schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.525 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Wir wollten einen neuen Ranzen für die 5. Klasse. Die Auswahl war natürlich sehr groß, so wurden wir hier fündig. Das Paket war schon nach 2 Tagen da.

15.04.2024
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

20.06.2024

Voll zufrieden

Ich habe einen Ranzen bestellt, bei der Zustellung war ich leider gerade nicht zu Hause, daher wurde bei mir eine Benachrichtigung gelassen, dass ich mein Paket an der Filiale abholen kann. Nach mehr als 24 Stunde war aber das Paket immer noch nicht vom Zusteller in die Filiale abgegeben! Am dritten Tag immer noch nichts.... Inzwischen Wochenende. Ich habe mich mit dem Zustellerfirma kontaktiert, sie sehen das Paket bei der Zusteller. Keiner weiß mehr bzw. sagt mir mehr. Da habe ich mich zu den Schulranzenshop gewendet. Sie haben mir ein Ersatzranzen noch an den selben Tag auf dem Weg geschickt, der zwei Tagen später bei mir eintraf. Freude ohne Ende! 🥰 Es war unkompliziert, schnell, reibungslos, also gerne wieder und 5 ⭐️ für das tolle Team auf jeden Fall! Und das Originalpaket ging irgendwann zurück - laut E-Mailbenachrichtigung. 😊

Top!

Tolle Kommunikation nach der Bestellung. Wunschtermine für den Versand beachtet. Schnelle Antwort auf Nachfragen. Sehr gute Ware, mega Rabatte. Toll, toll, toll!
AK
Anja K.
Nordstemmen

Hochwertig und preisgünstig

Der Rucksack 🎒 ist hochwertig und wirklich preisgünstig. Der Versand turboschnell. Ich würde jederzeit wieder bei Schulranzen online Shop bestellen. Danke
25.06.2024
Der Schulranzen erfüllt alle Aspekte, wie Verarbeitung, schöne Farben, sowie Tragekomfort für das Kind. Kind ist super glücklich und kann es kaum erwarten, dass die Schule beginnt. Preis/ Leistung stimmt in jeder Hinsicht. Super schnelle Lieferung ( Dienstag nachmittags bezahlt/ Donnerstag Mittag mit DHL geliefert)
KP
Kerstin P.
Wendtorf

Super Kundenservice

Dadurch , dass dieses Mal die DHL komplett versagt hatte, kam das Paket total verspätet an und ich hatte anderweitig Ersatz besorgen müssen ( Geburtstagsgeschenk!!). Der Kundenservice war super freundlich, es gab kein Problem mit der Retoure und das Geld wurde zügig zurück erstattet.
BD
Bernd D.
Voelklingen
Website übersichtlich aufgebaut, vielseitges nützliches Zubehör, schnelle Lieferung, auf den ersten Blick gutes Produkt, der 9jährige ist total begeistert,
27.06.2024
Die Bestellung ging einfach, es war sogar günstiger als im Laden und die Lieferung ging sehr schnell. Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolle Qualität.

Top Qualität

Der Schulranzen ist super und der künftige Erstklässler ist begeistert. Stabiles Material und sitzt perfekt. Auch das Zubehör ist top
Die Lieferung ging sehr schnell und wir sind sehr zufrieden, ich hoffe natürlich das er zum nächsten Schuljahr sein Versprechen hält.
24.06.2024
Meine Tochter trägt den Rucksack erst 1 Woche, aber das was ich sehe gefällt mir von der Qualität und sie ist auch zufrieden.
19.06.2024

Alles super. Sehr zufrieden.

Es hat alles prima geklappt. Der Schulranzen wurde schnell in die Schweiz geliefert. Kam pünktlich vor dem Geburtstag an.
Scnelle Lieferung. Top Qualität.Umweltfreundlich, da alles in einem großen Paket verpackt wurde. Fanden wir sehr gut.

Schnelle Lieferung….eher als angezeigt

Schnelle Lieferung….eher als angezeigt Einfache Rücksendung…kostet aber Sonst gut verpackt und alles in Ordnung
18.06.2024
Ich habe das erste Mal bestellt und es hat sofort alles super geklappt.Ohne Probleme und schnelle Lieferung.
21.06.2024
Wir haben den Ergobag Curbo bestellt. Und sind sehr zufrieden wir freuen uns wenn wir den nutzen können.
MH
Marcus H.
Bruckberg
Besser geht nicht, sehr schnelle Lieferung, super verpackt, was will man mehr. Sehr weiter zu empfehlen
02.07.2024

Absolut kompetent

Netter Kundenservice, es wurde auf Probleme eingegangen. Sehr schnelle Lieferung und Rückabwicklung.
24.06.2024
Super schneller Versand. Auch der Gutschein hat wunderbar bei all meinen Artikeln funktioniert.
29.06.2024
Artikel wurde schnell geliefert, Beschreibung stimmt auch und Fragen werden zügig beantwortet
03.07.2024
Die schnelle Lieferung und der Preis im Vergleich zu anderen Verkäufern hat mir gut gefallen.