dochorse.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.048 Bewertungen insgesamt

Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln. Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember! Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!

Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍 AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten. Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!! Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.

Bewertungen für dochorse.de

Die schnelle Lieferung des medizinischen Hufschuhs ist Mega. Heute bestellt - morgen geliefert .
Schnelle Lieferung über die Wirkung kann ich noch nichts bewerten
IB
Isabel B.
Korschenbroich
25.02.2024
Keine Antwort auf Email anfrage wann die Ware kommt, Ware nach über 1ner Woche nicht geliefert
Antwort von dochorse.de
Hi, thanks for your review. Our apologies for this experience, it is indeed not the intention. In the meantime we have fortunately been able to deliver this package.
Die Bestellung war einfach und unkompliziert vorzunehmen. Die Bezahlung durch PayPal erfolgte ebenfalls reibungslos. Ich habe mittwochs bestellt und die Ware wurde am darauf folgenden Montag geliefert. Lieferung ist einwandfrei und unbeschädigt bei mir angekommen.
Der schnelle Versand ist der Wahnsinn! Ich bin total begeistert. Donnerstags bestellt und Freitagmorgen geliefert.