8a.de/

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
8a.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.

Bewertungen für 8a.de/

13.04.2024

Schnelle Lieferung, gut Verpackt

Die Ausrüstung war drei Tage nach der Bestellung bei mir und war sorgfältig und umweltfreundlich verpackt. (Die Express Sets haben zum Teil das Produktionsjahr 2021 und 2022, das sollte aber kein Problem sein.)
GM
Gerd M.
Biberach
29.03.2024
Sea to Summit Trekking Towels als einwandfreie Neuware zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Bestellvorgang sehr transparent und einfach. Lieferung kam zügig und gut eingepackt mit DHL. Klare Empfehlung wert.
Meine Bestellung kann schnell und unkompliziert. Was mir nicht gefallen hat , konnte ich kostenlos zurückschicken. Ich habe die Bezahlung per klarna abgewickelt. Jederzeit gene wieder.
MG
Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist gut ausgefallen und die Lieferung erfolgte sowas von schnell, kann man nur weiter empfehlen!!
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, gut verpackt, aber nicht zu viel. Die Darstellung der Jackeninnenseite könnte besser werden

8A goes 1A

Schnelle Lieferung, unkomplizierter freundlicher Kundensupport bei Umtausch, schnelle Geldrückerstattung. Jederzeit gerne wieder!
PP
Peter P.
Schülldorf
Alles perfekt. Sehr übersichtliche und große Auswahl. Bestellung einfach und schneller Versand. Sehr gute und faire Preise.
29.03.2024
Sie hatten die Schuhe die ich gesucht hatte und das zu einem sehr guten Preis. Der Versand war auch sehr schnell.
Andy S.
Lübbecke
Professionelle Abwicklung von der Bestellung bis hin zur sehr schnellen Lieferung! Jederzeit wieder! Top!

Hervorragender Händler

Vorbildliche Abwicklung, Originalartikel, bester Preis und schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden!
DS
Dietmar S.
Bergisch Gladbach
Schönes Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, gute Kommunikation, gerne wieder!
Die Schuhe passen, die Lieferung war prima. Jetzt müssen sie nur noch eingewandert werden.
DP
Dirk P.
Reinfeld
14.04.2024
Die ausgesuchte Jacke entspricht zu 100% meiner Vorstellung. Kommunikation mit 8a war 1a😉
MH
Marco H.
Grabenstätt
Gerne wieder, guter Preis, gute Ware und schnelle Lieferung, Verpackung ebenfalls top
HK
H. K.
Hilden

schnelle Lieferung, alles Bestens

schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, problemloser Rückversand für das Auswahlprodukt
Schnelle Lieferung, hervorragend er Schuh mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Alles bestens von unkomplizierter Bestellung und Lieferung und Qualität der Ware
12.04.2024
Gute Angebote, tolle Marken zu einem guten Preis sowie eine schnelle Lieferung
HS
Harold S.
Oldenburg in Oldenburg
14.04.2024
Preiswertes Angebot! Scarpas für unter 100 Euronen sollten Standard sein.
Super wie auf den Bildern Farbe Mega, schnelle Lieferung. Super bequem 👍