8a.de/

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
8a.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

20.12.2023
Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.

Bewertungen für 8a.de/

RL
Roman L.
München
Haustürlieferung, schnell, günstig und Rabatte werden angezeigt. Paypal möglich. Leider vom Prodzkt keine Links/Auswahl zu a) anderen Größen/ Farben und b) ähnlichen Produkten. Website ästhetisch mangelhaft, aber funktional bis auf s.o. Alles sehr gut.
ER
Ela & Oli R.
Norderstedt
08.02.2024

So ein schneller Shop

Ich dacht aus Polen, dauert bestimmt länger. Von wegen...das ging Blitzschnell. Das toppt keiner. Die Stiefel sind sowas von schön...meine weiteren Lieblinge in meiner Sorel-Sammlung. Hier wird wieder gekauft....auf sicher . Volle Punktzahl für Euch
09.02.2024
Vielen Dank. Nur zufriedene Kunden garantieren unseren Erfolg.
30.01.2024
Alles prima. Schnelle und einfache Abwicklung mit der Möglichkeit die Ware kostenlos zurück zu senden. Ist in meinem Fall nicht erforderlich. Schuhe passen wie erhofft. Gerne wieder.
KT
Kaan T.
München
02.02.2024
Ich war zuerst skeptisch wegen einer Bewertung das es sich hier um Imitate handelt, jedoch ksnn ich versichern das es sich hier um das Original Handelt. Bin sehr zufrieden
30.01.2024

Alles Top, zu empfehlen…👍

Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, Ware neu und original verpackt, alles bestens. Preis war im Vergleich zu anderen auch der beste. Guter Laden, gerne wieder
UB
U B.
Radebeul
Gut gemachter Online Shop mit attraktiven Preisen... Schneller Versand mit Sendungsverfolgung... Ware gut verpackt und Artikel wie beschrieben....Alles Prima.
02.02.2024
Suchen,Finden und bestellen war super einfach. Der gewünschte Artikel war innerhalb von 3 Tagen vor Ort. Alles hat meine Erwartungen übertroffen!!!
11.02.2024
Toller Wanderschuh zu einem top Preis- Leistungsverhältnis. Super schneller Versand, gute Kommunikation, was will man mehr. Kann ich nur empfehlen.
RS
Rosi S.
Burgstädt
Ein Schuh, den ich schon lange gesucht habe. Er passt gut und ist gut fürs Gelände. Schnelle und unproblematische Lieferung. Danke
Alles lief superflott und unkompliziert. Kann ich sehr weiterempfehlen. Die Reisetasche von northface ist topp.
07.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, super Preis. Jederzeit kaufe ich einer dort, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.Nur zufriedene Kunden garantieren unseren Erfolg

Alles Top 👍

Alles Bestens werde wieder bei euch einkaufen. einziger kritikpunkt lieferung nur nach deutschland
31.01.2024

Gute Qualität

Sehr schöner Outdoor Shop mit guten Marken. Der "noch Geheimtipp" wird sich sicher bald verbreiten.
07.02.2024

Scarpa Mojito Süden Grashopper,46

Sie brauchen überhaupt nichts besseres machen, so wie es jetzt läuft ist es schon hervorragend.
Vielen Dank. Nur zufriedene Kunden garantieren unseren Erfolg
Superschnelle Lieferung. Bestellung und Lieferung funktionierten einwandfrei. Produkt prima!
Endlich passende Schuhe. Gute Qualität und aussagekräftige Darstellung im Onlineshop. Danke

Sehr empfehlenswerter Shop

Schnelle Zusendung. Problemlose sehr schnelle Rückerstattung da der Schuh zu klein war.
05.02.2024
Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
10.02.2024

Alles Perfekt! Nur zum empfehlen! Danke

Schnelle Liferung, bequeme Zahlungsmethoden, Produkt im Einklang mit der Beschreibung
Schneller und unkomplizierter Versand, toller Artikel zum guten Preis, gerne wieder