ktm-konsum.de- Logo - Bewertungen

ktm-konsum.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
ktm-konsum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab zwar nur eine kleine Sache bestellt aber ich war rundum zufrieden. Auch wenn es etwas länger gedauert hatte bis ich meine Bestellung erhielt als es angegeben war im Onlineshop selber. Da ich aber nachvollziehen kann, dass es zu Aktionen ein erhöhter Mehraufwand existiert, stört mich das auch nicht weiter. Vielleicht ist es für andere Kunden einfacher und verständlicher wenn es Hinweisfenster gibt, dass das zuvor genannte nicht zu Problemen führt.

Ich habe einen Weihnachtskalender bestellt und als Lieferzeit wurden ein bis zwei Tage angegeben. Nach drei Tagen war der Kalender noch nicht einmal bearbeitet. Als er endlich kam waren wir sehr enttäuscht. Der Inhalt ist einfachste Schokolade. In der Beschreibung war nicht angegeben, dass es sich um einen Schokoladenkalender handelte, der wäre auch mit fast 18 Euro völlig überteuert gewesen. Auch isst bei uns überhaupt keiner Schokolade. Schade ums Geld.

Bewertungen für ktm-konsum.de

IJ
Ivonne J.
Schirgiswalde
11.11.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!Alles bestens....werde einem Motorradfahrer mit den bestellten KTM - Sachen einen Adventskalender befüllen!!!
31.03.2024
Top Abwicklung und Informationsfluss. Schnelle Lieferung, das angekündigte Datum wurde auf den Tag eingehalten. Alles wie erwartet und gewünscht.
06.10.2023
Sehr schneller Versand, wenn nur DHL nicht immer wieder Probleme…. hätte. Ware wäre nach 3 Tagen hier gewesen, dank DHL mehr als eine Woche.
08.10.2023

Super Auswahl und ein sehr gutes Geschäft!

Super Auswahl, einfache Bedienung und tolle Angebotswochen. Das Paket wurde sehr schnell verschickt und die Artikel waren klasse verpackt.
25.12.2023
Top Ware, einfache und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden! Danke eure schnelle und zuverlässige Lieferung jetzt zu Weihnachten!
12.06.2023
Eine Bestätigungsmail zum Kauf wäre ganz nett. Auf Nachfrage kam dann Antwort. Ansonsten Lieferung zeitnah und ohne Komplikationen.
10.11.2023
Telefonischen Kontakt und super beraten . Online bei KTM GST Berlin bestellt. Und wurde kostenfrei mir zugesandt
KK
Karl K.
Obertrum/See
09.12.2023
Von Anfang bis zur Auslieferung höchst professionelle Abwicklung - einfach perfekt gelaufen - vielen Dank
RW
03.07.2023
Ich habe hier schon mehrmals gekauft und bin mit allem sehr zufrieden. Lieferzeit und Ware ist top.
09.10.2023
Gewohnt zuverlässig uns schnell geliefert. Ware war neu und original verpackt. Immer gerne wieder.
WS
Preis/ Leistung absolut OK. sehr gute Qualität. Schnelle und saubere Lieferung. Weiter so :-)
01.09.2023
Schnelle Lieferung. Schnelle Retoure und Gutschrift. Besser geht nicht. Echt zu empfehlen
02.09.2023

Nichts zu beanstanden

Kam schnell an, war gepolstert, in Folie und in schaumstoff verpackt und unbeschädigt.
16.06.2023
Super Online Service, unkomplizierter Umtausch freundlich und kompetente Beratung!!!
SH
Sebastian H.
Bielefeld
19.06.2023
Versand erfolgte schnell, gute Informationen zum Versandstatus… alles Bestens.
FC
Frank C.
Hoppegarten
03.07.2023
Alles bestens gelaufen. Und wenn auch mal was fehlt wird umgehend nachgeliefert.
05.07.2023
Das aus mein zwei Bestellungen eine gemacht wurde und der Versand war schnell.
29.09.2023
Super Service,bei telefonischen Fragen sehr nett und hilfsbereit,Versand 1a
WV
Wolfgang V.
Oberhausen
18.11.2023

Top Service...alles zur vollsten…

Top Service...alles zur vollsten Zufriedenheit...kann ich nur empfehlen!!!
22.07.2023
Alles perfekt! Die Mädels und Jungs wissen was sie tun und sind motiviert