Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln.
Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember!
Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!
Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍
AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten.
Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!!
Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.
Zu späte Lieferung trotz anderer Angaben auf Website
Laut Website sollte ein Hufschuh der bestellten 2 am nächsten Tag verschickt werden. Nach Emailrückfrage werden diese voraussichtlich erst in 3 Wochen verschickt. Sehr unzufriedenstellend, da die Hufschuhe kurzfristig benötigt werden und bereits alles im Voraus bezahlt wurde.
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16.08.2024
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Leider ist die Bestellung bis heute nicht angekommen, eine Versandbenachrichtigung habe ich auch nicht. Versand sollte innerhalb von 2-10Tagen erfolgen, inzwischen sind 12 Tage vergangen.
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10.08.2024
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Die Rechnung kam nach zwei Tagen aber der Artikel ist nach über einer Woche immer noch nicht in Sicht ….
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vor 6 Tagen
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Ware bezahlt vor Wochen und wird nicht geliefert. Keine Rückmeldung.
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14.08.2024
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08.08.2024
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22.07.2024
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16.06.2024
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14.06.2024
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15.05.2024
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Leider ist meine Bestellung auch nach Nachfrage noch nicht bei mir eingetroffen.
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12.05.2024
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Versand dauert zu lange
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21.12.2023
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Schneller Versand, langsame Rückerstattung
Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍
AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten.
Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!!
Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.
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08.11.2023
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Habe vor zwei Wochen bestellt und seitdem nichts von meiner Bestellung gehört oder gesehen!
Auf eine Mail vor 5 Tagen mit der Nachfrage wann meine Bestellung voraussichtlich ankommt wurde bisher nicht geantwortet. Ärgerlich!
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see your package has since been delivered.
04.01.2024
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Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice.
Ich habe eine Ware erhalten, die defekt war, der Rückversand hat mich 24€ gekostet, dochorse hat sechs Wochen benötigt, um meine Retoure zu bearbeiten und mir das Geld zu erstatten. Zudem habe ich mehrfach einige Fragen gestellt, welche mir nicht individuell sondern mit allgemeinen pauschal Sätzen beantwortet wurden, die mir aber nicht weiterhelfen konnten.
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not meant to take a long time to process. In terms of return shipping, you are free to choose in terms of carrier whatever is most convenient and perhaps most economical in price.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand super Rücksende schlecht
Ich habe zum ersten Mal bei dort bestellt. Nach ca 30 Minuten erhielt ich eine E-Mail, dass meine Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Hatte auch bei PayPal nach geguckt keine Zahlung. Also habe ich die Bestellung noch gemacht. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass das wohl ein bekanntes Problem ist und meine erste Bestellung da wäre. Daraufhin wollte ich eine Bestellung stornieren. Ging leider nicht, da beide Pakete schon unterwegs waren. Also Versand war super schnell. Packete kamen beide nach 2 Tagen an. Auch bitten habe ich ein Packet nicht angenommen, welches auch zurück ging. Nun warte ich seit 2 Wochen auf mein Geld keiner meldet sich mehr. Also Vorsicht beim bestellen nur 1 Mal und auf gar keinen Fall etwas kaufen wo man sich nicht sicher ist. Rücksendung ist sehr problematisch. Sehr schade eigentlich .
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01.12.2023
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Falsche Werbung mit Versand am selben Tag
Werbung mit Versand am selben Tag, dieser stand auch auf der Bestellbestätitigung, erfolgte aber nicht. Nach fünf Tagen wollte ich die Bestellung dann stornieren, was einfach ignoriert wurde. Erst als ich mit deutschem Recht argumentierte, wurde mir der Widerruf nach sechs Tagen bestätigt.
Achtung auch bei den Retourekosten - diese trägt der Käufer und sie sind in die NL teils horrend!
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see that the order has since been cancelled and refunded. We hope to serve you better in the future.
22.01.2024
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Erst durch Nachfrage Geldeingang bestätigt und versandt
Bestellung erfolgte mit Vorabüberweisung. Nach 5 Tagen keine Statusänderung. Auf Nachfrage wurde der Geldeingang bestätigt. Nach weiteren 5 Tagen ohne Statusänderung oder anderer Versandinformation dann wieder Nachfrage, wo meine Bestellung bleibt. Dann wurde sie endlich und tatsächlich rausgeschickt. Werde hier nichts mehr bestellen.
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not supposed to take a long time before the package was sent, unfortunately with banktranser it takes a little longer until the order is put through.
11.04.2024
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Medikamente für mein Pferd bestellt- lt. Nachricht 1 - 2 Tg Lieferzeit.....
tatsächlich hat es 7 WT gedauert ....GEHT GAR NICHT !!!!
Wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätte ich niemals bestellt- und werde jetzt auch NIEMALS wieder bestellen !
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02.12.2023
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Vor 7 Tagen bestellt bisher keine Lieferung
Vor 7 Tagen bestellt. Seit dem ist der Bestellstatus „Verarbeitung“ keine Mitteilung bzgl. Lieferverzug o.ä. Geld ist natürlich schon gezahlt. Also von schneller Lieferung kann ich leider nicht sprechen.
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10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice schlecht und null Kulanz
Leider gab es ein technisches Problem der Website, dass mir am Ende 2 Pferdedecken gesendet worden waren. Den Rückversand musste ich selbst tragen, hier gab es keinerlei Reaktion seitens des Kundenservices. Paket in die Niederlande kostet immerhin 16,49 Euro. Sehr schade !!!