hera-organics.com

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2023
hera-organics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hera-organics.com

18.02.2024

Super bequem, ganz natürlich ohne Müll!

Ich liebe die natürliche und nachhaltige Qualität der Menstruationsschwämme. Nachdem ich jeden Schwamm 3-4 Monate verwendet habe konnte ich sie einfach kompostieren und mein Badezimmer blieb Müllfrei. Früher hatte ich immer so viel Müll hinterlassen aber jetzt mit den Schwämmchen finde ich das viel praktischer und umweltfreundlicher. Gut zu wissen ist auch, dass sie im Gegensatz zu Tampons kein Plastik und keine schädlichen Chemikalien enthalten, was mir sehr wichtig ist. Sie sind sehr bequem, saugstark und super einfach in der Anwendung. Ab jetzt verwende ich nur noch die Hera Schwämmchen.
15.03.2024

NIE WIEDER ohne!!!!!

Der Umsteig von Softtampons auf Menstruationsschwämme war dank dem Starterset sehr einfach. Im Set ist alles drin was man braucht und es ist einfach toll, dass man die Schwämme wiederverwenden kann. Mir gefällt auch der Rückholfaden aus Silikon da er keine Flüssigkeit aufnimmt. Beim schwimmen und in der Sauna konnte ich es bereits ausprobieren und es hat alles super geklappt! Ich habe schon fast vergessen, dass ich meine Tage hatte.
Was ein geniales Produkt! Ich liebe die Menstruationsschwämme von HERA! Ich wusste bevor ich diese kennengelernt habe garnicht wie schädlich auch herkömmliche Produkte sein können, also hiermit auch nochmal danke für die Aufklärung über das so wichtige Thema für uns Frauen!

Auslaufsicher und nachhaltig

Ich bin total begeistert dass die natürlichen Schwämmchen nun auch einen Rückholfaden haben! Es ist auch so beruhigend zu wissen, dass ich meinen Menstruationsschwamm nun sicher und hygienisch entfernen kann, ohne mir Sorgen um Infektionen machen zu müssen. Die Tatsache, dass der Faden keine Flüssigkeiten aufnimmt und somit hygienisch bleibt, ist für mich ein riesiger Vorteil, besonders beim Schwimmen. Die Rückholfäden kann ich sogar entfernen, auskochen und wiederverwenden. Ein großer Pluspunkt! Bei Tampons empfand ich die Fäden immer als sehr störend, unhygienisch und nicht nachhaltig. Die Schwämmchen sind auf jeden Fall ein Muss für jede Frau, die Wert auf Gesundheit und Hygiene legt.

Wow! Die Schwämmchen haben mich beeindruckt!

Die Schwämmchen hat mein Leben verändert!😍 Früher hatte ich immer Flecken auf meiner Unterwäsche da ich ausgelaufen bin von Tampons und auch Tasse aber mit dem Schwämmchen hab ich das einfach nicht mehr!! Und ich kann sogar zwei gleichzeitig tragen für verdoppelten Auslaufschutz. Zudem sind sie super bequem und ich spürte sie wirklich niemals beim - sogar beim Sport! Es fühlt sich auch gut an weil sie 100% natürlich sind. Sie haben mich echt überzeugt obwohl ich am Anfang skeptisch war. Ich bin ein Fan und werde defintiv wieder bestellen! Kundenservice ist auch top!
Ich war schon lange auf der Suche nach einer nachhaltigen Alternative für meine Tampons. Ich hab mich getraut, den Menstruationsschwamm von Hera Organics auszuprobieren, nachdem ich im TV davon gehört hatte. Was soll ich sagen? Ich kann nicht mehr ohne!! Man braucht sich keine Gedanken um die Hygiene zu machen, die Reinigungstabs sind mega. Danach sieht der Schwamm wie neu aus :) Also mein Appell an alle: Wenn ihr auf der Suche nach etwas Besserem als Tampons und Binden seid, dann zu 10000% Hera Organics. Es lohnt sich

Top

Die Menstruationsschwämme sind ein echter Lebensretter! Ich war zunächst skeptisch, aber nachdem ich sie ausprobiert habe, bin ich total überzeugt. Die Reinigungstabs machen die Pflege so einfach und hygienisch – in nur wenigen Minuten ist der Schwamm wie neu. Die alte Essig-Wasser Lösung fand ich nämlich immer zu umständlich und ich fühle mich mit den Reinigungstabs viel sicherer. Ich liebe auch den neuen medizinischen Silikon-Rückholgfaden, der so angenehm zu tragen ist und sich leicht reinigen lässt.

Love it

ich liebe die natürliche und nachhaltige Qualität der Menstruationsschwämme. Nachdem ich jeden Schwamm 3-4 Monate verwendet habe konnte ich sie einfach kompostieren und mein Badezimmer blieb Müllfrei. Früher hatte ich immer so viel Müll hinterlassen aber jetzt mit den Schwämmchen finde ich das viel praktischer und umweltfreundlicher. Gut zu wissen ist auch, dass sie im Gegensatz zu Tampons kein Plastik und keine schädlichen Chemikalien enthalten, was mir sehr wichtig ist.

Das Starterset hat mich beeindruckt

ich bin mega überrascht wie gut diese Schwämme sind! Die Reinigung mit den Tabs ist super einfach und schnell im Gegensatz zu der alten Methode mit dem Essig und es fühlt sich auch besser an. Der Cup für unterwegs macht das wechseln so easy und ich liebe die weichen Schwämmen. Ich habe auch schon so viel Geld und Müll gespart und könnte mir nicht mehr vorstellen ein anderes Produkt zu verwenden!
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung der Produktes war die Kommunikation ehrlich und transparent - genau das, was man bei einem Periodenprodukt auch erwartet. Ich persönlich möchte weg von den Wegwerfprodukten und mich haben die Schwämme vollends überzeugt, dadurch meinen ökologischen Fußabdruck noch geringer zu halten.
Ich trage die Schwämme überwiegend nachts. Ich fande es immer extrem unangenehm am Morgen den Tampon zu entfernen da er sich doch immer ziemlich hartnäckig festgesetzt hat. Durch den Schwamm hat man dann keine Reizungen mehr und auch kein Jucken durch das reizen der Schleimhäute. Das ist eine große Erleichterung.
Ich benutze die Menstruationsschwämme von HERA sehr gerne, mit ist besonders wichtig, dass ich weiß, was in meinen Körper gelangt und deshalb ist es mir sehr wichtig auch bei Menstruationsprodukten auf die Inhaltsstoffe zu achten. Ich kann die Produkte von HERA Organics nur weiterempfehlen!

Kundenservice ist top

Ich hatte im voraus Fragen zu dem Produkt, alle Fragen wurden prompt beantwortet. Ich hatte früher immer Krämpfe während meiner Periode, aber jetzt sind die Schmerzen stark zurückgegangen. Die Schwämme merkt man auch nicht wenn man sie trägt, im gegensatz zu Tampons. Also ich bin Fan.
Ich kannte Menstruationsschwämme vorher nicht, aber bin mittlerweile ein Riesen Fan. Die Schwämme lassen sich einfach einsetzen und nach kurzer Gewöhnung sind sie super angenehm. Außerdem viel weniger umweltschädlich! Ich rate jedem sie mal auszuprobieren!

Gamechanger

Ich liebe den Schwamm! Für mich ein absoluter Gamechanger. Ich leide unter starken Blutungen und Schmerzen auf Grund meiner Endo und der Schwamm hilft mir unglaublich mich während dieser Zeit trotzdem wohl zu fühlen.
Super Schwämme !! Sehr schneller versandt! super Bestelle sicher wieder!
25.08.2023
Importierte Bewertung
Ich war anfangs etwas skeptisch über das Tragegefühl und die Verwendung. Nach dem ersten Testen gefallen mir die Schwämme aber sehr gut :-) Sie sind weich, aber trotzdem formstabil, lassen sich gut einführen und sind schnell sauber gemacht. Es ist nichts ausgelaufen und es ist ein sehr leichtes und angenehmes Tragegefühl. im Gegensatz zu Menstruationstassen fühlt es sich viel leichter und ungestörter an. Nur das Ausspülen unterwegs oder in öffentlichen Toiletten finde ich etwas schwierig. Werde sie weiterhin gerne benutzen. Mir gefällt der nachhaltige Gedanke sehr gut. Ihr habt eine neue Kundin gewonnen :-)
26.05.2023
Importierte Bewertung
Besser als Tampons und Tassen. Die Tampons musste ich gefühlt stündlich wechseln bei den starken Tagen, die Schwämme halten auch einen halben Tag ohne sie auszuspülen. Die Tassen waren nicht dicht. Ich würde die Schwämme nicht mehr hergeben. Auch die Schmerzen sind kaum noch da. Mit Tampons musste ich mit Schmerzmitteln die Schmerzen in Grenzen halten. Auch im Gegensatz zum Kunstschwamm, easy handling.