schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2019
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

07.04.2024

Super Modell

Keine Probleme. Die Mappe ist toll. War ne super alternative zu den Light Modellen bei Ergobag. Da gab es keine schönen Motive für meinen Sohn. Ausser einen, den haben wir aber schon bei Sohn Nummer 1. Und zweimal die gleiche Mappe.... neee 😅 Dieser ist auch super gepolstert am Rücken und lässt sich gut einstellen auf die Größe des Kindes. Mir gefällt er sogar besser als Ergobag. Vorallem die Sporttasche. Besser als son Rucksack. Der war leider schnell ausgerissen. Vllt etwas dünnes Material, aber wir werden sehen wie er hält.
06.04.2024
Service und Lieferung ging erstaunlich schnell. Wir waren etwas verwundert das der Ranzen so schnell ankam! Die Website könnte man überarbeiten und etwas moderner und Minimalistischer gestalten. Aber das ist nur als konstruktive Kritik zu sehen und nicht al Minuspunkt.

Alles top

Lieferung erfolge schnell, Kommunikation könnte noch besser sein. Lieferstatus wurde nicht übermittelt. Sehr zu empfehlen, Verpackung sehr sicher.

Perfekt

Super Schultasche auch für Zarte Kinderlein geeignet diese Gr. Meine kleine ist fast 6 und ca 110.. Super Material,super grösse.

alles prima, gerne wieder

Schulranzen entsprach voll und ganz der Beschreibung; schneller und unkomplizierter Versand, gut und sicher verpackt. :)
Wir hatten zur Auswahl bestellt. Zwar ging die Ware zurück, aber wir hatten drei Tage später unsere Zahlung wieder
Die Schulranzen waren sehr schnell geliefert und meine Kinder sind mehr als zufrieden mit der Satch Qualität.
10.04.2024
Das Schulranzen Set kam sehr schnell geliefert und ist alles in bester Ordnung. Vielen lieben Dank
29.03.2024
Alles bestens. Das Produkt wurde den Tatsachen entsprechend präsentiert und sofort zugesendet

Artikel von guter Qualität

Artikel von guter Qualität. Schnelle Lieferung. Schnelle Zurückerstattung vom Retoure
FM
30.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware zu einem fairen Preis. Dankeschön. Macht weiter so:-)

Sehr zufrieden, schneller Versand

Habe schon 2mal bestellt, Alles super, schneller Versand, einfach Top, gerne wieder
Alles schnell und reibungslos abgelaufen. Ware ist unbeschädigt angekommen
Bestellung, Versand, Rechnung...alles klappt direkt und super schnell.

Scout Dinosaurier Ranzen

Schneller Versand. Garantie auf den Schulranzen zubekommen ist super.
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung Ware wie abgebildet. Jederzeit gerne wieder
Der Schulranzen ist wie beschrieben und unser Sohn ist zufrieden.
Schnelle Lieferung und angemessener Preis für den Schulranzen!
30.03.2024
Super Preis, schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität!!
Super Qualität, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung.