peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

(19002)
20.07.2023
Es werden Artikel angeboten, die dann selbst über ein langen Zeitraum nicht geliefert werden können.
BS
Bärbel S.
Düsseldorf
06.07.2023
Lieferangaben stimmen überhaupt nicht, Lieferzeiten betragen nicht unter 4Wochen. Warenqualität gut.
06.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Lieferung

Nur Teillieferung ohne Benachrichtigung! Vorgesehene Nachlieferung seit 6 Tagen überfällig
07.06.2023
Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel verspätet geliefert werden kann. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, das gewünschten Modelle schnellstmöglich zu besorgen.
DK
05.06.2023

Lieferung verzögert sich ohne Ankündigung

Aktuell negativ - warten seit geraumer Zeit auf angeblich verfügbare Ware
07.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund einer Systemumstellung die Auflieferungen von Bestellung länger dauert.
HW
Heinz w.
geisenheim
08.06.2023
Bei diversen Bestellungen keinerlei Info wann, und ob, die Ware kommt
12.06.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Service-Tools sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend für unsere geschätzten Kundinnen und Kunden da zu sein.
06.06.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 13.05.2023.
07.06.2023
Zurzeit können wir bedauerlicherweise Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
RK
Rosita K.
Ascheberg
06.06.2023
Ware kommt gar nicht erst, warte noch immer
07.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Information bezüglich der Lieferung erhalten haben. Ihr Anliegen leiten wir gerne an den Kundenservie weiter.
08.06.2023
Lieferzeit ist immer länger als angegeben!
GD
Gabi D.
Schrobenhausen
06.10.2023

Twin-Set mit sehr langer Lieferzeit!

Ich habe vor 3 Wochen ein Twin-Set bestellt, das leider erst Mitte November lieferbar ist! Traurig!
28.08.2023

Rücksendung wird nicht bestätigt

Meine Rücksendung wird nicht bestätigt. Sonst habe ich immer eine Rückmeldung per Email erhalten.
29.08.2023
Eine dringend benötigte Systemumstellung können wir im Moment bedauerlicherweise keine Bestätigung der Retouren an unsere Kunden versenden. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass dies schon bald wieder umgesetzt werden kann.
20.07.2023

Lieferungschwierigkeiten

Am 29.6. bestellt. Bis 15.7. keine Lieferung und auch keine weitere Infos. Artikel dann storniert.
Ich habe meine Sendung am 20.11.2023 zurück geschickt… und habe bis heute noch keine Rückmeldung!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Retoure eingegangen ist und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet wurde.
11.07.2023
4Da noch 3 Bestellungen einfach nicht geliefert werden, kann ich keine bessere Benotung vornehmen.
12.07.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können. Leider sind die noch ausstehenden Modell nicht mehr verfügbar. Wir versuchen aber, diese noch für Sie zu besorgen.
AM
Anne M.
Arnsberg
09.07.2023
Die Lieferung dauert in der Regel recht lange, manchmal hat man die Bestellung bereits vergessen!
CL
CARINA L.
STRAUBENHARDT
05.07.2023
2 Artikel bestellt, einer leider immer noch nicht geliefert, obwohl es nur 2-4 Tage dauern sollte
06.07.2023
Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
28.01.2024
Bestellung dauert z. T. ewig bis sie verschickt wird. Keine Info, wie lange es eventuell dauert
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
13.01.2024
Bitte bringen sie endlich mal ihr System auf Vordermann, damit die Kunden/ innen zufrieden sind
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihren Ärger und sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
18.11.2023
Die Ware war in Ordnung, aber das Paket war so schlecht verpackt, dass es offen geliefert wurde.
21.11.2023
Schön, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Es tut mir leid, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen ankam. In solchen Fällen empfehlen wir, den Inhalt direkt bei der Zustellung, zusammen mit dem Zusteller, zu prüfen oder die Annahme zu verweigern. Grundsätzlich werden alle Pakete, die unser Haus verlassen, nochmals geprüft und nur in einem einwandfreien Zustand verschickt. Leider kann es immer mal wieder vereinzelt vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird. Gerne leite ich den Sachverhalt an die DHL und an unsere Fachabteilung weiter.
12.06.2023
Die seit Wochen dauernde Systemunstellung lässt keine Information über Konto und Lieferstatus zu
13.06.2023
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Im Zuge dieser Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Funktion selbstverständlich wieder zurückkehren. Bitte haben Sie bis dahin Geduld. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto haben, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Lieferung der bestellten Ware dauert zu lange (wartete zwei Wochen, obwohl alles lieferbar war)
08.11.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Ihre Bestellung baldmöglichst an Sie zu versenden.