modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.09.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
modeherz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modeherz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.09.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für modeherz.de

08.09.2022
Modeherz kann ich nur weiterempfehlen. Große Auswahl an Produkten, die Lieferungen sind schnell und einwandfrei und Reklamationen werden ebenfalls Kundenfreundlich bearbeitet. Der Kundenservice ist sehr nett und diese helfen gerne weiter. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

07.02.2022
Per E-Mail habe mich sehr detailliert erkundigt, ob eine Kiplingtasche einen Schlüsselfinder hat. Das wurde bejaht. Die Tasche kam und hatte aber leider keinen.

Bewertungen für modeherz.de

08.09.2022
06.09.2022
Schnelle Lieferung, netter und kompetenter Kundenservice. Mit meiner geschoppten Geldbörse bin ich nicht so zufrieden aber da kann Modeherz nichts dafür sondern eher der Hersteller. Die erste Geldbörse habe ich zurückgeschickt weil ich dachte sie wäre ein Montagsprodukt. Wie erwähnt netter Kundenservice, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leider entspricht die zweite Geldbörse qualitativ auch nicht meinen Ansprüchen. Schade dass der Hersteller seine Qualität verschlechtert hat. Hatte nämlich schon einen Geldbeutel von dem Hersteller der top war und mich Jahre begleitet hat. Schade. Modeherz kann ich aber weiterempfehlen.
13.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Modeherz eingekauft und bin wirklich positiv überrascht. Schnellste Lieferzeit und auch sehr schnelle Rückabwicklung (ich hatte 2 Artikel zur Auswahl bestellt und einen dann zurück gesandt). Die Bestellung, Lieferung und Rückerstattung hat nur 3 tage gedauert. Besser geht es nicht. Ich kann Modeherz daher absolut weiter empfehlen!
17.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben. Ein Artikel wurde zurück geschickt, Erstattung des Kaufpreises erfolgte ohne Probleme. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder dort bestellen. Empfehlenswert!
Qualität entspricht voll den Erwartungen, Preis ist absolut günstig. Verpackung und Lieferservice waren auch super. Gescheitert ist es in meinem Fall an der Größe der Geldbörse, ich benötige eine Breitere.
Der Geldbeutel ist in natura noch schöner als auf dem Bild! Super verarbeitet und genug Platz für Karten und Geldscheinen. Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt! Klare Kaufempfehlung!! Gerne wieder 👍🏻👍🏻
06.09.2022
musste leider alles zurückschicken weil mir das Material nicht gefallen hat dafür kann ja Modeherz nichts....der Service und die Lieferung alles top ...auch die Retoure ganz unkompliziert
09.09.2022
Tolles Sortiment habe sofort gefunden was ich gesucht habe. Schneller zuverlässiger Versand Ware gut verpakt. Gute Bezahlmöglichkiten. Grne wieder bei Bedarf. Große Produktvielfalt.
19.09.2022
Lieferung super schnell und unkompliziert. Farbe wie im Internet aber der Corpus ist nicht so stabil wie erwartet aber als Handgepäck definitiv ausreichend. Alles in allem Top
10.09.2022
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen innerhalb kürzester Zeit reagieren. Problemloser Versand und Rückversand. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht!
09.09.2022
Mehr und detaillierte Produktbilder wären sinnvoll. Bei Rucksäcken auch von innen. Detaillierte Beschreibung der vorhandenen Fächer ebenso. Erspart Rücksendungen.
19.09.2022
Meine Tasche wurde sehr prompt geliefert. Neuware, allerdings fehlte der Originalkarton. Bin trotzdem zufrieden, da ich zu einem guten Preis einkaufen konnte.
20.09.2022
Ein sehr vereinfachtes Zahlen ist möglich. Es handelt sich nur um Markenprodukte und es gibt immer wieder attraktive Angebote. MFG Sabine Heyder/Bock
Die Ware kam super schnell wie versprochen. Einziger Verbesserungsvorschlag: etwas Pappe als Schnittschutz zwischen Artikel und Karton legen.
Exzellenter Service, sehr kompetent, tolle Auswahl an Artikeln, super schnelle Lieferung. Kann besten Gewissens weiterempfohlen werden.
Ich habe schon öfters bei Modeherz bestellt. Immer wurde die Ware schnell und unbeschädigt geliefert. Alles problemlos. Gerne wieder.
Problemloser Umtausch. Zuerst falsche Gürtellänge bestellt, wurde problemlos zurück genommen und durch passende Länge ersetzt
Artikel entspricht der Abbildung und Beschreibung! Diese Gürteltasche ist so schön wie die andere die ich auch schon habe
21.09.2022
von Eva *.
Attraktives Warenangebot und faire Preise. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, alles bestens. Gerne immer wieder.
10.09.2022
Problemlose Bestellung, auch ohne sich vorher anmelden zu müssen, schnelle Lieferung. Ware ok, Preis - Leistung ok...