8a.de/

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
8a.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.

Bewertungen für 8a.de/

Bis jetzt immer noch nicht angekommen das Paket. Skandal
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben Ihre Bestellung am 23-04-24 versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket an uns zurückgesendet worden. Mit freundlichen Grüßen 8a Team

Schwierigkeiten bei der rücks

Schwierigkeiten bei der Rücksendung
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Welche Schwierigkeiten meinen Sie genau? Die Retoure sollte unter folgendem Link gemeldet werden https://8a.de/faq/wo-finde-ich-das-rucksendeformular/ Mit freundlichen Grüßen 8a Team
DR
Dr.Michael R.
Plettenberg
24.04.2024
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir verstehen Ihre Bewertung leider nicht. Falls irgendeine Probleme aufgetretten sind, bitten wir um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen 8a Team
22.03.2024

Super Schuh, leider nach kurzer Zeit schon einen Mangel!

Ich liebe diesen Schuh. Er ist super bequem. Leider hat sich nach nur 1,5 Monaten fast ein Loch am Leder schon bemerkbar gemacht. Das Leder ist nur noch ganz dünn. Merkt man leider nur wenn man drüber fährt.
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedauern zutiefst zu hören, dass die Schuhe inywischen beschädigt sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, eine formelle Reklamation unter folgendem Link einzureichen. https://8a.de/faq/wie-melde-ich-eine-reklamation/ MfG 8a Team

Erreichbarkeit??!

Hallo, die Bestellung und Lieferung waren super. Aber Ich versuche seit Tagen den Rücksendevorgang zu aktivieren es klappt nicht und Telefonisch ist niemand zu erreichen!
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Kundenservice ist telefonisch von Montag bis Freitag 9-17 Uhr erreichbar. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren. MfG 8a Team
16.03.2024
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, aber es gibt keine Gebrauchsanweisung in deutsch oder englisch. Ich kann kein polnisch und hätte das Produkt so nicht gekauft.
19.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns sehr leid, dass die Gebrauchsanweisung nicht geliefert worden ist, die senden wir per E-Mail. Bitte verzeiehn Sie die Umstände. leider ist ein Fehler unterlaufen. Wir möchten uns für entstandene Situation herzlich entschuldigen. MfG 8a Team
16.02.2024

Verwirrung

Ein Tag nach dem ich bestellt habe habe ich von ihnen eine Mail erhalten das die bestellung Storniert wurde. Paar Tage später habe ich aber eine Versanbestätigung erhalten was natürlich etwas verwirrend war. Die Tracking Id war in der Mail auch nicht enthalten. Sonst passt alles.
Antwort von 8a.de/
Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Informationen erhalten haben, es handelt sich hier um ein Technisches Fehler, die Bestellung ist bei uns doppelt eingegangen, deswegen ist eine davon storniert worden.
Artikel stimmt nicht mit der Anzeige überein..Mons Royal Icon Shirt... abgebildet mit braunen Ärmel und schwarzer Rumpf , geliefert wurde genau das Gegenteil...schwarze Ärmel und brauner Rumpf...
02.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass die gelieferte Ware anders, als abgebildet ist. Falls Sie mit der Ware unzufrieden sind, können Sie die an uns retournieren und wir werden das Geld erstatten. Es ist vermutlich ein Fehler auf dem Lager unterlaufen. Wir möchten uns für entstandene Situation herzlich entschuldigen.
21.01.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten.
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben uns bestätigt die Lieferung der Bestellung erhalten zu haben. Leider haben Sie eine nicht korrekte PLZ angegeben, deswegen konnte das Paket nicht zugestellt werden, nach unsere Interwention ist das Paket umgeleitet und zugestellt worden.
11.09.2023
Importierte Bewertung

Ich habe 2 verschiedene Teile in der Lieferung erhalten (...

Ich habe 2 verschiedene Bits in der Lieferung erhalten (ich dachte, das passiert...). Habe darum gebeten, das richtige zu schicken und ich werde stattdessen das falsche schicken. Leider erhielt ich eine Nachricht, dass ich beide Schuhe zurücknehmen müsse, weil das richtige Paar nicht mehr verfügbar sei, oder ich könne die gleichen Schuhe nur in einer anderen Farbe zurückschicken. Leider habe ich keine Schuhe erhalten, sondern nur eine Rückerstattung, woraufhin ich auf die Website gegangen bin und dort die ursprünglich bestellten Schuhe in Schwarz gefunden habe, die aber 150 zł teurer sind !!!! So verhält sich kein Unternehmen, das etwas auf sich hält. Das ist eklatanter Betrug und Missachtung des Kunden. Sie machen nicht nur einen Fehler bei der Bearbeitung einer Bestellung, sondern halten auch den Vertrag nicht ein !!! Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
31.05.2023
Importierte Bewertung

Es lohnt sich, die Verfügbarkeit Informationen zu verbessern...

Die Informationen über die Verfügbarkeit von z. B. Kleidungsstücken in einer bestimmten Größe, die derzeit nicht auf Lager sind, sollten verbessert werden: Soll der Kunde auf die Lieferung in seiner Größe warten oder nicht? Die Kommunikation sollte verbessert werden - Anfragen, die über die Seite "Fragen Sie ein Produkt" gestellt werden, werden vom E-Mail-Posteingang als vom Empfänger nicht akzeptiert zurückgewiesen. Die Politik des Umtauschs von Kleidungsstücken ist recht klar, aber sie zahlt sich nicht immer aus, da das Porto immer teurer wird und Rücksendungen aufgrund des Online-Verkaufs wahrscheinlich recht häufig vorkommen. Nicht alle Waren haben eine Größentabelle, auch nicht die Brubeck-Kleidung. So ist es zwar möglich, solche Herrenhemden in L zu kaufen, aber die Größe wird erheblich variieren. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Um die Retourenmarke zu bekommen, sollte die Rückgabe auf unsere Webseite gemeldet werden. Nach genauer Prüfung haben wir festgestellt, dass Sie leider keine Rückgabe gemeldet haben. Wir haben auch unserer Postfach genau nachgeprüft und konnten keine Nachrichten von Ihnen finden. Die Rückgabe haben wir natürlich für Sie gemeldet und die entsprechende Informationen per E-Mail zugeschickt. Wir legen leider keine Rücksendelabels dem Paket bei, vielleicht werden wir das im Zukunft anbieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind und möchten wir Sie vergewissern, dass es nicht unserer Absicht war mit Ihren Geld zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles gute von ganzem 8a Team
02.08.2023

Passgenaue Jacke

Guten Morgen, es ist immer ok, aber die letzte Bestellung war ausnahmsweise schlecht - das Sweatshirt, das ich gekauft habe, ist völlig verwaschen und sieht aus, als wäre es aus dem Rachen eines Hundes gezogen worden; soll ich es jetzt als Teil meiner Hausaufgaben waschen und bügeln? Das Produkt selbst ist schön und ich werde es nicht zurückschicken; es ist nur der Zustand, in dem es geliefert wurde:( Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
23.07.2023
Importierte Bewertung

Nur 3 oder vielleicht sogar 2, weil ich warte auf...

Nur 3 oder vielleicht sogar 2, weil ich darauf warte, dass die Reklamation gelöst wird und dann werden wir sehen. Die versendete Ware wurde vom Shop nicht richtig überprüft, da auf der Verpackung und dem Etikett am Gummiband die Größe XL stand und die korrekt eingenähte Hose die Größe XXL hatte und die Hose zu groß versendet wurde. Ich grüße Sie und warte darauf, dass das Problem gelöst wird. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
15.07.2023
Importierte Bewertung
Не було можливості змінити товар, після 20 00. Замовила зворотній зв'язок через Бот, написали електронний лист в 16 00що не можуть допомогти, ніхто не передзвонив. Зранку в 8 45 дзвонила до оператора сайту 8а.pl, але сказали, що теж пізно. Через кур'єрську службу робила відмову, товар досі в них на складі, магазин не забирає. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
06.07.2023

Verwirrende Informationen zur Rücksendung der Ware

Auf der Startseite fällt das 100-tägige Rückgaberecht auf. Ich habe die Ware online bestellt, sie aber im Geschäft abgeholt und bezahlt. Bei der Rückgabe wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, wenn ich die Ware persönlich abhole, keine klare Auskunft. Ich kann die Ware nur umtauschen. Ich bin dafür sensibilisiert. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
03.06.2023
Importierte Bewertung

Berücksichtigen Sie Beschwerden von defekten...

Reklamationen von defekten Produkten berücksichtigen!!! Die Brille ist nicht ein einziges Mal heruntergefallen. Sie wurden in einem speziellen Etui gelagert ... Es ist offensichtlich, dass sich die Beschichtung ablöst. Es handelt sich nicht um einen physikalischen Defekt, sondern um ein fehlerhaftes Produkt. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
13.09.2023
Importierte Bewertung

Diesen Shop kann ich nicht empfehlen

Das Produkt war im Laden zu bestellen Geschäft bestätigte den Eingang der Bestellung der Berater bestätigte, dass das Produkt auf Lager ist und die Bestellung bearbeitet wird nach 2 Tagen wurde die Bestellung storniert, weil das Produkt im Laden nicht verfügbar war und so weiter 5 Tage lang Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
18.06.2023
Importierte Bewertung

Mir gefällt die kurze Versandzeit und....

Mir gefällt die kurze Versandzeit und die Qualität der Verpackung. Das Sortiment könnte verbessert werden - es gibt viele gute Kleider, aber nur in einer Größe, z.B. S. Es wäre gut, wenn es mehr Auswahl gäbe! Viele Grüße Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
02.08.2023
Importierte Bewertung

Keine zuverlässigen Informationen über die tatsächliche Verfügbarkeit der Produkte

Ich habe 5 Moskitonetze bestellt, später wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass eines nicht mehr vorrätig sei, bei der Ankunft im Geschäft stellte sich heraus, dass es nur zwei waren. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde