eine Versandbestätigung erfolgt wäre, hätte ich volle Sterne vergeben. So sorgte die Versandbestätigung nach der ersten Lieferung für ziemliche Verwirrung und unnötige Sorge.
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
09.05.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Im Normalfall sollten Sie natürlich eine Rechnung inklusive Versandbestätigung automatisch per E-Mail erhalten. Wir haben diese nun an Sie gesendet, damit die Rechnung vorliegt, sollten Sie den Premium-Service einmal in Anspruch nehmen müsse. Viele Grüße Ihr Southbag-Team
MG
Maria G.
Karben
27.07.2023

Günstiger Set-Preis

Günstiger Preis, schneller Versand, Produktanleitung war beigefügt. Auf die Benachrichtigungs-eMail, wann der Ranzen wieder verfügbar ist, warte ich allerdings heute noch. Da half nur, jeden Tag im Shop vorbeischauen...
ZA
Zafer A.
Salzgitter
17.06.2023
Das kostenlose Vorschulbuch von Hauschka Verlag wurde nicht mitgeschickt deswegen 1 Stern abzug sonst alles super. Der Schulranzen sieht top aus. Meine Tochter ist super happy.
02.05.2023
Dass Versand des Ranzens aus einem anderen Lager als die Gratiszugabe erfolgte, war nirgends ersichtlich. Man könnte sich diesen Versandweg sparen. Nachhaltigkeit.
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zum Versand. Wir versuchen natürlich Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. In diesem Fall ist uns die Bestellung leider durchgerutscht, weshalb der Schulranzen aus einem anderen Lager als die Gratisbeilage versendet wurde! Wir prüfen, wie der Vorgang in Zukunft verbessert werden kann. Viele Grüße Ihr Southbag-Team
27.05.2023
Die Lieferung kam schnell. Leider fehlte ein Teil der Lieferung. Der Kundendienst war jedoch sehr nett und so konnte die Angelegenheit schnell geklärt werden.
09.09.2023

Alles top

Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als angegeben aber guter Preis, freundliche Kundenservice und hochqualitative Schulranze. Top!
09.07.2023
Versand war etwas langsamer als angegeben, aber die Ware kam super verpackt hier an und die Teilretoure war sehr schnell abgeschlossen :)
04.08.2023
sehr schöner und guter Schulranzen, welcher auch Erweiterungsfunktion hat leider gab es die Erweiterung nicht in allen Farbvarianten
14.06.2023

Alles bestens, nur etwas mehr Nachhaltigkeit wäre schön

Schnelle Abwicklung, tolle Produkte, keine Transportschäden. Leider viel Verpackungsmaterial (Müll) durch mehrere Einzelsendungen.
DL
Doris L.
Mülheim-Kärlich
07.07.2023
Der Schulranzen wurde schnell geliefert. Aber leider nicht komplett. Nach Anruf fehlendes Zubehör kostenlos nachgeliefert
28.06.2023
Bin zufrieden es konnte mit der preis noch mehrere Angebote machen. Ist bisschen zuviel der preis sonnst bin happy
UK
Ulrich K.
Dormagen
Es war eine Fake Bestellung. Der Schulranzen Shop. Hat aber auf Grund meiner Meldung die Bestellung sofort gelöscht
14.08.2023

Schnelle Lieferung

Ware kam gut verpackt an, innerhalb von paar Tagen. Schulranzen sieht gut aus.wird im neuen Schuljahr getestet
23.08.2023
Etwas schwierige Erreichbarkeit bzw Weitergabe es Problems. Dann doppelte Sendung erhalten. Ansonsten alles gut!
15.08.2023
Schnelle Lieferung, einwandfrei. Leider ist der Artikel von der Qualität her nicht zufriedenstellend.
20.06.2023
Soweit alles in Ordnung. Da die Lieferung eine Woche gedauert hat, gibt es einen Punkt Abzug.
07.08.2023
Die Seite ist sehr übersichtlich und der Schulranzen hat meiner Tochter sehr gut gefallen.
HZ
hans-Geog Z.
Eberswalde
01.06.2023
Gut aufgeteilt, die Fächer. Macht einen stabilen Eindruck. Die Zukunft wird es zeigen.