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peterhahn.de
Bewertungen:

27.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.097 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !
UW
Ute W.
Aalen

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
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Bewertungen für peterhahn.de

 Sortierung  
Relevanz
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Online Shop finde ich nicht mehr das Angebot, dass ich im Katalog und in den Geschäften vorgefunden habe. Das finde ich sehr schade, da das Angebot immer von hoher Qualität war. Nicht so gut finde ich auch, dass die Ware nicht durch Paket-DHL versendet wird. Man kann nicht verfolgen, wann die Lieferung erfolgt. Z.B. Bluse bestellt im März, geliefert im Mai. Steckte dann im Briefkastenschlitz. Hose bestellt am 2.6., kam am 15.6. - also nicht innerhalb von 10 Tagen. Da meine ich, könnten noch Verbesserungen überlegt werden. Ich werde auch weiterhin Ihr Angebot durchsehen und auch bestellen, denn immerhin kauft meine Familie seit den 60iger Jahren bei Peter Hahn und nicht nur Kleidung.
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Antwort von peterhahn.de
28.06.2024
Tatsächlich feiern wir dieses Jahr unseren 60. Geburtstag und haben unsere Kundinnen und Kunden meist überaus zufriedenstellen bedienen können. Eine wirklich dringend benötigte Systemumstellung lief und läuft leider nicht reibungslos und wir sind im Moment nicht in der Lage den gewohnten Service zu bieten, auch wenn wir täglich mit Hochdruck daran arbeiten. Über Ihre Treue und Ihr Vertrauen freuen wir uns sehr. Vielen Dank,
GH
Gisela H.
Hannover
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles könnte besser sein!

Peter Hahn hatte bis vor einigen langen Monaten eine sehr gute Homepage. Auf mein Konto konnte ich jeden Schritt verfolgen, was mit meiner Ware passiert. U.a. Rechnungen einsehen. Nichts ist mehr so wie es war. Auch die Versendung der Ware dauert sehr lange bis sie bei mir ankommt. Nein, ich bin nicht zufrieden mit Peter Hahn. Kundenfreundlich ist die Homepage schon lange nicht mehr. Immer muss man die Hotline anrufen und man hängt in der Warteschleife. Mal sehen, wann sich der alte Zustand wieder herstellt. Freude am Bestellen habe ich nicht mehr. Gefallen hat mir das Sortiment, was PH angeboten hat.
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DG
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte zwei Mal versucht online eine Strickjacke zu bestellen, habe leider beide Male keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin hatte ich angerufen und die Dame meinte, sie würde meine beiden Aufträge nicht sehen. Also einigten wir uns darauf, dass sie den Artikel für mich noch einmal bestellt. In den nächsten Tagen erhielt ich den Artikel drei Mal zugeschickt. Da die Jacke nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich drei Pakete zurückgeschickt. Die Rückabwicklung lief anstandslos. Nur frage ich mich da, merkt das niemand, dass drei Mal (!) der gleiche Artikel an die Frau Gentsch versandt wird? Bin aber trotzdem immer zufrieden mit Peter Hahn und deshalb 5 Sterne;) Viele Grüße D. Gentsch
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AD
A. D.
Garmisch-Partenkirchen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir sind sehr zufrieden

Mit Peter Hahn sind wir in unserer Familie immer gut bedient. Die Ware ist wertig, langlebig, modern und auch klassisch. Die Preise nicht immer günstig, aber dafür wirklich gute Verarbeitung, man hat lange was davon. Hin und wieder erhält man bei Kleidungsstücken (nicht reduziert) nicht die passende Größe da bestimmte Maße wohl extrem schnell vergriffen sind. Es wird versucht die Ware beim Produzenten o.ä. nachzuodern, sollte dies nicht gelingt ggf. aus Retouren die passende Größe abzuwarten ........ klappte in der Vergangenheit leider eher selten. Doch wie eingangs geschrieben, im Kern sind wir mit Peter Hahn -auch was etwaige Retournierungen angeht- sehr zufrieden.
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02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Zeit habe ich nichts mehr bestellt, weil ich mir die Preise kaum noch leisten kann, war aber mit dem Angebot, dem Bestellwesen und vor allem mit der Qualität der Ware immer sehr zufrieden. Mit Hilfe der Gutscheine, die mir gerade zur Verfügung stehen, will ich mir einige Teile leisten, da sich meine Figur altersbedingt etwas verändert hat. Ich bin sicher, dass mir die bestellten Artikel wieder sehr gefallen werden. Besonders dankbar bin ich, dass Sie den Versand an eine Packstation ermöglichen, denn eine solche habe ich praktisch vor der Haustür und muss daher nicht zu Hause bleiben, um auf den Postboten zu warten.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Sweatjacke am 21.06.24 bestellt, geliefert wurde sie am 29.06.24, was für mich noch in Ordnung war. Jedoch bemerkte ich das an dieser Jacke ein Faden von außen nach innen gezogen wurde. Daraufhin meldete ich mich telefonisch bei „Peter Hahn“ um eine Klärung. Leider wurde ich innerhalb von 14 Tagen 3x vertröstet. Da diese Jacke nicht mehr lieferbar war, und sie mir so gut gefallen hat, fragte ich nach einem Preisnachlass . Nachdem ich zum vierten Mal angerufen habe und es mittlerweile der 12.07.24 war, hatte ich Glück und es wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Service na ja!
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Antwort von peterhahn.de
vor 9 Tagen
Wir möchten uns vielmals für die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen. . Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
JG
Jelena G.
Iffeldorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In großen und ganzen bin ich mit dem Lieferant zufrieden. Der Online Shop ist sehr übersichtlich und ich habe mir richtig was gutes gefunden. Was nicht eingehalten wurde, das sind die Lieferzeiten und es gab keine Meldung zur Verzögerung. Die Ware bzw. Schuhe waren gut verpackt und jeder Karton mit Gummiband gebunden. Das fande ich gut. Die Meldung zu Retour, genau so wie die Meldung zur Eingangszshlung wurde per Mail verschickt. Zahlung auf Rechnung geht auch. Vielen Dank an Peter Hahn und eine bitte, die Lieferzeiten anzupassen.
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JK
Jutta K.
Beselich
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist immer bestens, Die zum Teil längeren Wartezeiten sind nach meinem Empfinden grenzwertig. Ein großes Manko ist das Kundenkonto. Bereits ausgelieferte Ware wird noch lange als in Bearbeitung angezeigt, neue Bestellungen tauchen nicht auf. Rechnungen und Zahlungen und damit Stand des Kundenkontos können bereits seit Monaten nicht mehr eingesehen werden. So lange darf eine Systemumstellung nicht dauern.
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Antwort von peterhahn.de
28.06.2024
Wir sind wirklich unglücklich darüber, dass wir immer noch mit der Umstellung beschäftigt sind und daher der Bereich "Mein Konto" nur eingeschränkt möglich ist. Wir hoffen sehr auf Ihre Geduld und arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir schon bald wieder den gewohnt guten Kundenservice bieten können.
DB
Doris B.
Wehingen
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und tolle Produkte! Einzig die Grösse und die Länge der Pullover und Bekleidungsstücke am Oberkörper. Die dürften z. T. länger sein und nicht so eng. Ich bestelle meist ein bis zwei Nummern größer damit es mir auch passt. Auch ist sind mir Produkte die über das Gesäß gehen lieber als wenn sie so kurz sind. Das als Tipp ich denke da geht es noch mehr Frauen so. Und ich habe eine normale Größe.
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BD
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr gute Qualität aber zu wenig Hosen in Kurzgrößen. Ich hätte gern eine Jeans in Gr. 26 mit weitem Schlag und hoher Taille. Die Hosen fallen sehr untersch. aus, manchmal ist Gr. 48 viel zu weit oder auch Gr. 50 zu eng. BHs gibt es nur bis 105, ich brauche 115 mit Körbchen B Es wäre schön wenn es auch die extravaganten oder flippigen Blusen und Shirts in Größe 50 oder 52 gäbe so wie bei Happy Size oder Sheego.
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RW
Renate W.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war immer problemlos und angenehm und sehr freundlich und zuvorkommend von Seiten Peter Hahn. Ich war immer zufrieden und glücklich mit den Peter-Hahn-Artikeln. Und noch eines, was auch sehr wichtig ist: Die Artikel von Peter Hahn färbten und färben nicht ab in der Wäsche im Gegensatz zu den Artikeln anderer Hersteller/Versender meistens!
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedauerlicherweise bekam ich, mittlerweile bereits zweimal, zuerst die Rechnung zugesandt und nach Nachfrage, wann die bestellten Sachen kämen, erst diese zugesandt. Leider ist dies nicht so zufriedenstellend.
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Antwort von peterhahn.de
10.07.2024
In der Regel erhalten Sie die Rechnung beiliegend mit der Ware. Bei abweichender Lieferanschrift wird die Rechnung separat an die Rechnungsadresse versandt. Die Ware geht an die Lieferadresse. Da es im Moment zu Verzögerungen beim Versand kommt, ist es möglich, dass Sie Ihre Rechnung etwas früher erhalten. Wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich gilt die Auswahl- bzw. Zahlfrist erst ab Erhalt der Ware.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis zu meiner letzten Bestellung keine negativen Bewertungen abgegeben. Leider war meine Bestellung zu spät bei mir angekommen und einige Kleidungsstücke waren im Brustbereich zu eng. Ich finde, dass wenn man die Ware von der Qualität aus sieht, ist sie meiner Meinung noch ein bisschen zu teuer. Leider waren diese von mir ausgesuchten Kleidungsstücke nichts für mich. Schade !!!!!
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Blusen-Bestellung war o.k., Hose hat sehr lange gedauert und war zu lang, also keine 7/8 Hose. Bluse und Hose habe ich zusammen bestellt, denn ich wollte auch meine Zahlung zusammen machen. Dies war leider nicht möglich. Meine Bank erhebt für jede Überweisung eine Gebühr. Also Hose zurückschicken und Bluse nun endlich bezahlen. Vielleicht könnte hier etwas verbessert werden.
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MG
Monika G.
Leipzig
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Jahrelange Beziehung zu Peter Hahn, gute Qualität und Auswahl der Angebote; es hat sich aber geändert, bestimmte kundenfreundliche Angebote, z.B. Zahlungs-, Bestellung- und Rechnungsübersichten gibt es nicht mehr; das Angebot spricht sicher mehr mehr die jüngere Generation an, mit 77 Jahren muss man suchen und wird immer weniger fündig - ist normal, denke ich
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AM
An M.
Kehl
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, Qualität der Ware, Verpackung, Freundlichkeit und Service sind gut. Es wäre schön, wenn man zu den Versendezeiten konkreter wäre, ich finde die Zusagen, das die Ware in 2 bis 4 Tagen zugesendet werden könnte unzutreffend, hat bei mir nie geklappt, dauerte immer länger. Dann würde es schon reichen, von Versendbarkeit zu sprechen....
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27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Kleidung auch für Dicke

Schöne Stücke. Aber: zu oft ist etwas nicht mehr vorrätig oder ausverkauft und erschient dennoch in der Auswahl, nachdem man Filter gesetzt hat. Außerdem ist es mittlerweile eine Zumutung, dass man wegen der Systemumstellung noch immer nicht seine Daten zu Bestellungen und vor allem Buchungen sehen kann. Das geht sicher schon 2 Jahre so
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03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach der ersten Wäsche zu breit

Die Versendung war okay, die Stoffqualität der T-Shirts gut, aber mit der Passform bin ich nicht zufrieden. Nach der ersten Wäsche gingen die T-Shirts zu sehr in die Breite und wurden dadurch kürzer, passen mir deshalb nicht mehr optimal. Bei meiner Größe von 176 cm brauche ich sie schmaler und länger. Eine Enttäuschung. Schade!
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Antwort von peterhahn.de
05.07.2024
‌Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind.‌ Gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Dennoch kann es in seltenen Fällen leider zu berechtigten Beanstandungen kommen. Selbstverständlich sorgen wir dann für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Bitte schicken Sie den Artikel zusammen an unser PETER HAHN-Servicecenter, Peter-Hahn-Platz 1 in 73649 Winterbach. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, melden wir uns wieder bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Mühe.
GL
Gundula L.
Schwielowsee
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sichtbare Verbesserungen beim Onlinehandel

Ich finde es toll, dass Verbesserungen bei den Onlinebestellungen und -bezahlungen sichtbar sind. Nicht nur, dass der Lieferzeitraum jetzt angenehm kurz ist, sondern ich habe neulich meine ersten Zahlungsbestätigungen per Email bekommen. Habe gerade auch meinen Lieblingsmarke gefunden. Ich glaube an die Zukunft von Peter Hahn.
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vor 9 Tagen
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Ware wie beschrieben u. abgebildet. Bei Kauf auf Rechnung etwas mehr Zeit bis zur Auslieferung einplanen, wenn man z. B. in Urlaub fährt. Keine Möglichkeit der Verfolgung, z. B. Lieferstatus, Sendungsverfolgung, …….. Pay Pal wäre neben Mastercard eine schöne Ergänzung der Möglichkeiten zur Bezahlung. Ansonsten alles gut.
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