peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

28.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.677 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

(19141)
24.06.2023
Bestellung kommt nach 2 Monaten nicht an die neue Bestellung lässt schon 3 wochen auf sich warten
JS
Jürgen S.
Bayreuth
22.10.2023
Da die Lieferung erst zum 7.11. angekündigt ist, kann noch keine Bewertung abgegeben werden. MfG
27.08.2023
Ware vor 4 Wochen bestellt und immer noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage wird nicht reagiert.
28.08.2023
Bitte glauben Sie uns, wir sind mit der momentanen Situation selbst nicht zufrieden und wir tun unser Möglichstes, Sie bald wieder zuverlässig und kundenorientiert zu bedienen.
16.07.2023
Ich habe vor ungefähr 3 Wochen Schuhe bestellt. Leider habe ich noch keine Bestellung erhalten.
06.07.2023
Habe vor ein paar Wochen zum 1.Mal dort bestellt und nie Ware oder sonstige Nachricht erhalten.
06.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
04.07.2023
Ich habe die Ware noch immer nicht geliefert bekommen' obwohl sie bis zum 15.06. da sein sollte.
05.07.2023
Zurzeit können wir Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden und bitten um Ihr Verständnis. Wir tun unser Möglichstes, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.
MT
Marion T.
Schalksmühle
25.06.2023

Trotz Nachfrage nichts eingetroffen !

Trotz Anruf über die hotline ist bisher keine Bestellung hier eingetroffen ! Sehr mangelhaft !
21.07.2023
Bluse wurde am 6.7.23 bestellt. Keine Info wann der Artikel geliefert wird. Immer noch nicht da
21.07.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung dauert der Versandprozess zurzeit etwas länger. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
AK
19.07.2023
Auf Kundenfragen antworten . Bestätigung das die Retoure eingegangen ist. Zu lange Lieferzeit
20.07.2023
AW
Anne W.
Laubach
12.07.2023
Sich melden , wenn sie den Artikel nicht haben . Nicht anbieten , wenn nicht vorrätig . Schade!
10.07.2023
3 von 5 Artikel sind nicht geliefert worden, keine Info ob die Artikel noch kommen oder nicht.
24.06.2023
Ich habe 2 Bestellungen getätigt und bid jetzt nichts erhalten und auch keine Lieferinformation
24.06.2023
Keine prompte Lieferung Nicht nur einmal sondern mehrmals. Werde dort nichts mehr bestellen!!!
18.07.2023
Lieferung noch nicht erhalten. Habe telefonisch nachgefragt, Auskunft war sehr wage. Schade!,,
07.07.2023
Nach drei Wochen, von Bestelltermin, noch keine Wahre erhalten. Bestellung deswegen storniert.
07.07.2023
Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
26.06.2023
Ich warte seit 6.6. auf meine Bestellung und am Telefon ist die „Freundlichkeit „unglaublich
27.06.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Trotzdem ist es uns sehr wichtig, dass Sie freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient werden. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihrem Anruf nicht der Fall gewesen ist.
18.06.2023
Späte Lieferung,wegen Systemumstellung bei Peter Hahn kann Konto nicht eingesehen werden......
20.06.2023
Sie können ganz sicher sein, dass wir alles daran setzen, Sie in Zukunft gut und schnell zu bedienen. Einige Informationen, die Ihnen an dieser Stelle zur Verfügung standen – zum Beispiel Zahlungen und Saldo, offene Bestellungen oder Versand und Rücksendung – sind derzeit leider in "Mein Konto" nicht mehr einsehbar.
17.06.2023
Keine Lieferung der bestellten Ware, dafür einen kleinen Gutschein bei der nächsten Bestellung
20.06.2023
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung Ihrer akteullen Bestellung sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.

Kleid

Ich habe eine andere Farbe erhalten, als bestellt. Schätze dieses Statement ist ausreichend.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Selbstverständlich werden wir alles dafür tun, in Zukunft noch besser zu werden, damit wir Sie auch weiterhin von unserem Service überzeugen können.
SI
Sa I.
Gifhorn
24.07.2023
Ich habe nach ca 3 Wochen trotz Nachfrage keinen einzigen Artikel meiner Bestellung erhalten.