peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

12.04.2024

Zugriff auf das Benutzerkonto

Der Zugriff auf die Daten des Benutzerkontos ist seit vielen Monaten nicht in dem früheren Umfang möglich (besonders Salden, Fälligkeitstermine). Es kommt immer wieder vor, dass Artikel, die gerade in aktuellen Prospekten angeboten werden, nicht lieferbar sind.
AP
A P.
07.04.2024
Beschreibung der Artikel ist nicht ausreichend. Hosenlänge bitte angeben. Das erspart unnötige Rücksendungen. Lieferzeiten sollten realistisch angegeben werden. Der Vertragspartner hält die genannten Fristen nicht ein.
08.04.2024
In der Regel geben wir die Schrittlänge bei Hosen an. Sollten dies nicht der Fall sein, freuen wir uns auch über Ihre Anfrage dazu. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einmal länger auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie zügig und zuverlässig zu beliefern.
15.04.2024
Der Pullover hatte keinen halben Arm, sondern war eher ein Pullunder mit superkurzen Ärmeln. Die Qualität war gut, aber der Pullunder war nicht das, was ich bestellt hatte. Ich werde hier nicht wieder bestellen.
15.04.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.

Wenn man WARE par Bestellung schickt dauert zu lange.

Wenn man WARE par Bestellung schickt dauert das ewig und die Ware ist nicht gerade Billig. Beschreibung von Große könnte auf Hersteller angepasst werden. Beispiel Italienische Mode fehlt etwas kleiner.+
Antwort von peterhahn.de
Oft sind es Tipps und Ideen unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Ihren Hinweis leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
18.04.2024
2 T-Shirts derselben Marke in Gr. 46 bestellt, nur unterschiedliche Motive. Das eine passt perfekt, das andere ist erheblich zu klein. Die Lieferungen dauern auch etwas länger als bei anderen Firmen.
18.04.2024
Auch wenn es sich um dieselbe Marke handelt, sind es unterschiedliche Modelle, bei denen sich der Schnitt und auch die Passform unterscheiden. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zügig und zufriedenstellend zu bedienen dürfen.
Habe meinen 20 Euro Gutschein vergessen bei der Online-Bestellung anzugeben. Das habe ich telefonisch über das Kundencenter gemeldet. Rückmeldung wurde versprochen - leider bis heute keine erfolgt.
Antwort von peterhahn.de
Ihr Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung. Die gewünschte zusätzliche Rückmeldung wird in Kürze erfolgen.

Auswahl

Leider ist die Auswahl der Kleidung nicht mehr dass was es mal war. Es werden immer wieder die übriggebliebenen Teile Angebote und nicht mehr schöne und ausgefallene Mode mehr angeboten. Schade
MH
Maria H.
Limburg
08.04.2024
Versandauer von 10tagen deutlich zu lang Kundenservice ist zwar erreichbar, allerdings ohne Mail Bestätigung bei Reklamationen Insgesamt schlechte Information über Lieferung, retoure etc.
08.04.2024
Die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung bitten wir zu entschuldigen. Nach einer Systemumstellung sind noch nicht alle automatischen Benachrichtigungen wieder eingerichtet. Selbstverständlich arbeiten wir täglich daran unsere Abläufe und Services zu optimieren und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder zufriedenstellend beliefern können.
EM
Elke M.
Bad Waldsee
Leider kann ich bei ihnen keine Schuhe bestellen, und dieses mal hätte ich direkt 3Paar bestellt in Gr. 45, Ital. Sandale. Habe heute eine für meine Freundin bestellt. Schaaade Gruss Männig
Antwort von peterhahn.de
Wir haben einige schöne Modelle bis Größe 44 im Sortiment. Vielleicht möchten Sie ja unverbindlich mal schauen, ob diese passend ausfallen?
07.04.2024
Bei online Bestellung waren alle Artikel verfügbar und auf Lieferschein sind sie dann auf einmal nicht mehr lieferbar Ärgerlich Viele Teillieferungen was soll ich dan behalten was nicht
08.04.2024
Es tut uns leid, dass nicht alle bestellten Artikel geliefert werden konnten. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage beim Sale, kann es zu Verzögerungen und Teillieferungen kommen. Gerne verlängern wir auch die Auswahlfrist, wenn Sie auf Nachlieferungen warten, damit Sie Ihre Auswahl treffen können.
HK
Heidi K.
Bremen

Bestellung

Ich warte schon Wochen auf meine Bestellung , musste Nachfragen, keine Befriedigende Antwort . Geht nicht, ich hätte erwartet das von Seite Peter Hahn eine Nachricht gekommen wäre!!!
Es wird Werbung gemacht mit Ware, die nicht lieferbar ist. Statt 2-4Tage Lieferzeit dauert es immer viel länger. Es werden Sachen angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
IJ
Ingrid Maria J.
53332 Bornheim
14.04.2024
Eine Woche später geliefert, als angegeben. Keine Sendeverfolgung möglich! Telefonisch keine Auskunft möglich über Liefertermin. Mitarbeiter schien keine Ahnung zu haben
PS
Peggy S.
Oberschöna
14.04.2024
Nach der Bestellung erfolgte weder eine Bestellbestätigung, noch wurde die Lieferung angekündigt. In der heutigen Zeit ist dies keine kundenfreundliche Kommunikation.
15.04.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie keine detaillierten Informationen erhalten haben. Wir können Sie sehr gut verstehen und es freut uns, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit unserem guten Kundenservice und schneller Lieferfähigkeit überzeugen können.

Wartezeit auch bei verfügbaren Artikeln…

Wartezeit auch bei verfügbaren Artikeln relativ lang, Retourenbearbeitung ebenso, habe Zahlungserinnerungen erhalten für Artilkel , die ich zurückgeschickt habe.
Antwort von peterhahn.de
Für die derzeit längeren Wartezeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir sind bestrebt, alle Kundenvorgänge schnellstens zu bearbeiten. Falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt ist, setzen Sie sich unter service@peterhahn.de gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
FZ
Es ist wunderschöne Mode, berücksichtigt aber nach meiner Meinung zuwenig die grossen Größen.Aus diesem Grund dürfte auch der Kreis der Kunden eingeschränkt sein.
Antwort von peterhahn.de
Unser Programm wird, auch in Bezug auf das Größenangebot, auf die Nachfrage ausgerichtet. Unter www.peterhahn.de/damen-grosse-groessen finden Sie eine große Auswahl an Artikeln.
CP
Endlich die Online--Seite wieder zur Verfügung stellen. Seit der Systemumstellung im Mai 2023 geht da nichts mehr. Dauert eine Systemumstellung ein Jahr ?
SL
S. L.
Köln

Lieferung Slipper und Polopulli

Lieferung Schlipper und Polopulli Leider warte ich jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lieferung. Ärgerlich! Ware und Verpackung immer in Ordnung
Antwort von peterhahn.de
Ihrem Hinweis werden wir gleich nachgehen. Hier ist es möglicherweise zu einem Fehler gekommen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten müssen.
14.04.2024
Verbesserungswürdig ist die Information zum Liefertermin. Ich war enttäuscht,dass Ich nicht informiert wurde. Wollte zum Osterfest verschenken??
CS
Carlotta S.
Bergischland
15.04.2024
Ich finde, dass die Bilder der Ware mehr versprechen als die Ware tatsächlich zu bieten hat. Ausserdem sind die Preise überdurchschnittlich teuer.
15.04.2024
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Tipps unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns außerdem, die Qualität unserer Produkte weiterhin zu gewährleisten. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter. Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.