peterhahn.de- Logo - Bewertungen

HS
Hans S.
Bergheim
05.06.2023
Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
31.05.2023
Ware bis heute nicht erhalten.
05.06.2023
In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
31.05.2023
Seit langem schon ein Zugriff auf Benutzerkonto - hält mich von weiteren Bestellungen ab :-(
05.06.2023
Im Zuge einer System-Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie können Ihre Bestellung gerne auch als Gast durchgeben.
EK
Elke K.
31.05.2023
Lieferung fast immer verspätet!!!!!! Im Angebot steht 2-4 Tage und die Lieferung dauert 10-14 Tage und länger!!!!
05.06.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden.
GK
Zur Zeit schlechte Erreichbarkeit, Lieferschwierigkeiten
31.05.2023
Im Moment kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen. Wir versichern Ihnen aber, dass jede Anfrage bearbeitet wird.
Bestellung vom 09.05.23 ist bis heute nicht geliefert worden
31.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wie versichern, dass wir unser Möglichstes tun, alle Aufträge zügig zu bearbeiten.
30.05.2023
Meine Bestellung vom 07.05 ( Lieferzeit 2-5 Tage) ist bis heute ( 30.05) noch nicht eingetroffen. Mail an Kundendienst ging raus wurde 2 mal bis jetzt vertröstet wg. Systemumstellung …. Also weiter warten …. Sehr schade
31.05.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass es zu großen Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung gekommen ist. Ihre Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen.
MN
Michael N.
Riedenburg
30.05.2023
Lieferung dauert viel zu lange, Lieferdatum wird weit überschritten. Auf Rechnung stehen dann Nachlieferdaten, die schon Tage überschritten sind. Erste mal bestellt, ob Wiederholung erfolgt, ist fraglich und eher unwahrscheinlich.
31.05.2023
Ihre erste Bestellung ist mit einer umfangreichen Systemumstellung zusammengetroffen. Dadurch ist es zu Fehlern und erheblichen Verzögerungen gekommen. In der Regel beliefern wir unsere Kundinnen und Kunden seit über 50 Jahre meist zufriedenstellend. Wie freuen uns über eine Möglichkeit, auch Sie von unserem an sich tollen Service zu überzeugen.
GG
Gabriele G.
Stralsund

Zu lange Lieferzeiten

auf meine Bestellung vom 9.5.23 (alles sofort lieferbar) warte ich bis heute vergeblich.
31.05.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht im angegebenen Zeitraum eingetroffen ist.
KK
Katharina K.
Landsberg
30.05.2023
Sehr verzögerte Lieferung. Die dann gelieferte Ware war ungünstig geschnitten und passte nicht. Durch die erforderliche Retoure ist der Gebutstagsgutschein verloren
31.05.2023
Bitte wenden Sie sich an service@peterhahn.de damit der Gutschein auf einen anderen Artikel umgebucht werden kann. Vielen Dank für Ihre Mühe.
GB
30.05.2023

Seid dem systemabsturz in der Firma geht gar nicht mehr. Nach Anfrage per Mail bekam ich schnell eine Antwort. Trotzdem weiß ich immer noch nicht ,ob und wann die Lieferung noch kommt. Sehr unbefridigend.

Seid dem systemabsturz in der Firma geht gar nichts mehr. Nach meiner
31.05.2023
Eine Teillieferung an einen Wunschort sollten Sie am 12.05.2023 erhalten haben. Die Nachlieferungen versuchen wir schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Sendung an service@peterhahn.de. Aufgrund einer Systemumstellung kommt es zu Verzögerungen. Bitte haben Sie Verständnis.
UT
Ursula T.
Fellbach
30.05.2023
Bisher keine Ware und auch keine Info.
31.05.2023
Bedauerlicherweise ist der gewünschte Artikel noch nicht verfügbar. Sie erhalten Ihre Bestellung Mitte Juni.
HH
Heide H.
Gaertringen
30.05.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen
31.05.2023
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
AL
Andi L.
Bispingen
30.05.2023
- Lange Lieferzeiten - Veraltete Zahlungsmodalitäten - Nicht nachhaltig, Kataloge werden doppelt und dreifach verschickt - Keine Information an den Kunden bei Lieferverzögerung
31.05.2023
Aufgrund einer benötigten Systemumstellung kommt es aktuell zu Verzögerungen in allen Bereichen. Einen wirklich günstigen Zeitpunkt gibt es dafür nicht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir schon bald wieder den gewohnt guten Service bieten können.

Lieferung ??????????????????????

Leider immer noch keine Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2023
Leider hat sich die Auslieferung des gewünschten Modells verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie Ihre Bestellung schon bald erhalten.
Extrem lange Lieferzeit
31.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Moment länger auf Ihre Bestellungen warten müssen.
30.05.2023
Hab drei Wochen auf Lieferung gewartet, danach storniert. Angegeben war Lieferung mit 2-3 Tage. Keine Infos, nach meinem Anrufen sehr unfreundliche Verweis auf Umstellung, was immer es ist. Ob ich noch mal bestell, fraglich.
31.05.2023
Ihren Ärger können wir verstehen und bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Die große Verzögerung bei der Bearbeitung unserer Kundenvorgänge ist natürlich nicht in unserem Interesse, konnte aufgrund einer notwendigen Systemumstellung aber leider nicht ganz vermieden werden.
AG
Schlechte Kommunikation, nach 3 Wochen noch keine Lieferung,
31.05.2023
Eine aktuelle Bestellung liegt uns leider nicht vor. Bitte sind Sie so freundlich und wenden sich zur Klärung an service@peterhahn.de zu wenden. Möglicherweise ist es zu einem Fehler bei der Übermittlung gekommen.
30.05.2023
Warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung. Es fehlt trotz mehrer Anfragen an Kommunikation. Sehr ärgerlich. Wollte das Kleid für eine Hochzeit.
31.05.2023
Ihren Ärger können wir gut verstehen und bedauern, dass es aufgrund einer Umstellung hier im Haus zu längeren Lieferzeiten kommt.