peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

04.09.2023
Ich habe bestellt, aber meine Bestellung ist nicht angekommen
04.09.2023
Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können. Wir prüfen dies dann gerne.
BZ
Bruno Z.
Kesseldorf
13.08.2023

Schlecht

Wenn Sie mein Kleid liefern würden wäre die Bewertung besser
14.08.2023
Wir bedauern, dass die gewünschten Artikel, entgegen unseren Angaben bei der Bestellung, nicht geliefert werden konnten. Den Fehler bei der Lieferauskunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Gerne sind wir bei der Auswahl zu anderen schönen Modellen auch behilflich.
12.07.2023
Ich habe bis heute einen bestellten Badeanzug nicht erhalten!
14.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie den gewünschten Artikel schnellstmöglich erhalten.
MO
Die Ware ist entgegen der Avisierung noch nicht eingetroffen
30.05.2023
Bestellung vom 09.05.23 ist bis heute nicht geliefert worden
31.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wie versichern, dass wir unser Möglichstes tun, alle Aufträge zügig zu bearbeiten.
AG
30.05.2023
Schlechte Kommunikation, nach 3 Wochen noch keine Lieferung,
31.05.2023
Eine aktuelle Bestellung liegt uns leider nicht vor. Bitte sind Sie so freundlich und wenden sich zur Klärung an service@peterhahn.de zu wenden. Möglicherweise ist es zu einem Fehler bei der Übermittlung gekommen.
GH
Gerta H.
Passau
29.04.2024

Nachdem wir Jahrzehnte lang beste Erfahrungen mit PeterHahn gemacht haben, erleben wir ein Enttäuschung nach der anderen. Artikel werden angeboten, Lieferdatum angegeben und plötzlich kann nicht mehr geliefert werden !!!…

Artikel immer wieder anbieten und dann nicht liefern können.
30.04.2024
Wir sind auch nicht glücklich über die aktuelle Situation und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können. Wir haben viele Klassiker in unserem Angebot, die wir entsprechend der Nachfrage nachordern. Hier kann es zu Verzögerungen und leider auch zu Lieferabsagen kommen. Das tut uns leid.
Gute Marken aber katastrophale Buchhaltung und kundenservice
Antwort von peterhahn.de
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Ihnen wieder einen verlässlichen und guten Kundenservice anbieten zu können.
Lieferzeiten und Info dazu unzuverlässig oder gar keine Info
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
01.10.2023
Immer noch keine Lieferung oder Stornierung der Lieferung!!!
SK
Sylvia K.
Velbert
30.07.2023
Habe ein Kleid vor 3 Wochen bestellt und erhalte keine Info
31.07.2023
Bitte glauben Sie uns, wir sind mit der momentanen Situation selbst nicht zufrieden und wir tun unser Möglichstes, Sie bald wieder zuverlässig und kundenorientiert zu bedienen.
HW
Heiko W.
Haltern am See
29.07.2023
Sehr späte Lieferung. Frage wegen Rücksendung unbeantwortet.
11.07.2023

Ich warte seit Mai auf Ware.....5…

Ich warte seit Mai auf Ware.....5 verschiedene Bestellungen.
12.07.2023
Es tut uns leid, dass nicht alle bestellten Artikel geliefert werden konnten. Aktuell versuchen wir, diese noch für Sie zu besorgen. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
09.07.2023
Vor 3 Wochen Bestellung aufgegeben, bis heute nichts gehört.
06.07.2023
Lieferzeiten länger als 5 Wochen, aber Werbung fast täglich.
KD
Klaus D.
Augsburg
04.07.2023
Es fehlt die Übersicht über lieferstatus bestellter waren...
04.07.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung konnten wir kurzzeitig keine Versand-E-Mails versenden. Dies ist jetzt wieder möglich und Sie erhalten künftig wieder diese Service-E-Mail.
01.07.2023
mir fehlen trotz ihrer Entschuldigung immer noch Lieferungen
03.07.2023
Im Moment kommt es leider durch eine umfangreiche Systemumstellung zu Lieferverzögerungen. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Ware schnellstmöglich zum Versand bringen.
CG
Carmen G.
30.06.2023
Knapp 4 Wochen auf die Bestellung warten ist einfach zu viel
03.07.2023
Leider sorgt die notwendige Systemumstellung bis heute noch zu Verzögerungen im Ablauf unserer Vorgänge und Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie wieder kundenfreundlich und schnell zu bedienen.
EP
Elisabeth P.
Oberhausen
25.06.2023
Artikel vor DREI Wochen bestellt. Bis heute nicht geliefert.