peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225.358 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2023
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

13.06.2023
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.

Bewertungen für peterhahn.de

SR
30.01.2024

2 x zurückgesandt -viel zu kleine Hose

Habe eine Hose, welche ich bereits früher schon einmal ohne Beanstandungen bestellt hatte, nochmals bestellt. Diese musste ich zurück senden, da die Hose mindestens 2 Größen zu klein geliefert worden ist - trotz richtiger Auszeichnung. Auch die neu gelieferte Hose nach Reklamation kam mit dem selben Mangel an. Also eine 2. Reklamation und Rücksendung. Leider. Denn in der Vergangenheit war ich als jahrezehntelange Kundin von Peter Hahn immer sehr zufrieden.
Antwort von peterhahn.de
01.02.2024
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
09.02.2024

Schönes auch für große Größen

Die Auswahl ist auch für große Größen sehr schön. Ärgerlich ist, dass man seine Daten noch immer nicht einsehen kann - die Systemumstellung dauert demnach schon weit über ein Jahr. Ebenso ärgerlich ist, dass man dadurch keinen Überblick über bestellte Artikel hat, die nicht mehr vorrätig waren, aber möglicherweise wieder geliefert werden. Und dass viele Artikel sehr schnell schon nicht mehr vorrätig sind - zumindest bei den großen Größen. Kundenservice-Team sehr, sehr hilfsbereit und freundlich
Ich habe 4 Artikel bestellt.Die angegebenen voraussichtlichen Liefertermine aller 4 Artikel haben nicht gestimmt. Letztendlich kamen die 4 Artikel in 3 Lieferungen an. Das Preisniveau erscheint mir hoch. Die Qualität der Artikel war für den Preis gerade noch ok., ich hatte mir jedoch eine höhere Qualität vorgestellt. Den Aufwand für die ständigen Rabattaktionen sollte sich Peter Hahn sparen und dafür sofort faire Preise verlangen. Die Art, wie Informationen auf Bestellbestätigungen und Rechnungen dargestellt sind, empfinde ich zum Teil als unübersichtlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich als Neukundin (seit 2.12.2023) bisher noch kein Kunden-Konto angelegt habe. Die "Bombardierung" mit Newslettern (ein Newsletter täglich) empfinde ich als störend. in nächster Zeit werde ich entscheiden, ob ich ihn abbestelle. Die Kataloge dagegen finde ich gut, das Warenangebot wird dadurch übersichtlicher. Rückfragen zu meiner Bestellung wurden mir am telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet.
Antwort von peterhahn.de
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter. Sollten Sie keinen Newsletter mehr wünschen, können Sie diesen selbstverständlich abmelden. Es ist leider nicht möglich, die Anzahl der Newsletter zu reduzieren.
UL
Ursula L.
Leimersheim

Ich bin von der Qualität der Produkte…absolut überzeugt.

Ich bin von der Qualität der Produkte überzeugt. Am Meisten hat mir gefallen, daß ich, als ich darum bat, weniger Werbung zu senden, ernst genommen wurde. Mit dem, was jetzt noch gesendet wird, kann ich sehr gut leben. Ist nicht selbstverständlich, daß ein Vertrieb an der Stelle so zuvorkommend reagiert. Ich bestelle fast alles bei Peter Hahn, weil ich keine Zeit und noch weniger Lust habe, zu shoppen. Vieles gefällt mir nicht von der Auswahl, das erwarte ich aber auch nicht, es gibt ja diverse Geschmäcker. Was ich von Peter Hahn gekauft habe, ist rundum sehr gut.
07.02.2024

Zuverlässiger Premium-Anbieter mit toller Auswahl an hochwertiger klassischer Mode

Schon meine Mutter bestellte Jahre für Mode bei Peter Hahn. Heute ist der Shop auch meine erste Wahl für Business-Garderobe, da ich KleiderGröße 46 trage und die Auswahl in dieser Grösse in anderen Stores oft dünn ist, Peter Hahn aber ein breites Angebot der klassischen Premiummarken und auch eigener Labels hat. Rücksendungs- und Zahlungsprozesse sind mit dem bürokratisch anmutenden Papierkram noch etwas umständlich und altertümlich - das darf gern auf unkomplizierte elektronische Abwicklung umgestellt werden. Ansonsten: gerne immer wieder!
Der Aufbau des Online-Shops ist in sich logisch und einfach zu bedienen. Im Zweifelsfall gibt es aber immer auch telefonisch eine(n) Servicemitarbeiter(in), sodass einem weitergeholfen wird. Aus Umweltschutzgründen meine ich allerdings, dass sich die Menge der zugeschickten Kataloge verringern ließe: Ein Hauptkatalog pro Saison und (eher selten) ab und zu ein Spezialkatalog mit Sale-Angeboten oder Neuheiten wäre ausreichend. Die meisten Kleidungsstücke finde ich innerhalb einer Saison mehrmals in diversen Katalogen.
WK
Wolfgang K.
Stuttgart
29.01.2024
meine letzte Bestellung war ein Blazer von Fadenmeister zum Preis von 399.95 €. Ein sehr schönes Teil. Was mir aber grundsätzlich nicht gefällt, sind zusätzliche berechnete Versandkosten , die ich bei einem entsprechenden Bestellwert nicht für angemessen halte und was ich von anderen Versandhäusern auch nicht kenne. Was ich außerdem schon einmal angeregt hatte, die vielen Kataloge zu reduzieren, auch aus Umweltgründen MIR würde ein Sommer- bzw. Winterkatalog vollkommen ausreichen .
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hallo! Ich bin zur Zeit mit Peter Hahn nicht zufrieden. Es heisst nach Mails von mir: schnellstmögliche Rückmeldung, Überlastung, wir haben sie nicht vergessen? Hilft mir nicht unbedingt! Wenn ich ca. 2 Wochen und länger auf eine Bestellung warten muss, immer noch nicht da, wenn sie überhaupt kommt, muss ich mir woanders etwas kaufen! Schade! Aber manche Bestellung kommt tatsächlich auch recht schnell und das Material ist zufriedenstellend. MfG Annette Einloos
MR
Monika R.
Wiefelstede
Die Qualität der Ware ist Top. Aber ich habe im Dez.23 einen wirkrock retourniert , Retoure ankommen und bearbeitet ,bekomme aber immer noch für diesen Artikel alle 14 Tage eine Rechnung Kundenservice kümmert sich nicht um das abzustellen. wir haben jetzt Ende Feb.24 Da heist es nur ist die Systemumstellung. Ich bin sauer möchte eingentlich das Kundenkonto löschen , da ich keine Freude mehr habe bei Peter Hahn zu Bestellen.
EK
Elisabeth K.
Schwalmtal
28.01.2024

Verehrtes Trusted Shop! Wie oft wollen Sie denn noch, dass ich P. Hahn bewerte.

Ist es denn nicht genug, dass ich langjährige Kundin von 1975 dort bin???? Wie oft soll ich es denn noch schreiben, dass ich total zufrieden mit Peter Hahn bin. Ansonsten würde ich doch dort nicht mehr bestellen, oder??? Was soll deshalb die andauernde Bewertung und diese lästige Fragerei ihrerseits??? Man ist entweder zufrieden oder unzufrieden. Aber glauben Sie mir doch - warum bestelle ich dann ständig und dauernd dort???
26.01.2024

seit vielen Jahren zufrieden Kundin

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Kundin von Peter Hahn und werde es auch bleiben. Peter Hahn bietet eine große Auswahl an Artikeln für Damen und Herren - für jeden eigentlich das passende dabei -. Außerdem gefallen mir die guten Qualitäten und meisten stimmen auch die Passformen. Auch die Abwicklungen der Bestellungen sind problemlos. Freundliches, kompetentes Personal am Telefon wenn Fragen aufkommen. Weiter so!!
Ich bin 71 Jahre alt und mag qualitativ hochwertige, klassische und doch aktuelle Mode. Schon seit Jahren bestelle ich bei Peter Hahn und bin meistens sehr zufrieden. Wermutstropfen: die IT ist katastrophal! Gerade ist es wieder passiert: der gesamte Merkzettel mit 18 Positionen ist einfach verschwunden. Die Website ist mit der App nicht kompatibel. Sehr ärgerlich, weil es mir als Kundin einfach unnötig Mühe macht.
AS
Anne S.
Bad Liebenstein

Sehr Qualität, aber zu viele Kataloge

Die Qualität von Peter-Hahn-Produkten ist gleichbleibend sehr gut. Das hohe Preissegment überwiegt leider, aber wenigen Angebote un der nicht so hohen Preisklasse haben eine sehr gute und verlässliche Qualität Sehr wichtig: es werden zu viele Kataloge verschickt. Ich möchte Ihre Angebote nur noch online erhalten. Natürlich blättert man gern, aber der Umweltschutz sollte auch Ihrem Label am Herzen liegen.
ES
Edith S.
Stutensee

Peter Hahn - sehr zu empfehlen

Peter Hahn hat ein breitgefächertes Angebot, eine Eigenmarke bis hin zu den Topbrands der Damenmode. Dabei sind die Preise angemessen. Die Lieferung erfolgt schnell. Rückgabe und Umtausch sind problemlos. Der Service ist kundenfreundlich. Ich bin Kundin seit Jahrzehnten, so dass ich die Entwicklung der Firma verfolgen konnte. Peter Hahn hat es verstanden, ein eigenständiges "Gesicht" zu entwickeln.
Bis jetzt waren meine Einkäufe bei Peter Hahn immer einwandfrei, habe zügig Qualitätsware erhalten und auch Rücksendungen haben problemlos funktioniert! Meine letzte Bestellung vor 3 Wo habe ich noch nicht erhalten. Nach einem Anruf nach 2 Wo bei Peter Hahn wurde mir freundlich mitgeteilt, das die Ware nicht verfügbar ist. Eine Email von P.H. zum Zwischenstand meiner Bestellung wäre nett gewesen.
TF
Thea F.
76684östringen
27.01.2024
Bin seit vielen vielen Jahren eine zufriedene Kundin. eine Beschwerde habe ich dennoch, in letzter Zeit sind die Kartons/ Verpackung nicht mehr so robust. Oft sind die Verpackungen eingerissen und werden nur noch von den Plastikschnüren zusammengehalten. Kann natürlich zum Teil auch an der Post liegen , wenn man sieht wie diese mit den Paketen umgehen und wie sie im Paketauto liegen!
Leider mußte ich meine Bestellung retournieren, da mir beide Kleider nicht gefielen. Das lag aber nicht an der Ware, die wie immer top war, sondern an meiner Figur. Die Gutschrift kam prompt! Die Ware war auch, wie immer, sorgfältig, liebevoll verpackt. Vielleicht können Sie noch die Zahlung per pay pal ermöglichen? Und die Lieferung... sie erfolgt bei anderen Versendern etwas schneller.
MR
Monika R.
Wiefelstede
02.02.2024

Sehr zu empfehlen

Als langjährige Kundin kann ich Peter Hahn empfehlen .Die Qualität ist sehr gut -Naturfasern wunderbar,- beim Kundenservice teilweise Fadenscheinige Antworten Aber hat hat man die richtige Person am Telefon läuft das gut und es kommt alles In Ordnung . Kundenkontoeinsicht sollte so wie einst wieder sein. Das ganze ist sehr sehr unterirdisch. Lieferung ist derzeit zügig.
27.01.2024

Ware sehr gut, Kundenservice nicht

Die Ware ist immer sehr gut, aber der Kundenservice seit mehr als einem halben Jahr katastrophal. Wegen angeblicher "Systemumstellung" werden die E-Mails erst nach Wochen bearbeitet, die Lieferzeit ist viel zu lange und manche Artikel sind "derzeit nicht lieferbar" was man leider erst nach Aufgabe der Bestellung und Bezahlung erfährt. Ich bestelle hier derzeit nichts mehr
04.02.2024
Ich bin schon lange Kundin bei Peter Hahn früher auch in Winterbach, weil ich hier genau die Mode und Qualität erhalte, die meine Ansprüche erfüllt. Retouren habe ich nur. weil die Größen je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen. Wünschen würde ich mir, auch die die Käufergruppe 70+ Hosen 20 Comfort plus, Schuhe in der Weite H mit mehr pepp und in aktuellen Farben.