peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
peterhahn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peterhahn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für peterhahn.de

11.09.2022
Mit gefallen die klassischen Kleidungsstücke in reiner Naturfaser, die Bekanntgabe der Nachlieferungstermine, der freundliche und kulante Service. Sie sollten bei bunten Teilen immer die Basisfrabe angeben und auch bei Herrenhosen die Schrittlänge. Mich stört die grauenhafte Zerstörung der deutschen Sprache durch das DENGlISCH schon sehr lange, also Style statt Stil, Hoodie statt Kapuze etc. etc. Und wir sind eine indigene deutsche Familie, in der viele Sprachen gesprochen werden, also von Japanisch bis Arabisch, von Spanisch bis Englisch von Französisch bis Persisch etc. Wier sollen Immigranten jemals Deutsch lernen, die sie in ihren Katalogen doch mit den zahlreichen Models aus Afrika und weniger aus Asien ansprechen.

30.11.2021
von A. H.
Habe einen Kaschmirpullover erhalten, der im Angebot als 100 % Reines Kaschmir beschrieben war. Nach dem 1. tragen habe ich dann das Materialetikett anschauen wollen und musste feststellen, dass es ein solches gar nicht existiert. Es waren nur bei Lieferung die Pappetiketten von P.Hahn, Include und I love Cashmere angeheftet. Meine Nachfrage(mit Hinweis doch vielleicht die ganze Partie dieser Hoodys zu überprüfen) bei P.Hahn daraufhin mehr als unbefriedigend. Man teilte mir mit, dass es ihnen leid tue, dass die Materialangabe nicht an dem Strickteil vorhanden ist. Man versichere mir aber, dass es sich eindeutig um 100% Kaschmir handele. Was soll ich damit nun anfangen? Gebe ich später das Teil in den SecondHandVerkauf habe ich ein Problem. Und ansonsten gibt es doch auch eine Kennzeichnungspflicht für die Materialzusammensetzung von Bekleidung! es kann doch nicht sein, dass man sich auf die reine Aussage des Händlers verlassen muss.

Bewertungen für peterhahn.de

11.09.2022
Es gibt wunderschöne und qualitativ hochwertige Mode bei PETER HAHN, und ich bin noch nie enttäuscht worden. Es wird schnell geliefert, und auch die Verpackung ist hochwertig, so dass die Ware unbeschadet ankommt und Freude bringt. Dem Paket liegt noch (ganz 'altmodisch' ...) eine Rechnung bei, was ich als besonders angenehm empfinde, weil es meine Buchführung erleichtert! Wenn man doch einmal Hilfe durch den Kundendienst benötigt, bekommt man auch von dort sehr schnell und persönlich Antwort! Kurzum: Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschäftsgebaren von PETER HAHN und kann diesen Versanddienstleister nur weiterempfehlen!
13.09.2022
Große Produktpalette, in der auch ältere Semester fündig werden. Wer will, bekommt qualitativ hochwertige Ware und zeitlos elegantes Design. Service und Kaufabwicklung sind in der Regel sehr gut und problemlos. Einziger Minuspunkt - die Darstellung der Ware im Katalog und in der Homepage weicht gelegentlich deutlich von der Realität ab. Dann sind die Farben anders als erwartet und wichtige Details sind weder auf der Abbildung erkennbar, noch werden sie im Text erwähnt.
Ich hatte zwei Paare Schuhe bestellt. Das eine war sofort lieferbar und kam auch recht schnell. Ich war überrascht, als ich eine Mail bekam, dass das zweite Paar erst 2 Monate später lieferbar ist. Das habe ich vorher zumindest nicht gesehen. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass das irgendwo stand und ich es nur übersehen habe. Hätte ich das gesehen, hätte ich es so nicht bestellt. Ich bekam mehrere Emails über dem Status meiner Lieferung. Da war so okay.
03.09.2022
von Ute U.
Peter Hahn, bei dem man immer wieder gerne einkauft. Angebotene Artikel sind modisch und qualitativ zumeist hochwertig. Manchmal muß man längere Lieferfristen einplanen. Im Sale sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Kundenservice, wenn's wirklich mal Probleme gibt. - Eine Bitte, beim Hersteller "einheitliche Größenvergabe er- erwirken und die kratzigen Etiketten nicht für "die Ewigkeit" einnähen.
Ich habe für eine Hochzeit eine schwarze Hose gesucht und bin, da ich schon öfter bei Peter Hahn bestellt habe, direkt fündig geworden. Die Hose ist toll verarbeitet, aus einem sehr angenehmen Material und hat einen perfekten Sitz. Das alles zu einem günstigen Preis von knapp 70 €. Sehr gute Qualität und Verarbeitung sind bei Peter Hahn Standard. Dazu sehr einfaches und unkompliziertes Bestellverfahren und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
28.08.2022
In all' den vielen Jahren - circa 40 - hatte ich nur zwei Mal (kleinere) Probleme, also eher vernachlässigbar, dafür aber auch - für die heutige Zeit - unerwartetes Entgegenkommen. Ich kann die Firma Peter Hahn nur empfehlen für Menschen, die Wert auf modische, auch weitestgehend aus Naturstoffen hergestellte, Kleidung Wert legen. Große Größen werden nicht vergessen; die Preise sind angemessen.
06.09.2022
von H. K.
Ich bin mit Qualität und Service wie immer zufrieden. Ich fände es allerdings hilfreich, wenn die Rechnungen per E-Mail verschickt würden, so wie viele andere es auch machen. Mann kann die Rechnung doch problemlos mit der Versandmitteilung verschicken. Der Überweisungsträger ist doch heutzutage auch total überflüssig. Die Einsparung wäre sicherlich merklich und der Umwelt würde es auch helfen.
03.09.2022
Der Shop und die Website sind super, viele Filter, man findet schnell das richtige. Riesengroße Auswahl, sehr chice Sachen und hochwertige Marken vertreten. Auch die Informationen zur Material usw. sind sehr gut, die Qualität in der Regel ebenfalls, Lieferung schnell - alles bestens. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden - absolute Empfehlung.
Ich finde es sehr schön, dass Sie auch Damenschuhe in großen Größen anbieten. Ich persönlich habe die Größe 42 und benötige aber für Sandalen die Schuhgröße 43. Diese ist normalerweise nicht zu finden, da alle Damenschuhe höchstens in der Regel bis zur Größe 42 gehen. Es ist echt super, dass es hier auch einmal die Schuhgröße 43 für Damen gibt!
Ich bin mit der Qualität der Bekleidung von Peter Hahn bis heute immer zufrieden gewesen. Ich kann es nicht prüfen, aber vom Gefühl ist nur drin was draufsteht. Da ich sehr empfindliche Haut habe, sind mir Naturmaterialien angenehm. Nicht einmal gab es irgendwelche Flecken oder Pusteln beim erstmaligen Tragen. Peter Hahn Mode vertraue ich.
12.09.2022
Viele Jahre bin ich sehr zufrieden mit Peterhahn. Aber die Zeit steht nicht still, man ist alt geworden, oft schickt man was zurück, manchmal öfters. Für junge Menschen ist alles ok. Man kann auch alles mit fünf Serne bewerten, aber man wird traurig....Doch ich freue ich immer wenn ein Heftchen kommt. Danke allen und bleiben sie gesund
09.09.2022
Bei dieser Bestellung ist alles top gelaufen, und ich bin mit der Ware voll und ganz zufrieden. Allgemein: Mich stören ein wenig die häufigen Zusendungen von Papierprospekten, von denen ich viele direkt in den Papiermüll werfe, da für mich nicht zutreffend. Vielleicht kann da eine bessere, umweltfreundlichere Lösung gefunden werden.
Der Onlineeinkauf über die Homepage funktioniert sehrt gut. Auch Logistik und Lieferung sind überzeugend. Mängel gibt es in Puncto Lieferfristen. Häufiger stimmen die Zeitangaben bei der Bestellung nicht mit den tatsächlichen Lieferzeiten überein. Wenn etwas als lieferbar im Shop steht dann muss das im Regelfall auch passen.
07.09.2022
Wunderschöne Ware bin immer wieder aufs Neue begeistert. guter Kundenservice schnelle Lieferung und vor allen wird die Ware immer sehr liebevoll verpackt.Ein Paket von Peter Hahn auszupacken, ist für mich immer eine große Freude.Herzlichen Dank,freue mich Peter Hahn gefunden zu haben Machen sie weiter so
02.09.2022
Ich bin Dauerkundin bei Peter Hahn... Alles, was ich bestellte, ist bisher immer genauso gut von der Qualität her, wie im Katalog oder Internet beschrieben. Die Abbildungen zeigen stets richtig, wie das Kleidungsstück aussieht und die Paßform kommt meistens genau hin. Ich werde weiterhin Kundin bleiben.
11.09.2022
Bei Peter Hahn zu bestellen, ist immer sehr erfolgreich. Es gibt immer tolle Aktionen und selbst die neuesten Trends zu erschwinglichen Preisen. Die Qualität der Produkte hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab. Da der Kundenservice auch gut ist, kann man Peter Hahn wirklich nur weiterempfehlen.
Die bestellte Ware kommt schnell und zuverlässig und die Auswahl ist super. Es sind auch viele Oberteile dabei die nicht so lang sind ( wenn ich schon die Länge sehe z.B 76 cm ) dann schau ich nicht mehr weiter. Ich bin Münchnerin , auch schon in München geboren und hab auch im Geschäft eingekauft.
Besser geht nicht. Bitte vergessen Sie nicht: wenn man nichts mehr zu meckern hat, geht es einem schlechter als wenn man über ein Staubkörnchen meckern darf. (Das heisst nicht, dass es bei PH Staubkörnchen gibt.) Ich bestell gerne und kauf auch gerne bei PH: wie gesagt, besser gehts nicht!
Ich habe den Eindruck, dass es sich um sehr gute Qualität handelt. Bin sehr zufrieden mit Preis-Leistung. Lediglich der Versandkarton war ziemlich verdrückt und ohne Haltebänder. Jeder könnte das Paket ohne Spuren zu hinterlassen öffnen und etwas herausnehmen. Das hat mich etwas erschrocken.