Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.
Lieferung nicht zugestellt - Geld zurück aber zügig
Nachdem die Lieferung an meine alte Adresse ging, dort nicht zugestellt werden konnte und zurück gesendet wurde, hatte ich auf diese Benachrichtigung per Mail gebeten, dass die Tasche zu meiner Rechnungsadresse geliefert werden soll. Dort wohne ich auch.
Daraufhin bekam ich zweimal die Mail, dass mir der Kaufpreis nach Erhalt der Rücksendung erstattet wird.
Den Inhalt meiner Nachricht wurde überhaupt nicht gelesen.
Nach der dritten Mail meinerseits, kam noch eine weitere Antwort von Modeherz hinterher, die mir die Tasche nach Eingang wieder zuschicken würden, wenn ich sie dann doch noch haben möchte. Nun hatte man wohl die Nachricht auch gelesen. Immerhin...
Ich war dann so zermürbt, dass ich um Erstattung gebeten habe und die Tasche nicht mehr haben möchte.
So umständlich und mit standatisierten Antworten auf Fragen zu Antworten, ist nicht erfreulich.
Dennoch vergebe ich vier Sterne, weil der Fehler nicht zuzuordnen ist und die Erstattung anstandslos erledigt wurde.
Ich habe eine defekte Handtasche geliefert bekommen ( Reißverschluss ). Ich habe mich telefonisch mit modeherz in Verbindung gesetzt und bekam die Anweisung, Fotos von dem defekten Reißverschluss einzureichen.
Per Email wurde mir mitgeteilt, daß der Schaden an den Hersteller gemeldet wir und ich auf eine Information warten soll.
Das ist für mich kein Service am Kunden.
Wer dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten
Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser
Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es ist noch nicht angekommen! Unmöglich, DHL anzurufen, in ihrer Website steht, dass Der Rucksack noch im Treviso steht
Leider war der hübsche Schirm (Knirps) schon beim Auspacken defekt. Ein Verstrebung war abgeknickt.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
vor 6 Stunden
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten
Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser
Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet.
Mit freundlichen Grüßen modeherz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.