dochorse.de
Bewertungen:

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln. Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember! Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍 AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten. Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!! Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.
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Bewertungen für dochorse.de

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vor 5 Tagen
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16.06.2024
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14.06.2024
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung auch nach Nachfrage noch nicht bei mir eingetroffen.
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikamente für mein Pferd bestellt- lt. Nachricht 1 - 2 Tg Lieferzeit..... tatsächlich hat es 7 WT gedauert ....GEHT GAR NICHT !!!! Wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätte ich niemals bestellt- und werde jetzt auch NIEMALS wieder bestellen !
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NN
ni n.
niedersachsen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel und Preis OK, aber der Rückversand, der vom Verkäufer übernommen werden muss waren fuer 1 Pferdedecke 20 Euro als Paket!
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Reißverschluss an dem Hufschuh war nach dem 4. Gebrauch kaputt...
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, langsame Rückerstattung

Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍 AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten. Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!! Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand super Rücksende schlecht

Ich habe zum ersten Mal bei dort bestellt. Nach ca 30 Minuten erhielt ich eine E-Mail, dass meine Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Hatte auch bei PayPal nach geguckt keine Zahlung. Also habe ich die Bestellung noch gemacht. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass das wohl ein bekanntes Problem ist und meine erste Bestellung da wäre. Daraufhin wollte ich eine Bestellung stornieren. Ging leider nicht, da beide Pakete schon unterwegs waren. Also Versand war super schnell. Packete kamen beide nach 2 Tagen an. Auch bitten habe ich ein Packet nicht angenommen, welches auch zurück ging. Nun warte ich seit 2 Wochen auf mein Geld keiner meldet sich mehr. Also Vorsicht beim bestellen nur 1 Mal und auf gar keinen Fall etwas kaufen wo man sich nicht sicher ist. Rücksendung ist sehr problematisch. Sehr schade eigentlich .
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice. Ich habe eine Ware erhalten, die defekt war, der Rückversand hat mich 24€ gekostet, dochorse hat sechs Wochen benötigt, um meine Retoure zu bearbeiten und mir das Geld zu erstatten. Zudem habe ich mehrfach einige Fragen gestellt, welche mir nicht individuell sondern mit allgemeinen pauschal Sätzen beantwortet wurden, die mir aber nicht weiterhelfen konnten.
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not meant to take a long time to process. In terms of return shipping, you are free to choose in terms of carrier whatever is most convenient and perhaps most economical in price.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vor zwei Wochen bestellt und seitdem nichts von meiner Bestellung gehört oder gesehen! Auf eine Mail vor 5 Tagen mit der Nachfrage wann meine Bestellung voraussichtlich ankommt wurde bisher nicht geantwortet. Ärgerlich!
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see your package has since been delivered.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor 7 Tagen bestellt bisher keine Lieferung

Vor 7 Tagen bestellt. Seit dem ist der Bestellstatus „Verarbeitung“ keine Mitteilung bzgl. Lieferverzug o.ä. Geld ist natürlich schon gezahlt. Also von schneller Lieferung kann ich leider nicht sprechen.
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Werbung mit Versand am selben Tag

Werbung mit Versand am selben Tag, dieser stand auch auf der Bestellbestätitigung, erfolgte aber nicht. Nach fünf Tagen wollte ich die Bestellung dann stornieren, was einfach ignoriert wurde. Erst als ich mit deutschem Recht argumentierte, wurde mir der Widerruf nach sechs Tagen bestätigt. Achtung auch bei den Retourekosten - diese trägt der Käufer und sie sind in die NL teils horrend!
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see that the order has since been cancelled and refunded. We hope to serve you better in the future.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst durch Nachfrage Geldeingang bestätigt und versandt

Bestellung erfolgte mit Vorabüberweisung. Nach 5 Tagen keine Statusänderung. Auf Nachfrage wurde der Geldeingang bestätigt. Nach weiteren 5 Tagen ohne Statusänderung oder anderer Versandinformation dann wieder Nachfrage, wo meine Bestellung bleibt. Dann wurde sie endlich und tatsächlich rausgeschickt. Werde hier nichts mehr bestellen.
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not supposed to take a long time before the package was sent, unfortunately with banktranser it takes a little longer until the order is put through.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice schlecht und null Kulanz

Leider gab es ein technisches Problem der Website, dass mir am Ende 2 Pferdedecken gesendet worden waren. Den Rückversand musste ich selbst tragen, hier gab es keinerlei Reaktion seitens des Kundenservices. Paket in die Niederlande kostet immerhin 16,49 Euro. Sehr schade !!!
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur die Hälfte der Rücksendung wurde erstattet.

Ich habe 2 Masken aus 2 Bestellungen zurückgeschickt, aber nur eine erstattet bekommen, auch nicht nach langem Hin und her schreiben per Mail. Hier bestelle ich nicht mehr.
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02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 16 Tagen noch immer keine Ware erhalten. 2 Artikel sollten sofort verschickt und 2 weitere nach spätestens 10 Tagen. Es wurde jedoch kein einziger Artikel geliefert.
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Antwort von dochorse.de
06.11.2023
Hi, What a shame to read. We cancelled and refunded your order on request at the time.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ernst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht vorrätig sei. Der Kontakt ist sehr schwierig, man wartet sehr lange auf Rückmeldungen.
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Antwort auf Anliegen. War bereits das zweite mal und mittlerweile dann auch der letzte.
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Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see the order have since delivered. Hopefully it is to your satisfaction.