peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.987 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(2081)
AH
18.05.2024
Alles erwartungsgemäß ordentlich. Allerdings Abzug wg. einem kleinen Irrtum und weil ich nie 5 Punkte gebe. Problem ist, dass DHL Ware schon nach 7 Tagen aus Paketshop abholt. Für mich als Berufstätige, die nicht generell vor 18 Uhr im Paketshop sein kann ein Problem.
IT
Ilse T.
31.05.2024
Konnte leider den 20 € Gutschein bei der Bestellung nirgends eingeben - ansonsten langjährige zufriedene Kundin - vermisse dennoch das Geschäft in der Innenstadt in München , wo man die Ware gleich probieren und anfassen konnte. Manche Rücksendung bliebe so erspart.
BD
Qualität der Produkte ist gut, aber Preise kann sich nicht jeder leisten. Leider habe ich heute gelesen, dass es für BSW-Mitglieder Rabatte gibt. Ist BSW wirklich das "Bündnis Sara ..."? Ist das zulässig, dass sich eine politische Vereinigung so ihre Wähler kauft?
JS
Jutta S.
Regensburg
26.05.2024
die mit Ihrer Anfrage beschriebene Bestätigungsnummer kann ich bei keiner meiner Bestellungen finden - um welche Bestellung soll es sich handeln? Außerdem warte ich noch auf die Zustellung meiner Bestellung eines Cardigans, der ab 19.05. lieferbar sein sollte.
27.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine genaue Information erhalten haben. Ihre Anfragen leiten wir gerne an den Kundenservice weiter. Dieser setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
IG
Ilse G.
Nürnberg
01.06.2024
Die Beratung war in letzter Zeit schlecht. Gestern sprach ich erstmals wieder mit einer kompetenten Dame. Das mit dem Konto sollte wieder besser werden. Die Auflistung der Kontodaten fehlt, was ärgerlich ist. Zudem ist das Porto teurer geworden.
In letzter Zeit kommt es oft vor, dass man Ware bestellt, wird auch bestätigt, aber irgendwann verschwindet die Bestellung unter "offene Lieferungen" sang- und klanglos. Man wird nicht mal informiert, obwohl es vorher hieß :Lieferung 2-4Tage.
BR
Britte R.
Viersen
Leider sind die Sendeverfolgung sowie die Kontoübersicht im persönlichen Bereich nicht gut zu überschauen. Daher mussten schon öfters meine Sendungen aus der Packstation unabgeholt an Peter Hahn zurückgehen. Was ich sehr schade finde.
Antwort von peterhahn.de
Die Umstände bedauern wir sehr. Nach unserer Systemumstellung wurden die automatischen Nachrichten für einige Zeit nicht versandt. Dies ist aber wieder eingerichtet und Sie sollten Ihre Bestellungen verfolgen können.
01.06.2024
Die Qualität des Kundendienstes hat sehr stark nachgelassen. Am Telefon bestellte Kontoauszüge werden erst nach 3 maliger Reklamation zugesandt keine Rückmeldung zu Zahlungseingängen. Mitarbeiter am Telefon oft gestresst und genervt.
RF
19.05.2024
Mir gefallen die Produkte und insgesamt der Service. Was mir nicht gefällt ist, dass ich Ware, die ich bestellt und die nicht sofort lieferbar war, mitunter gar nicht erhalten habe. Informationen dazu habe ich nicht erhalten.
20.05.2024
Zu lange Lieferzeit. Sendeverfolgungsnummer viel zu spät bekommen erst nachdem das Paket schon da war. Ziemliches Durcheinander bei Informationen am Telefon. Keine Information über Ware die nicht lieferbar ist, sehr negativ.
UD
Ulla D.
ST.Augustin
24.05.2024
Der freundliche Umgang mit Ihrem Personal ist lobenswert. Auf Ihre Ware wartet der Kunde oft viel zu lange; oft erfolgen Verzögerungen; oft ist Ware, die gerade erst in Ihrem Katalog angeboten wird, schon ausverkauft.
Service hat stark abgenommen. Nur nach Erhalt der Sendung und Rechnung zahlen. Lieferung wie angezeigt wird kaum eingehalten. Benachrichtigung und Lieferstatus Online gibt es nicht. Qualität ist nach wie vor gut.
IE
Inge E.
Wurzen
28.05.2024
Ich bin schon sehr viele Jahre und auch sehr gern Kundin bei Peter Hahn.Leider musste ich feststellen,dass die Lieferzeit deutlich verschlechtert ist und auch der damit verbundene Service war früher besser
CS
Christine S.
Aislingen

Zerstörtes Päckchen uns verschmutzte Ware

Zu meiner Anfrage, wie ich mit einem total zerstören Päckchen und verschmutzter Ware verfahren soll bekam ich erst 10 Tage später Antwort. Die Lieferung hat lange gedauert. Früher war der Service besser.
Antwort von peterhahn.de
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen. Wir möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen.
24.05.2024
Früher war PH zuverlässig und schnell. Das hat sich total geändert, wenn man anruft, sind alle zwar höflich und nett, aber es passiert trotzdem nichts. Die Lieferzeiten sind viel zu lang, fast 14 Tage.
24.05.2024
Leider zu spät geliefert. Sollte nach 2 Tagen geliefert werden , war nicht der erste Kauf auf Rechnung. Hatte die Kundennummer vergessen und Kundendienst angeschrieben. Antwort fast 2 Wochen später
24.05.2024
Sendung dauert mindestens 10 Tage nicht wie immer versprochen 3-4 Tage. Manchmal auch 2 Monate..... Es ist sehr schwierig die richtige Größe zu finden und die Qualität der Ware ist nicht immer gut.
19.05.2024
besser wäre, wenn meine aktuelle Hausnummer 13a nicht mit der Ersatzanschrift Hausnummer 7 verwechselt wäre. Der Paketdienst liefer grundsätzlich bei meinen Nachbarn an, obwohl icg zuhause bin.
CB
Christel B.
Pliezhausen

Kataloge und Auswahl in Damen-Große Größen top.

Kataloge, Auswahl an Markenkleidung, auch in Damen-Große Größen- hervorragend. Die Lieferzeiten und Portokosten könnten kundenfreundlicher sein. Ich kaufe seit Jahrzehnten immer wieder gerne.
27.05.2024

Versandkosten nicht ganz erstattet

Das Angebot hieß: Versandkostenfrei. Aber die Gutschrift für die Versandkosten war einen Euro zu wenig. Hätte durch einen Anruf erledigt werden können, aber wer macht das schon. System?
29.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können aber immer gerne an den Kundenservice bei solchen Anliegen schreiben.