modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

2.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.591 Bewertungen insgesamt

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

25.09.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten, wahrscheinlich die Schuld von DHL, aber es geht nicht, dass ich ewig meinem Geld hinterher rennen muss. Das sollte sofort erstattet werden, wenn der Artikel nachweislich (Sendungsnummer zeigt dies!) nicht ankommt. Auf mein Geld warte ich noch immer....

Bewertungen für modeherz.de

GR
Gabi R.
Vogtland
Ich hatte kaum meine Bestellung aufgegeben, erhielt ich schon eine Versandbestätigung. Einfach super! Auch die die Rücksendung eines Artikels verlief komplikationslos. Die Gutschrift wurde sofort an Ratepay weitergeleitet. Alles erfolgte zeitnah. So macht einkaufen Spaß. Ich wünschte, alle Onlineshops würden so arbeiten. Gerne wieder!
28.06.2024
Ich habe die Laptoptasche zwar wieder zurück geschickt, aber der Ablauf von der Bestellung bis zur Rückabwicklung war einwandfrei. Per mail immer über den aktuellen Stand informiert worden. Perfekt.
Ausführliche und detaillierte Vorstellung der Produkte (Rucksäcke). Schnelle Lieferung. Problemloser Rückversand (hatte mehrere Rucksäcke im Vergleich bestellt) Würde immer wieder hier bestellen
Super schnell War die Lieferung, die Ware- eine Tasche - gut verpackt und wirklich sehr schön, der Preis war um einiges günstiger als anderswo. Gerne wieder!
Es gab einfach keinen Grund zur Klage - Ware geliefert wie bestellt, gekommen wann angekündigt, Preis wie angezeigt. Jetzt muss das Geschenk nur noch gefallen!
SE
Silke E.
Siegen
Die Tasche ist so wie beschrieben, toll verpackt und innerhalb zwei Tagen da. Sie riecht gut nach Leder und ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.
09.07.2024
Good experience.Delivery time,bag everything is perfect and in time. My address was not correct but i updated it myself on DHL. But overall its good.
29.06.2024

Prima Laden, alles super!

Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Toller Laden mit großer Produktauswahl. Mit Sicherheit werde ich bei Modeherz noch Bestellungen machen
SH
Susanne H.
Böblingen
Schnelle Lieferung und ein guter Service. Die Verpackung ist hervorragend und ich werde modeherz auf jeden Fall weiter empfehlen,
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Zahlung per Paypal und Trusted Shops. Was will man mehr!

Alles super !

Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung schnell, bestellte Tasche prima. Was will man mehr ! Gerne wieder.
RS
Ralf S.
Mutlangen

Reisegepäck Bordtrolley

Top Ware zu gutem Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Alles Top!

Kleine Ledertaschen

Sehr schöne kleine Ledertaschen, die man gut für kurze Ausgezeiten ohne viel zu horten, benutzen kann.
28.06.2024

Scout Schulranzen

Meine Tochter ist bereit für die Schule. Der Schulranzen sieht toll aus und passt perfekt. Danke :)
Tasche gesehen, bestellt, prompte Lieferung, tolle Qualität, schön und gut verpackt. Alles bestens
Schnelle u unkomplizierte Lieferung Die Tasche sieht toll aus. Entspricht genau meiner voestellung
FH
F.J. H.
Aschaffenburg
Das versenden was bestellt ist . Wenn nicht lieferbar Nachricht ,und nicht etwas anderes liefern
Unproblematische Bestellung und super schnelle Lieferung. Gerne empfehle ich Modeherz weiter!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Reisetasche wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder 👍
13.07.2024
Problemlose Abwicklung der Rücksendung Sehr freundliche und kompetente Beraterin am Telefon