8a.de/- Logo - Bewertungen

8a.de/

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.548 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.

Bewertungen für 8a.de/

Rundum top!

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr gute Preise - immer wieder gerne, vielen Dank! Vor allem gibt es hier Artikel, die ich sonst nicht bekomme. Habe ein Tarp in violett bestellt, ultraleicht, gefällt mir top!
Antwort von 8a.de/
Eine positive Bewertung ist für uns eine Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. MfG 8a Team

Alles einwandfrei

Erste Bestellung und ich bin begeistert von Einfachheit der Bestellung, Sicherheit und Schnelligkeit der Lieferung der Bergschuhe. Diese selbst sind auch einfach mega.
10.07.2024

💚

Vielen Dank, der Einkauf hat Freude bereitet! Toll, dass bei der Versendung auf nachwachsende Rohstoffe gesetzt wird (Papiertasche)
09.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! MfG 8a Team

Schnell und gut

Super schneller Versand und gute Preise. Über Retouren Bearbeitung ich noch nichts sagen da noch keine gehabt.
05.07.2024

Schnelle und. Gute Lieferung + Verpackung

Schuhe waren wie in der Beschreibung und Fotos. Tragen sich perfekt, jetzt muss nur noch der Sommer kommen :D
08.07.2024
Es ist großartig zu hören, dass der Kauf Ihre Erwartungen erfüllt hat! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. MfG 8a Team
Alles ist bestens gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Da kann man nicht meckern. Dankeschön

vorbehaltlos zu empfehlen

Super Preis für tolle Ware mit schnellem Versand.Gute Kommunikation. Gerne wieder!
28.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für den positiven Kommentar und die freundlichen Worte. MfG 8a Team

Mammut Wanderschuhe

Die Mammut sind wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles Top und gerne wieder.
Antwort von 8a.de/
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unseren Shop gewählt haben. MfG 8a Team
FK
frank K.
Ravensburg
01.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung! Ich schaue gerne wieder vorbei.
02.07.2024
KH
k h.
Engelskirchen
Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Kaufe dort auf jeden Fall wieder.
Schnelle Lieferung ,Regen-Jacke genauso wie beschrieben , alles super gelaufen
UB
Uwe B.
Wittenberg
Sehr schnelle zuverlässige Abwicklung. Jacke in super Qualität. Note 1
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. MfG 8a Team
ES
Eolfram S.
Hohenahr
28.06.2024
Gutes Preis-Leistungsverhàltnis. Prompte und pünktliche Lieferung.
02.07.2024
Bestellung kommt schnell geliefert. Rücksendung keine Probleme!
Antwort von 8a.de/
Bestellabwicklung, Lieferung Super. Geliefert wie bestellt.
HG
Heide G.
St. Ingbert

Gerne wieder!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand.
09.07.2024

Sehr zufrieden!

Schnell, günstig, man bekommt, was man bestellt hat
10.07.2024
Sehr schnelle Antwort und sehr schneller Versand.

Alles bestens

Schneller Versand, gut Informiert, unkompliziert.
UK
Urs K.
Boppard
12.07.2024

Empfehlenswerter Shop

Artikel wie beschrieben. Schneller Versand.
Antwort von 8a.de/
Wir bedanken uns herzlich für den positiven Kommentar und die freundlichen Worte. uchen Sie uns gerne wieder! MfG 8a Team