peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

26.06.2023
Bestellung vom 5.6.2023 noch nicht geliefert.
BS
18.06.2023
Bestellung vom 28.5. noch nicht eingetroffen.
20.06.2023
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, dass zuzeit die Bearbeitung einer Bestellung etwas länger dauert.
05.06.2023
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten.
07.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung von Bestellungen im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert.
KW
Karina W.
Schneverdingen
Artikel ständig ausverkauft, nicht lieferbar
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird.
PS
Patrizia S.
Malsfeld
17.12.2023
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschte Ware nicht zeitnah lieferbar ist.
20.10.2023
Leider keine Bestätigung einer Rücksendung.
23.10.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen und Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
20.10.2023
Mir wird die bestellte Ware nicht geliefert.
09.10.2023
Die Bestellung wurde viel zu spät geliefert
UK
UWE K.
Duisburg
08.08.2023
da ich bis heute meine Bestellung nicht habe
09.08.2023
Den Vorgang haben wir zur Überprüfung weitergeleitet. Sie werden von uns benachrichtigt.
LF
Lore F.
Bielefeld
17.07.2023

Vor dem Auftrag wird nicht darauf hingewiesen, dass eine Umstrukturierung durchgeführt wird und es deshalb zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt! Normal 2 - 4 Tage, jetzt schon vier Wochen!

Vorher über Lieferverzögerungen informieren!
17.07.2023
Wir sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können. Es wird alles dafür getan, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können.
07.07.2023
Nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung!!!!
07.07.2023
Leider sorgt die notwendige Systemumstellung bis heute noch zu Verzögerungen im Ablauf unserer Vorgänge und Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie wieder kundenfreundlich und schnell zu bedienen.
CR
Cornelia R.
Quickborn
07.07.2023
Ich warte seit über 3 Wochen auf die Ware!!!
20.06.2023
Ware ist bis heute noch nicht angekommen!!
21.06.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
19.06.2023

Ich warte seit Tagen auf meine…Bestellung !

Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung !
20.06.2023
Im Moment dauert die Bearbeitung der Vorgänge aufgrund einer Systemumstellung etwas länger. Wir können hier nur um Ihr Verständnis bitten und werden dies wieder schnellstmöglich zeitnah bearbeiten.
17.06.2023
Es gab keine Reaktion auf Stornierungswunsch
19.06.2023
Ihre Anfrage liegt uns vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage und einer Systemumstellung kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihr Verstänndis.
HS
Harro S.
Lüneburg
12.06.2023
Lieferzeit von 3Wochen ist nicht hinnehmest!
14.06.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
26.12.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten
Antwort von peterhahn.de
Der gewünschte Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar, soll aber Anfang Januar zum Versand kommen. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
RJ
08.11.2023
Angebote sind teilweise nicht lieferbar!!!!
08.11.2023
Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich, die Artikel noch für Sie zu besorgen.
RF
Ruth F.
Vaihngen
15.10.2023
Monatelang wurde Gutschein nicht anerkannt.
16.10.2023
Leider lief unsere Systemumstellung nicht ganz reibungslos und manche Fehler konnten nicht sofort geklärt werden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
UL
Ulla L.
Delmenhorst
01.10.2023
Sehr lange Lieferzeit. Produkt in Ordnung.
04.10.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen die gelieferte Ware gut gefällt. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.